Alle Inhalte von Bluenote
-
Der Käs muss raus.
kleiner ulmen-fan und weil wir grad bei bäumen sind (knick-knack): einem kumpel hat's super geholfen, dass er seine füsse alle 2 tage in birkenrinde gebadet hat ... klingt komisch, is aber so ... ich hab seine füsse mal zu riechen bekommen, als wir nach einer baumfällaktion die springerstiefel ausgezogen haben ... der gestank war net so schlimm, aber das brennen in den augen b
-
Der Käs muss raus.
... da klären wir an der bar, beim bier ... wer zuerst zu füssen des anderen fällt hat zumindest einen guten blick auf die käserei b
-
Der Käs muss raus.
da kannst dir dann das nägellacken sparen schöööööööööööööööööööönes blau nur bei dir wird das mit dem schuhe wechseln nix mehr Raini ... wenn man wie du in deinem alter nur noch ein paar orthopädische einzelanfertigungen hat ... gell, des rheuma, der dia- betische fuss und die nachwirkungen des schenkelhalsbruchs b
-
Der Käs muss raus.
täglich die schuhe wechseln um ihnen ruhe zu geben und zu lüften z.B.: Mo: adidas sneaker Di: Docs Mi: flipflops Do: adidas sneaker ... tut auch dem fuss gut abwechslung zu bekommen ... ab und an mal barfuss laufen ... zehenzwischeräume beim duschen nicht vergessen ... pediküre (selbst kann man das auch ) ... gute (keine polyesther-aldi-tennis-ringel) socken tragen ... b
-
Sommerzeit ist Festivalzeit
wir haben immer auf dicke hose gemacht und in der fränkischen fassbier mitgenommen ... 10er oder 15er-fässer zuhause noch gut kühlen und auf'm platz dann in nasse handtücher einwickeln ... kühlung reicht normal für ein we ... oder wenn du gut abgestumpft bist hat z.b. tucher jetzt fässer mit integrierter kühlung (pfand is happich) aber funzt ... nur tucher schmeckt hald megascheisse :puke: ... erhältlich oft an tankstellen und größeren getränkemarktketten ein paar assler haben bei rock-im-park immer eine 3,5-tonner gemietet, hinten den karren mit bierkästen gepflastert, ein stromaggregat rein und nen alten kühlschrank (die kombi kannst du die ausrechnen ) geschlafen haben sie mit quer durch die verzurrungsösen gehängten hängematten im transporter ... der kühlschrank ist entweder am ende in flammen aufgegangen oder einfach stehen geblieben ... b edith findet das coolkeg trotzdem :puke: und eines meiner lieblingsbilder weil's zum thema passt ...
-
Hab grad ein Brett vorm Kopp ..jetzt mit Bild !
lamellen bremstrommel hinten???? der antrieb für die schnecke? b
-
pk Gabel
hätte ne pk xl2 gabel ... noch nicht auf oldie umgaybaut ... PM b
-
Hab grad ein Brett vorm Kopp ..jetzt mit Bild !
könnte da ein seegering sitzen? huch etwas groß ... Nr. 25 ... b
-
vogelgrippe !
BSE gibt's übrigens auch nicht mehr b
-
Womit verklebt Ihr eure Sitzbankbezüge ?
ich hatte mal zeit und muse ... einfach komlett lösen (das was um den rahmen der SB rumgeht) dann kleine löcher rundum bohren (aufpassen, dass man das leder nicht verletzt), dann von innen vernieten (in reihenfolge): niete/großflächige beilagscheibe/leder/sitzbankrahmen die beilagscheibe verteilt den druck der niete auf den eingeklemmten lederlappen hält bombig und ist kein kleber gebatze nur bei löcherbohren muss man hald aufpassen, sonst hat man wie ich 2 kleine lüftungslöcher nach aussen :uargh: better next time b edith meit: war ne ancilotti-nachbau für LF .... ne originale würd ich dem profi geben wenn sie schön und rettenswert ist
-
Nierengurt
na ja ich hunger mir mit montezumas hilfe in bella india auch was weg ... oder auch nicht :wasntme: sonst kanns du mich gerne als tisch benutzen ... unten beine oben platte ontopic: allerdings hab ich einen sommergurt --> windstopper-goretex-irgendwas: dünn und leicht und einen wintergurt --> gore, neopren, flauschi-warm-rundumb
-
Nierengurt
nur weil du dir keine wurst auf's brot legen kannst weil der bahnhofsstrich seit dem Mosi-mord nimmer läuft musst du hier net neidisch rumposten die machen das wie die pferde und schwitzen urin über die haut aus b
-
Nierengurt
trägst du den zu regen-ausfahrten? oder nur im schlafzimmer? nie ohne nierengurt, selbst im sommer b
-
Schlechte Tipps fürs Vespaschrauben...
jaja, verletzungen ... wobei sich das "nachher" auch recht nett gaystalten kann ... man nehme irgendwas zu flexendes und die dadurch entstehenden spähne ... beim arbeiten noch vorbildlich die schutzbrille und handschuhe getragen ... dann beim spähnekehren unvorsichtig geworden und mal schnell die restevon der werkbank mit der hand zusammengewischt ... autsch ... durch den gummihandschuh in die fingerkuppe und dann ging die suche nach der pinzette los ... diese war natürlich unauffindbar ... letztendlich die kleinste knippex genommen und die spahnsau inkl. haut, fleisch und gummihandschuhresten abgerupft ... und wieder nach schrottbrüder-manier: öl drauf, das heilt b
-
Die Person über mir...
... sei bedankt
-
Die Person über mir...
... hat ein bier und ich net (
-
Die Person über mir...
... reicht mir dafür ein feierabendbier ... mir is langweilig ... laaaaaaaaaaaangweilig
-
Die Person über mir...
... baut nah am wasser
-
Is my cylinder fucked-up ?
unable to add anythin' help/usefull, I found a matchin' pic ... sorry for offtopic and the "fucked" barrel b
-
Die Person über mir...
... holt sich lieber noch eine rinderroulade aus's kühlschrank
-
Meine Freundin ist Nymphomanin...
das kann jeder selbst entscheiden, das ändert sich von fall zu fall ein grottenolm ne höhle find' entfleucht hinein dann auch gayschwind oder so ... b
-
Schlechte Tipps fürs Vespaschrauben...
versuchen nach dem ablängen und verzinnen der zugenden selbige in noch heissem zustand mit den fingern in form zu drücken b
-
Astra Plörre
mei Lucki etzt wohnst scho in Bayern und schluckst des noname-plagiat von einer norddeutschen fischpisse ... geh und trink öttinger, ottakringer oder am besten noch warzenschweiner, alder ... ich geb dir beim nächsten mal ein g'scheid's bier aus ... b
-
Meine Freundin ist Nymphomanin...
wuhahahahhaaha ... hoffentlich nistet sich in dem feuchtbiotop mal kein gaymeiner grottenolm ein ... oder hoffentlich doch :haeh: b
-
Die Person über mir...
... distanziert sich