Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hat punker-erscheinungen im traum
-
Die Person über mir...
... mag lieber pinkel (mit grünkohl)
- hurra!
-
Die Person über mir...
... und was hat so schön geprickelt in ihre bauchnabel
-
Die Person über mir...
... trägt gerne mal am nächsten tag nur ein männerhemd
-
hilfe! suche npd plakat!
nö, nur BR-alpha, 3-sat und arte ... bin bildungsbürgerlicher mittelstand mit anspruch nicht tumbe unterschicht mit gafferneigung :wasntme:, alder is nicht der affe aus'm bayerntor mal über die kleine drübergayrutscht oder war das nur ein gayrücht? bin nicht so oft beim arzt? b
-
hilfe! suche npd plakat!
im blähboy nennt sie sich noch Michelle :haeh: wurscht, solang ich sie nicht singen hör und den hundefrisiersalon hat sie auch aufgegeben, berichtete mir das goldene blatt gestern beim arzt b
-
hilfe! suche npd plakat!
ihre titten sind amtlich (gut gemacht) ... und Michelle ist die schlagertrulla, 162 cm geballte lust ... *scan* b edith: PS: das playmate ist auch werkstatt-gayeignet
-
hilfe! suche npd plakat!
kauf dir lieber den neuen playboy, da ist Michelle nackig drin ---> tust du auch was an der heimatfront und bist politisch korrekt unterwegs b
-
Devil Bettie Sticker
du zielst doch eh nur auf einschleimbierchen in windelschleim b
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
habt ihr dazu bereits ein planungskommittee eingayrichtet für etwaige bespassung stockach 2006? b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
sehr ordentlich ... bischen beilacken, abdeckkappen auf die bremstrommelmutterverschraubungsvertiefungen, trittleisten montieren, linken seitenspiegel nicht vergessen , muss der gaypäckträger sein :puke: und ist die kaskade von innen rosa :heul: oder hat mein laptop pixelfehler :haeh: ... aber sonst sieht das kerlchen doch ganz gut aus ... motor fertsch und ankicken b
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
tia ... allerdings, wenn du die konsistenz deiner seegurke auf "ungebratenes würstchen" bekommen hast, fehlt dir leider das blut im hirnkast'l und mitzubekommen wie dir die alte abhaut um sich an meinem flotten flitzer zu erfreuen nix für ungut, aber kein schwanz ist so hart wie das leben ... und viele nicht mal bis in die spitzen b edith meint noch ergaynzend: wenn du mit einem großen gemächt gesegnet bist, so isset dies ein glücklicher umstand für dich. allerdings wird die "pimmel-motor-elongations-theorie" davon nicht angaygriffen, da (wenn man die abhandlung wirklich gelesen hat) lediglich die schwankungen, also die amplitude um einen zentralen wert (gayburtslänge) gaygenstand der theorie sind - also die beeinträchtigung des verwendeten motors (untere einbezug von LF/SF) auf die ausdehnung des pimmels oder anschaulich: du haben 20* cm natur**; du sitzen SF O-50ccm: du haben 16,3* cm, du sitzen SF 136ccm: du haben 22,5* cm; bzw. du sitzen LF 80ccm: du haben 15,9* cm, du sitzen LF 210er: du haben 22,3* cm * ficktiefe Werte ohne Bedarf der Verifickation ** bin ja mal freundlich zu dir
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
meine abhandlung zur "pimmel-motor-elongations-theorie" hats du schon gelesen? b
-
MP3 Player
wenn du was ohne schnickschnack, anfälliges display, klein und gut suchst, dann kann ich dir doch den i-pod shuffle empfehlen ... wenig funktionen, klein lange batteriedauer, stylepunkte ... negativ: bestückung NUR über i-tunes (afaik, soll aber schon PC-programme geben) habe seit ca. einem 3/4 jahr einen und bin super zufrieden b
-
Bund, und was dann?
eventmanager das würde doch deinem selbstdarstellungstrieb entegegenkommen, oder ... oder du lässt dich mit fellman bei big brother einsperren --> die quote steigt, ihr nehmt ne cd auf und fahrt nur noch gegen gage auf runs b komm erstmal gesund zurück
-
p150x, wieveil ist die wert?
dann hald der übliche psalm zum mitbeten ... ohne fotos geht garnix, mit fotos etwas mehr, aber auch nicht alles, da fotos besser als keine sind, aber eben auch nicht alles ... :plemplem: der neulack, ob nun o-lack oder was auch immer ist hald nachlackiert ... was aber bei einer PX auch das kraut nicht fett macht, ob sie neu in o-lack oder wie auch immer nachgelackt wurde - wirklich wertsteigernd wäre lediglich ein sonder-erstlack (rosa, sahara, o.ä.) ... kisten mit gutem erstlack gibt es hald bei den PXen noch genug ... die 150er PXen sind hald allgemein nicht das non plus ultra ... wer nen schein hat, kauft sich ne 200er ... womit wir auch beim preis wären ... hier (gsf) wird ne gute 200er mit bis zu 1200 - 1500e angeboten - ob das dann einer zahlt ist fraglich ... vernünftig für ne 200er finde ich pers. 900- 1000e, wenn sie "gut" da steht rechen dir an hand der obigen aussagen durch, was du hier für ne 150er bekommst ... geld machst du eher beim online-auktionshaus oder bei gebrauchtmotorradbörsen ... b
-
p150x, wieveil ist die wert?
270,99e b
-
Die Person über mir...
... kennt herrn-e's rasiergaywohnheiten
-
Die Person über mir...
... muss dann beschämt in die kicherecke gehen, zu den anderen unterlegenen
-
Die Person über mir...
... würde dann ihre glockenklare lache ertönen lassen
-
Speicherstick wie formatieren
bei mir funzt es am besten, wenn ich meine externen HDDs am Apple auf NTFS formatiere ... dann schluckt der PC das auch b
-
Wo ist Werner Amort abgeblieben?
aber nicht verwechseln mit dem hier: wernher "rocketboy" v. braun der wäre heute in deiner und Davids altersklasse, aber das wär der falsche ;-D b
-
Die Person über mir...
... erfreut sich jetzt der anzüglichen fotos um welche ich ihn beneide
-
Wo ist Werner Amort abgeblieben?
stand 2005 in stockach auch mal am PSSC-zelt zum schwatzen ... netter kerl bis auf die aussprache b