Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Ich will Bilder sehen!
So... "Vasko" et moi aux party du docteur "Worbel". Mein Französisch ist für'n PoPo... Das Bild auch "Macht mal ein dummes GAYsicht für nen Euro !".... "Ey ! Net gleich für 100 Euro !!" Komisch ... manchmal ist bei mir das Bild nur halb so breit....dann bin ich gar nicht mehr drauf. Egal, dafür sehen wir 2 Nasen auf dem Bild umso breiter aus Bei GAYlegenheit mach ich das Bild kleiner.
-
Unfallrahmen Lanbretta
@h_n_b: Tut mir leid Du "volles Becks" ich komme auf Deinem Messenger nicht durch. Ich wollte eigentlich nur fragen ob das Angebot von Achern noch gilt. Mein Messenger ist nicht voll ! Ciao BB
-
Unfallrahmen Lanbretta
@volles_Becks: Entleer mal Deinen Messenger !
- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
-
the wake
Also ich find die "Sieg Heill" endgeil ! Wenn ich damit fahren würd käme es extra geil Ich würd mich kaputtlachen über die dummen Fressen auf der Autobahn. Provokation ist alles! Oder bei ner Polizeikontrolle ... noch besser... wenn'ste GAYblitzt wirst ! WW
-
Ein neue Avatar für Timas
Zufrieden ? "Pete" ist aber der Beste und wer mir den klaut wird von Pitbulls zerfleischt !! Ich hab da aber eben was noch geileres entdeckt. Leider werden die Avatars immer so verzerrt Neee Leuts ... ohne "Pete" kann ich nicht !! Das hat auch ne lange Geschichte :haeh:
-
Politik...nur so !
Auja... getz ne Runde Prügelpause ! Ich denke mal, dass dieser politische Abstecher unserem gemeinsamen Hobby nicht wirklich schadet. Macht doch Spass mal erhitzt zu debattieren (Ich schau doch auch so gerne Maischberger, Sabine Christiansen, Berlin Mitte, der grüne Salon, Talk in Berlin, und und und ) Schaden wir das Thema aber unserem Hobby wenn uns die Ölscheichs den Hahn abdrehen. Kann man den Motor einer elektrischen ZIP in ne Lammy bauen ?? Ich brauch größere Seitenbacken für meine Solarzellen !! @Timas : Du alte SAU ... wass'n dat für'n Avatar ? Wir haben noch nicht nach 24:00 (es könnten Kinder anwesend sein !!)
-
Politik...nur so !
Was muss da gedreht werden ? Dreht die nicht genug im Kurbelkasten ? Mensch Arne Du kannst doch nicht so gemein sein. Hier müssen doch einige in nur einem Monat "pornstar" werden
-
meine kleine süsse
@sceleton : Ich hab Dir bezüglicher der J50 mal ne Message geschickt. Ciao WW
-
garage muss leerer werden!
Ich hätte interesse am Zirri-Puff. Was kostas ? Schreib mir mal ne Message.
-
Dringend! Mutanten Lammy?
@Conoco : Arne hat's gesagt... die SX wollt ihr nicht haben. Die guten ital. Teile sind nur deswegen immer schwerer (d.h. sauteuer) zu bekommen, weil irgendwelche Nasen für ne vietnam Kiste über 1000 Euro bieten. @Jimmy: Selber Gaul Sicher will ich Dich provozieren. @Conoco : Ich glaube wir sollten uns hier nicht über Kleinigkeiten streiten. In einem Punkt werden sich hier alle einig sein. Jede olle Lambretta wird immer mehr wert sein als ne Vespa die noch irgendwie Produziert wird. Ich vermute sogar, dass es in der nächsten Zeit einen wahren Lambretta-Boom geben wird. Da fangen dann nirgendwelche Juppies aus Frankfurt an jede irgendwie restaurierte Lambretta zu kaufen, weil es doch viel stylischer ist als ne abgelutschte Harley-Sportster zu fahren. In einigen Jahren werden bestimmt noch viel krassere Summen bezahlt werden.Naja spätestens dann verbringe ich meinen Urlaub in Vietnam und hab dann jedesmal 5 Böcke im Gepäck. Von dem Gewinn finanziere ich mir dann meine unbezahlbaren original italienischen (there can be only one !).
-
Politik...nur so !
Schön das dieses Thema die Diskussionsstimmung angeregt hat. :heul: Das mit dem Plakat hatte ja nix mit Antiamerikanismus zu tun. Ihr habt das Thema selber in diese Ecke abgeschoben. Mir ist ehrlich gesagt ziemlich Schnurz was die Amis machen (solange sie sich nicht in anderer Leuts (oder Nationen) Probleme einmischen... das ist eigentlich so selbstverständlich, dass es nicht gesagt werden müsste ). Nur halte ich nix von den Plänen des mächtigsten Mannes der Welt. Ich halt eh nix vom "Schoschdabbeljuuuh". Bill Clinton war mir da um einiges sympathischer. Aber versucht bitte nicht Eure Sympathien für den Präsidenten auf eine ganze Nation zu übertragen. Das ist dann auch nicht besser als die Weltverbesserermentalität des "Schoschdabbeljuuuh". Danke!
- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
-
Politik...nur so !
@Timas: Damit (mangelnde Courage) hatte das eher weniger was zu tun gehabt. Ich hatte nur das Gefühl, dass sich hier im Forum niemand um sowas Gedanken macht. Also hab ich es bei meinem netten Bild und "no comment" belassen. Das Bild drückt schon aus was ich von einer weiteren militärischen Intervention der USA halte. Nur war der Witz hinter dem Plakat schon vor der politischen Aussage da. Es ist mir halt schon länger durch den Kopf geschossen. ARAC ATTACK ARAC ATTACK ... IRAQ ATTACK :grins:
-
Motor
Hab auch ne Frage... sind die LiMa-Simmeringe der XL1 und XL2 gleich ??? Was für Maße hat der LiMa-Simmering der XL2 ?
-
Politik...nur so !
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
"tycoon" und "god" ist voll doof !
Ich bin dafür, dass man nach "sexidol" zur "Drag-queen" und danach zum "GAY-lord" wird ! Dann macht es auch wieder Spass zu posten. Wer will den schon "tycoon" werden ? Was ist das überhaupt für ein Scheiss. Und "god" ist ja mal richtig langweilig. Evtl. können es ja einige auch nicht mit ihrem Glauben vereinigen ("Du sollst keine Götter neben mir haben.....") Sagt mal was dazu ! Evtl. kann es unser ADMIN ja einrichten !
- Gruß an den Süden
-
2. Serie Lambretta
Für maximal 100 Flocken hätte ich se aber geholt. Schon wegen den Einzelteilen. Aber ich hab noch wahrlich genug andere Probleme zu bewältigen. ...step by step !! WW
-
Dringend! Mutanten Lammy?
Nix soll das heissen... Wie spannend ... nur sind u.U. die Seitenhauben schon so teuer wie ne ganze Servetta. Das ist Fake... so wie Arnes pseudo TV
-
2. Serie Lambretta
So... die soll jetzt angeblich bei eBay drin sein. Hab da aber keine Rostlaube GAYfunden Mir doch egal... die Spacken bei eBay bieten die bestimmt auf 1000 Euro hoch.
- Gruß an den Süden
-
2. Serie Lambretta
o.k. ich ruf den Typen mal an Aber zu dem Preis kann der sich den Bock in die Haare schmieren.