Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Warum sollte man die auch noch zitieren?!
  2. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Von wegen! Ich kauf dann Aktien. Ist'n Geheimtipp vom CDI.
  3. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wir MÜSSEN, wenn Ihr wieder öffnet nen Riesen-Test-Wochenende bei euch machen und ordentlich konsumieren!!!
  4. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    O mann. und das direkt nach der Renovierung, während der ihr auch eher Kosten als Einnahmen hattet.. Denk an euch!
  5. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das ist aber schwer untertrieben.
  6. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nonprofit
  7. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gemeinnützig.
  8. Das ist nie im Leben dein Oberschenkel. Viel zuwenig Zellulitis.
  9. Fast. Der Slogan hieß: Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam. Was war ich damals stolz auf meine Pockennarben! Das machte einen so "erwachsen". Pockenimpfung war Pflicht und wird heute nicht mehr durchgführt, weil Pocken als ausgestorben gelten. (Übrigens das Ergebnis der Impfpflicht...)
  10. Kamerad Schnürschuh war ein Soldat der Österreicher im WW1, der mit den Deutschen, die Stiefel ohne Schnürung hatten (nur zum Hineinschlüpfen = "Knobelbecher"), gemeinsam gekämpft hat, dessen Leichnam aber durch dieses Modedetail immer noch leicht vom deutschen Landser unterscheidbar war.
  11. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vögeln statt Hamstern!
  12. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin da noch anner Corona-Durchhalte-Kampagne am Planen dran. Motto hab ich schon.
  13. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du lachst noch... BaWü ab Dienstag auch...
  14. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Dann musst du falsch liegen. Gilt für mich genauso. Und bei uns ist klar: Zwang zum Überstundenabbau ist nicht. Oder Ihr habt ne interne Dienstvereinbarung, in der was anderes vereinbart wurde. Tretet mal eurer MAV in den Arsch.
  15. pötpöt antwortete auf janna's Thema in Blabla
    Kicher! Ich dachte ja zuerst, du meinst das Naturkundemuseum daneben... aber so macht es noch mehr Sinn!
  16. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Entwarnung übrigens. Morgens geht's wieder auffe Schicht.
  17. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Na das nenn ich mal nen lausigen Tarifvertrag. Welche Gewerkschaft hat denn den abgeschlossen?
  18. pötpöt antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Das stammt aus der Zeit, zu der Vorderradbremsen so gut wie wirkungslos waren.
  19. Chuck Norris liebt es, sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier zu hauen.
  20. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Da kann man ihm nur einen fitten Betriebsrat wünschen. Überstunden abziehen ohne Einwilligung geht nämlich gar nicht.
  21. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Cheffe hat mich gerade nachhause geschickt, weil ich gestern mit jemandem aus ner Risikoregion an einem Tisch saß. Toll. Zuhause wartet ne Asthmatikerin auf mich. Fühlt sich Scheiße an.
  22. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Diskutieren möchte ich mit dir ganz bestimmt nicht, keine Angst. Dir deine eigenen Witze allerdings auch nicht. Vielleicht mal'n VHS-Kurs besuchen. So "Die Sprache der Bilder" oder so. Kann helfen.
  23. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Es gibt keinen Rechtsanspruch auf gegen die Person gerichtete Witze. Das wäre mir neu. Wem gegenüber soll denn der Rechtsanspruch geltend gemacht werden? Mit dem BTHG hat das wohl eher weniger zu tun. NB: ich glaube, es hat gar keiner den Meldeknopf gedrückt. Das waren die funktionierenden Selbstreinigungskräfte des GSF. Und Respekt für den Poster, der's wieder gelöscht hat. Find ich sehr ok.
  24. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich kenn mich jetzt mit sexistischen Kackscheißwitzen gegen Menschen mit Behinderung nicht so aus. Kann mir den bitte jemand erklären?
  25. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schmecken wie Hühnchen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.