Alle Inhalte von Bluenote
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
schieben wir's auf die (zum glück) unausgewogenheit zweier naturprodukte (der oben genannten sorten) ... ist ähnlich wie beim whiskey ... die single malts die (bestenfalls) aus einem jahrgang einer destille stammen, haben auch einen sehr eigenen geschmack. blended whiskeys hingegen werden aus verschiedenen jahrgängen, lagerungsarten (versch. fässer) zusammenverschnitten. das ergibt dann in summe einen breitenkompatibleren geschmack. aber eben kein "reines" aroma. espresso ist sozusagen der single malt unter den kleinen schwarzen. (mein lieblingsespresso ist eben ein 100% arabica) ... da muss hald alles stimmen und er muss einem schmecken (verschiedene röststufen kann man aber doch erkennen, wenn man mal ungemahlene bohnen kauft). es gibt dann leute die rösten, mahlen selbst und bereiten das zeug dann mit einer maschine zu die einen neuen kleinwagen wert ist - die halte ich aber für poser, spucker und lacknasen nein - man kann da schon echt überraschungen erleben, wenn man sich mal verschiedene marken, herstellungsverfahren etc. zu gemüte führt. filterkaffe ist dann hald der blended whiskey - verschnitten, bis ein breitentauglicher geschmack rumkommt: bildzeitung, VW golf, PX-fahren etc. zu espresso !!!: crema ist für schwule. braucht kei-ne sau. auch: fast ähnlich wie beim grog ... zucker muss, grappa/keks kann, wasser muss nich sein. b
-
Das neue TRASH Topic
ich will ja nicht unken, aber wirklich wärmen tun die "kleidungsstücke" nicht, oder? jedenfalls ist der dame auch am weissen sandstrand unübersehbar frisch b
-
Gerhard ... eins der besten GSF-Projekte hat Geburtstag
-
Bremslicht et3 geht nicht
herzlich willkommen im GSF, hier werden sie noch vom chef bedient b
-
Pennergame-Topic
ach, komm, kürzel kennen die älteren semester auch ... haben sich hald nur verändert ... ----------------> *klick mal* b
-
Pennergame-Topic
meinerMeinungnach b
-
Pennergame-Topic
anpöbeln kostet und ist mMn langeweilig bandenplunder lässt sich leider nicht auszahlen ... und alles, was sich mit dem eingezahlten bandenplunder erkaufen lässt hab ich bereits für uns gekauft (wir haben zu viel geld und zu viel plunder ) artefakt/brille ... schade, das ich könnte da einige abgeben nein, wurden sie nicht nein, wurden sie nicht b
-
Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
-----------> *klick* b
-
HALLO
und ich bin dabei sooooooooo süss :-D hörnchen hat ganzschön hübsche kulleraugen gemacht als sie am sonntag aus dem auto hüpfte und einen echten glücksdrachen umarmen konnte. hab aber ganz vergessen zu fragen ob sie mir an den schwanz packen will ... der ist nen meter10 lang glaub das fahrerpäarchen (dominik und nina) hatte kurzzeitig nen kulturschock und sich auf die wiesn zu den dirndl- und lederhosenaffen gesehnt baby-schimmerlos (hier im gsf) Manu, ein clubkollege ... die fotos sind zielgerichtet ... mehr dazu zu gegebener zeit b und das mit dem beklopptesten HIER ist echt ne kennzeichnung weit weit vorne
-
ERLEDIGT
danke ... auch im namen meines 21''(Arbeit) und meines 10''(Sofa) und: mach den roller wieder hübsch hässlich ... alles andere ist b
- HALLO
-
HALLO
abgesehen von den urheberrechten eurer googlebildersuche, könntet ihr wieder besoffene oder pillermannzeiger oder besoffene pillermannzeiger posten, isch bekomm augenkrebs wenn ich hier reinschau ... vor allem, wenn ich neben dem lidl-wühltischwerkzeug die flipflops stehen seh. das erinnert mich so an Arne. b
-
Gruß an den Süden
symptome: du glaubst 0,75 sind ein liter, kotzt nach dem verlassen überdachter örtlichkeiten, denkst die faltige haut an deinen schenkeln wär ne lederhose und hältst tischdeckenmusterung für adäquate herrenoberbekleidung? arme sau. b
-
Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
depp, unintegrierbarer b
-
Minga - Stachus
ziegenmilch? geh' heute ja nicht mehr außer haus, stinker! oh mist, den besten gag der offensichtlich rumlag nicht aufgehoben ... ich werd alt ... aber ich editier den rein, der ist zu schlecht, ihn wegzulassen: mischt du selber? ... soll ja gut für die haut sein b
-
Minga - Stachus
entschuldigen sie die verbaldiarrhoe gestern hatte eine geschäftlich sehr nervige aufgabe, die rethorischen geschicks bedurfte ... da musste seitwärts durch den wald der überschuss raus ... suche aber immernoch ne 230er mikuni-HD *liebblinzel* b
-
Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
mönsch ... noch nie hat jmd. meine wunschvorstellung so einfach in 3 worte gefasst spießer: haus, garten, dackel (ok, ich hätte lieber nen beagle) und ein bereits gut im saft stehendes bäumchen ... jägerzaun! opa: kindeskinder ... juhu. dann ist das pack aus'm haus und die enkel kann man wieder abgeben wenn die windel voll ist. ficken ist dann auch wieder zielfrei wie mit 17 - also lediglich der eigenbe- spassung unterworfen .... mmmmmmmmmmmmmmmm ficken beamter: schon pension ... jedenfalls später 9to5 ... oder besser 9:30-10:00-pause-11:00-12:00-mittag-13:30-15:30-kuchen-16:30-eierabend ... den rest der zeit im gsf braucht das preussischetürkische berlin noch faule beamte? ich bin da glaub'sch hochgeeignet für höhere dienste/weihen kann (leidlich) deutsch, würde mich integrieren (gerade in dunkelkurzhaarigenmitbrilleundfestenbrüsten- auch anatolischstämmig[also nicht stämmig - eher sportlich]), lediglich geografischer bierherkunftsfaschis- mus und die aggressiv lallende verleugnung der landessprache im suff sind mir anheim, abitur! wer mag mich? und: weitermachen! b
- HALLO
-
Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
*chips**bier* moderationelle bitte: ich hab keine lust das hier abzupfeifen, aber ich lauf mal in schwarzen shorts mit. das thema ist mMn sehr interessant, wenn ich es auch in seiner wahl der plattform (hier) für sportlich halte. sollte ich allerdings weiter ge**** titulierungen wie oben sehen, dann schick ich euch ganz schnell zum spielen in ein anderes forum. also bitte ruhe und sachlichkeit (gott, hab ich das jetzt echt ernsthaft gefordert und hoffe darauf?) bewahren ... b
-
Gruß an den Süden
ja schaise ... jetzt bekomm ich morgen nimmer frei ... weil 9 - 15 uhr hart gerechnet sind mir bis arbeitsantritt zu knapp wenn ich pausen/jausen/abraucher einberechne ... schod. aber einer WW und einem schwatz bin ich nicht abgayneigt ... ICH hab ja tagsüber zeit ... nicht so wie das langweilige 9to5-g'schwerd'l b
-
Minga - Stachus
wozu? so ein öliges schauglas rutscht einem doch nur dauernd aus den händen und dann isses kaputt. erfind doch mal was nützliches ... nen weibermagneten oder initiiere ein forum für verklemmte zylinder oder den stein der schweissen für die kleine blechreparatur unterwegs* oder eine begehbare schwim- merkammer mit tropischer schwallbrause und tauchbecken für nach der saunah kamen die kolbenringe dem auslassmich doch in frieden mit deinen seltsamenerguss der einen zu früh ereilt kommt eigentlich nur selten vorhandene artikulationsfähigkeiten bringt man auch nicht durch unmäßigen genuss von gers- tensaftladen hier, was soll das eigentlich bin ich ja garnicht so schlimm wie es den anscheinend hört mir hier eh keiner zu, dann kanndelaber rüber, ich seh ja kaum wo ich hinlaufend nervt einen irgendsoein depperte schnaken, wird zeit, dass der erste frostschutzmittel sollte man doch immer noch mit etwas wein verdünnisier dich ja nicht, während ich mit dir red nose day ist auch bald wiederlich was die einem als vespa-originalteile andrehen wir noch ne runde, bis es herbstet? b * gegen aufpreis auch mit alu-funktion zum dichtflächevergrößern oder überströmeraufschweissen PS: hat jmd. ne 230er Mikuni-Hauptdüse?
-
Pennergame-Topic
und hasse den beker auch schön gestörtet b
-
Rollercross
Erzberg-Dingenskirchen findet jetzt in einem eigenen topic statt ----------------> *klickst du* hals- und beinbruch allen crosspiloten b
-
Suchbild --> Fernostschrott
hihihi ... bluebrother is watchin' you b
-
Suchbild --> Fernostschrott
ne, bestimmt nur ne halbe stunde vor dem ventilator rechts im bild gaylüftet b