Alle Inhalte von Bluenote
- Weltherrschaft
-
Weltherrschaft
mit der forderung nach ... steht ihr aber recht alleine da ... und für die angestrebte weltherrschaft seh ich da auch schwarz ihr beiden blauen brüder ... b
- Weltherrschaft
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
man soll sich nicht nach dem grauen umkehren oder man wird zur salzsäule erstarren ... b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
so nacht ihr luschen ins bett marsch marsch ... onno wartet schon auf euch b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
mensch wieviel habt ihr beim aufräumen noch gaysoffen ... ihr seid doch knackvoll b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
aber du ... is das jetzt eigentlich offtopic, oder simmer schon ins f&s gayrutscht? b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
*schalterumleg* b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
muss hald doch wieder ich ... b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
recht so, was liegste da auch rum ... b
-
FSSC-Verschwörung
na dann viel spass morgähn ... grunz an alle ... ich hasse diesen job ... :grr: b
-
Papiere für Fuffi aus Italien
cool ... stimmt ... gaysf, da werden sie geholfen ... Wixen macht wirklich blind ... danke für die Info b
-
Papiere für Fuffi aus Italien
was ist eine "suche" ... kann man sich da anstecken? is die giftig? wird man vom küssen schwanger? vom wixen blind? danke für die antworten dr. breitenbein und liebes dr. sommer-team b
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
driftet das jetzt ab? wenn keiner was dagegen hat ... sonst verzieh ich mich in die moprala-versüssung
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
mal ein bild von der sekretärin ... die kann definitiv nix anlassen ... b
-
Die Person über mir...
... ist ein lamperzenkönig
-
Die Person über mir...
... scheit die sonne aus'm ...
-
Hat irgendwer Bilder von einem Ova. 24er SI
hatte grad da in meiner bildersammlung zu tun ... sonst suche ... b edit sagt noch brav danke an den fotografen den ich das entliehen habe
-
Die Person über mir...
... hat ein verhältnis mit dem helferlein
-
Meine erste Gasabrechnung...
dazu jein ... es gibt vermieter (eigene erfahrung) die sind leider mit der erhebung der nebenkosten überfordert, ob sie sich dann übervorteilen oder den mieter (absichtlich oder unabsichtlich) kann man ja mal überprüfen ... wenn alles ok ist, dann isses hald teuer im warmen zu wohnen ... wenn nicht, hat es sich gaylohnt ... latürmich hat ein vermieter alles recht der welt für eine ihm gehörende whg. einen mietzins zu fordern (was in münchen manchmal auch an wegelagerei grenzt) und sich so (auch sein gutes recht) zu bereichern ... sonst VIVA LA REVOLUTION!! und alles in den kommunismus treiben oder eigentum schaffen und selbern ausbeuten bzw. glücklich mit alternativen energien leben ... *greenthumbup* b
-
Die Person über mir...
... spielt (im) pool
-
Die Person über mir...
... ist wasserscheu
-
Die Person über mir...
... benennt seine hobbies seit jugendtagen mit reiten, schwimmen und lesen
-
Die Person über mir...
... nimmt das dort auf wo es passiert
-
Die Person über mir...
... wirft