Alle Inhalte von Bluenote
-
Werkstattplatz
wuhahahahhahahahahahaaaaagh b
-
Werkstattplatz
sooo ... ma'n update, dass sich der rest der welt vorstellen kann was 7 m³ sind ... den gemeinen rotschuhling haben wir extra eingefangen um die geradezu gigantomanische größe des abteils zu verdeutlichen ... falls sich eine versierte schrauberin :love: anfindet lassen wir uns sogar überreden, den gemeinen rotschuhling stundenweise zu vermieten ... er ist allerdings (vor allem unter alkoholeinfluss) recht anhänglich, frisst kleine kinder und ist für mitteleuropäische geschmäcker etwas dürftig bestückt - was er jedoch durch sehr versierte und gut ausgebildete mundwerkzeuge wett macht ... über bier kann man reden ... bei einem bier ... ach ja und neben blödem gelaber und hübschen blaumann-bunnys wird auch noch bis in die puppen gayschraubt ... gelle tillimäuschen ... :love: es sind mittlerweile 4 du sack :grr: b
-
Einstellungstest Bank
glückwunsch der herr ... isch brauch an gredid füh di nexde reuse kömmer da was mach'? b
-
FSSC-Verschwörung
b hat gearbeitet und ist hier nur stehengeblieben um die quote zu halten ... aber hallo seltener gast b
-
F&S Aufsprechertopic!
mein 136er drückt dich an die wand du hungerlappen wenn ich erstmal ne zündung gefunden hab und die reuse fertig is und ich das hp4 mit kaugummi gewuchtet hab und und und überhaupt b
-
Werkstattplatz
so... ab heute definitiv 2 plätze in Allach zu vergeben ... parameter siehe weiter oben ... oder kl. auszug: teilewäscher, schweissgayrät, u-schallbad, männer-kompressor, männer-pc, männer-schraubstock, männer-stereo-anlage, frauen-heizungen im winter, dusche und wc, ca. 3 km werkbank, kühl-/gefrierkombination, espressomaschine, ... + nette leute + immer ein bier ... anfragen unter chiffre "will in der werkstatt platzen" an Timas oder auch mich oder per Post-it an die Werkstatttüre ... b
-
1st. Cannonballrun Hamburg
ich hatte mich doch mal angebiedert ... :haeh: oder ... hatte wohl doch keinen gefallen gefunden ... das auch ... ( b
-
FSSC-Verschwörung
hui ... sorry, dem bl'ax'l hatte ich bereits bescheid gesagt ... hab's erhalten ... hast ein bis drei biere bei mich gutt ... b
-
FSSC-Verschwörung
fitness im bett? :sabber: b
-
CORSO MÜNCHEN
my best friend b
-
FSSC-Verschwörung
glückwunsch ... willkommen im club ... b
-
CORSO MÜNCHEN
ablösen? :plemplem: b
-
Minga - Stachus
bleibe auch im warmen auf der arbeit ... b
-
FSSC-Verschwörung
*wink* b
- die Händler....
-
FSSC-Verschwörung
nacht die damen ... toller tag ... :puke: b
- Literaturpreis GSF
-
Ach übrigens.....
auf jeden fall hat er eine pschiss'ne position ... b
-
Ach übrigens.....
gilt ... beides für'n a*** ... b
-
Ach übrigens.....
darauf geh ich erstmal papsten ... b
-
FSSC-Verschwörung
böööööööööööööööööööööööööööööööh kann net schlafen ... und hier auf der arbeit is auch nix los ... ... geh' ich hald wieder hoim ... *wink* an die frühaufsteher ... b
- ISAAAA!
-
Die Person über mir...
... siht mich kurz aufblinken und in die werkstatt verschwinden (feieerabend ... b hat heute frei ...)
-
FSSC-Verschwörung
*wink* ... dito ... aber ich hab mehr zeit ... b
-
Die Person über mir...
... kennt "love handles"