Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... ist jägerin oder sammlerin
-
Die Person über mir...
... wirft in ihrer kabine noch ne münze ein um weiterzukucken
-
Die Person über mir...
... hat von seiner schon lange kein feedback mehr bekommen
-
Die Person über mir...
... ist da an der stange tätig
-
Die Person über mir...
... wird nicht mal im polo rot
-
Die Person über mir...
... wird mit a-alkoholischen cocktails(oder tales ) bei laune gayhalten
-
Die Person über mir...
... soll mal die turbo-flügelchen anschnallen, wenn der b seinen 136er fertig hat
-
Die Person über mir...
... macht träume wahr
-
Die Person über mir...
... lässt sich danach von mir die stacheln aus der zarten hand ziehen und auf jede verletzte stelle ein küsschen hauchen
-
Gruß an den Süden
so, jetzt auch mal ... glückwünsche Kelle, endlich 30, werd (ja nicht) vernünftig, alder Marci, hat sich das wienern echt gaylohnt b
-
ACMA 150 GL
Franzen-Seite mein französisch ist auch eingayrostet (jaja hahaha französisch selten so gelacht ) aber evtl. findet sich da ja was technisches, verständliches ... die ham ja auch arabische ziffern :haeh: b
-
Sprühdose mit passender Farbe?
vespa-farbnummern eher nicht, dann eher ein händler oder so (springt mir jmd. bei seite, da gibt's doch einen in ö-reich :haeh: ) bei prosol mischen sie hald nach vorhandener farbe nach, d.h. sehr näherungswertig, dafür aber günstiger (die dose 8 -10e). b
-
Sprühdose mit passender Farbe?
geh mal zum lackhändler (z.b. Prosol) deines vertrauens ... der kann nach o-lack-dosen nach-/anmischen ~ 8 - 10e ... nimm am besten die kiste oder ein schnell abbaubares teil mit ... b
-
Suche Pinasco Primär für V50 Spezial
25 inkl. vers. ---> PM b
-
HASE!
da kannste dich dann breitbeinig ohne shorts hinstellen und der hase verwöhnt dich beim durchhoppeln o(h)ral :haeh: ich hoffe er hat dann auch puschelige ohren :love: glückwunsch zur absolut-flasche ... man muss nur drauf achten, dass das wasser immer frisch ist - so große mengen stehen gerne mal ab oder bilden schlimmstenfalls algen ich hatte nur ne kleine 0,7er b
- HASE!
-
HASE!
hatte auch eine schnuckeliges widderkaninchen :love: der olle hat aber alles gefressen was nicht bei 3 auf'm baum war (wie der herr ...) --> kabel, pullis, t-shirts, tapete, sofarücken, bücher ... sonst aber voll lieb und stubenrein (wenigsten hat der mümmelmann nicht das urechtmäßig gefressene auch wieder unrechtmäßig verklappt) und ähnlich wie bei hunden und katzen, je verzüchteter desto anfälliger, je verschiedener das elterliche liebespaar, desto resistenter gegen alles mögliche ... und immer erst bein local-vet. oder tierheim fragen bevor man in die zoohandlung geht b edith fällt noch ein, dass meister lampe als trinkflasche eine alte absolut-vodka-flasche hatte, die locker mit den vorhandenen teilen einer alten/kaputten plastik-trink-kugel-rohr-technik-flasche umgaybaut werden konnte ... cooler anbilick, wenn das schlappohr an der vodka-flasche genuckelt hat
-
Arti wird volljährig!
endlich achtzehn ... voll starfmündig, alder b
-
V50-Original-Zylinder
frag mal den steinmetz hier aus'm forum, der hat glaub'sch ein paar fuffi-o's rumliegen b
-
tschiiiiiiises.....
chesus alder nagler ... alles gute b
-
Wo ist Werner Amort abgeblieben?
der link für die eigene Signatur ... b
-
Klapphelme
fahre seit jahren einen nolan NX100-klapphelm den es leider nicht mehr gibt und bin megahappy ... werde aber bald auf den alten concept umstellen - qualitätsanmutung top und allemal das geld wert b
- Dem Cox alles Gute!
- Auch Friesen werden älter
-
Die Person über mir...
... irrt wie so oft könnte aber dennoch in absehbarer zeit recht behalten