Alle Inhalte von Bluenote
-
F&S Aufsprechertopic!
was hat der denn jatzt damit zu tun ... und wird der net immer geschlagen oder was ... :plemplem: also ich fräs mir meinen nächsten zylinder mit ner alten zahnbürste aus dem alten amboss meines opas und mach euch alle nass ihr rikschafahrer *indiebrustwerf* b
-
FSSC-Stockach Topic
du bekommst in spackach die erste dusche mit dem noch zu kaufenden super soaker choose ya weapon ... greenhorn b
-
Minga - Stachus
revidiere was ich vorhin gaypostet habe und behaupte car-suckenderweise das geigentiel ... b
-
FSSC-Stockach Topic
gerne ... viel glück dann hald beim bewerben, dass was aus dir wird ... hab das auch dreimal gemacht und schwitze heute noch ... (b's sachen waren 3-mal zu schlecht) b
-
Wer bringt mir was nach Spackach mit ...
tiroler schinkenspeck gegen münchner weisswürscht :plemplem: das du tauschen kannst was du willst ... auch körperflüssigkeiten ... wobei ich mich bei der nachsorge solcher aktionen auf meine schweizer mentalität berufe ... b
-
FSSC-Stockach Topic
adresse, ist dann morgen unterwegs ... eine pulle motul stifte ich und mal sehen was ich noch auftreib ... b edit meint b meint das ernst
-
Minga - Stachus
dito ... b
-
Wer bringt mir was nach Spackach mit ...
Um ein Gesprächsthema zu finden und neue Leute kennenzulernen suche ich jmd. der mit mit irgendwas tauscht ... ich biete 4 maulklemmen die ich im büro geklaut hab' zwei abgefahrene reifen sawa 3.50-10 in stückchen eine minitüte gummibärchen (OVP) einen halben kaugummi ein benutztes kondom und ein unbenutztes ein handtuch mit nährstoffecken eine 10er nuss ein hanuta a briefcase full of blues zwei bauchnabelfusseln eine 1,7 GB festplatte einen stressball einen chupa chups peach and cream lolli (MHD ???, schmeckt aber noch ganz passabel) zwei cleenex und ein bussi auf's bauchi suchen würd ich einen metallaufklappwerkzeugkasten mit gayschichte (die an der bar zum besten gegeben werden muss) tausche gegen gegenwertiges ... wer auch was tauschen will ... immer ran an den speck b
-
FSSC-Stockach Topic
wie? ... brot für die welt, ice-ticket für sähkö? ... b
-
Der Kolbenringdominator hat Jebochtstach
happy glücksdings ... b
-
Grill selberbauen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah b edith meint bei zweiter betrachtung: im montierten zustand inkl. beinen könnte man bei entsprechender stabilität und verstellbarkeit der beine evtl. versuchen eine sprint auf der seite stehend auszubalancieren ... b meint zu edith: aber nicht meine :grr:
-
CORSO MÜNCHEN
und du legst durch den lochfrass in der sprintbacke eine brotkrumenspur für alle fuffi-minderleistungs-teilnehmer? GRETEL b
-
Suche für HÜBSCHE Kollegin
foto von der kollegin sonst kümmert sich keiner ... b
-
Minga - Stachus
huch da muss ich mich ja sputen b
-
wann macht ihr euch es immer selber?
ich lass' wedeln ... und zum thema dusche: ich wasch mein *piiiiep* so schnell wie ich will ... b
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
zwar nicht aldi oder hofer, aber penny ... gerade gaykauft ... sehen recht gut aus ... als einwegwerkzeug um die guten zu schonen ... oder das bordwerkzeug zu komplettieren ... Penny Markt Angebotslink ... (live-fotos) b
-
pv
erinnere mich an ein vergaserflanschsegmentabbrechen mit anschließendem vergaserrunterfallen, welches von einem netten überschallknall begleitet wurde ... aber keine ahnung was geknallt hat (außer einer fehlzündung), da die kiste nach gasererneuerung bis zum heutigen tage loift ... b
-
FSSC-Stockach Topic
roller --> spackach --> roller --> münchen himmelfahrtskommando mit dem pornstars-express (wenn sie mich mitrasen lassen :-D) b edith sagt: bisher in planung, dass die LS mit dem service- und futtermobil nachkommt :love:
-
Werkstatthandbuch Sprint 150 Veloce
guckst du ... wenigstens ein bisschen was ... b
-
Dem Red Polo
außerdem waren heute mittag an der gt frische leck- und sabberspuren in die werkstatt lassen wir ihn auch nimmer ... b
-
Dem Red Polo
na dann tu ich auch mal feste "Damendrücken" ... äh Daumendrücken natürlich ... oder doch lieber kuschelbärchen? b
-
Vespa 50 N mit Pedalen!
was lammy-fetischisten nicht alles machen um an einen kettenantrieb zu kommen ... b
-
FSSC-Verschwörung
meine beine sagen: "aua ... die tour war vom aufstieg her rentnerungeeignet ... und der schnee unterhalb des gipfels tat sein übriges ..." meine lunge sagt: "das war das vorletzte loch aus dem wir gepfiffen haben" :wasntme: meine verdauung sagt: "wir haben das letzte benutzt" b(erggemse)
-
FSSC-Verschwörung
das freut zu hören ... (da war doch ein unfall ... mal das ring-topic lesen) b war das we auch unterwegs ... Seekarkreuz *schwitz* b
-
FSSC-Verschwörung
*wink* ... alle heile vom ring zurück? b