Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. gaynau, habe auch eins und das funktioniert echt prima.
  2. Würde es erstmal mit Freilegen (Schleifen) versuchen, aber wenn du merkst, dass dir die Optik nicht gefällt, würde ich nicht groß zögern und neu lackieren. Auch eine Neulackierung kann man ja Nachpatinieren Bitte keinen PX Motor einbauen In die alte Kiste gehört auch ein WF-Motor, der hat seinen eigenen Charakter. Es gibt mittlerweile einige Leistungssteigernde Möglichkeiten - wenn auch nicht günstig.
  3. vor allem wirft sie ja konkrete Preise in den Raum, also muss darüber ja vorher gesprochen worden sein
  4. Ich persönlich finde neu lackierte Wideframes ja irgendwie langweilig. Ich finde man kann den alten Kisten durchaus ihr Alter ansehen. Mach das Ding mal richtig sauber mit einem Dampfstrahler, vllt blättert das Blau ja ganz easy ab. Erstmal versuchen sie so zu retten, aber m.E. auch nicht um jeden Preis wenn es am Ende einfach "scheisse" aussieht und dir nicht gefällt. Wenn neu lackiert wird, kannst du natürlich alle Fehler des Vorbesitzers schön vertuschen, sodass man am Ende davon nichts mehr sieht. Finanziell wird das natürlich ein klassisches Fass ohne Boden ob mit oder ohne Neulackierung
  5. also die Exportmodelle der Rally, TS und PX hatten dann auch ein Ölschauglas. Wer weiß wo deine Karre herkommt
  6. Die 125 t.s. als Exportmodell hat auch solche Tanks gehabt.
  7. Blödmannsgehilfe antwortete auf MichaelR's Thema in GEKLAUT!
    haha geil Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-augsburg-px220-motor/1412799120-305-6468?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Ich hab mir für den Abfall von Baumrückschnitt und Co. eine Benjeshecke gebaut. Seitdem bringe ich nur noch die Reste vom Rasenmähen zur Kippe. Muss man optisch natürlich mögen und den entsprechenden Platz für haben. https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Benjeshecke-anlegen-und-Gruenschnitt-kompostieren,benjeshecke101.html
  9. Rally 180 und 200 sind für mich schon mal ganz klar zwei Paar verschiedene Schuhe und werden idR preislich auch jeweils auf sehr unterschiedlichen Niveau gehandelt, ähnlich wie die 200er PXen. Und ja, die Preise der verlinkten Kisten halte ich teilweise für völlig überzogen, wenn man sieht wieviel Wert da auf eine vernünftige Überholung gelegt wurde (Riffelbleche, überlackierte Schrauben usw.)
  10. Kann jemand für Umme eine 80er PX Gehäusehälfte mit vermurksten DS gebrauchen? @Humma Kavula ?
  11. Bin auch endlich dazu gekommen meine Werkstatt mal etwas aufzupimpen und habe gleich eine deiner Matten für die Feinarbeiten verbaut. Der Rest kommt auch in Schubladen als anti Rutsch Arbeitsplatte ist eine ausrangierte 3,5mm Multiplex vom Tischler um die Ecke geschenkt bekommen, genauso wie die Rollcontainer. Würde mir nix fertiges kaufen, sondern alles nach und nach individuell anpassen.
  12. wollte noch das Ergebnis nachliefern: Ansaugleistung sind 410l Abgabeleistung 275l hatte bei Norma angerufen und daraufhin online bestellt. Wurde heute geliefert und hat inkl. Versand 123,25€ gekostet.
  13. Logen! Kommste mal rum, Rest klären wa per PN
  14. Kann jemand was gebrauchen? Gibt für Umme. Abholung in Lehrte
  15. sehr geil! Zusätzlich gibt es grad noch 30% Rabatt. Gucke ich mir morgen nochmal genauer an
  16. den hier? https://www.scheppach.com/Sonderposten-Artikel/Kompressor-HC52DC-scheppach----230V-50Hz-2200W---50L-5906101901-500.aspx?gclid=EAIaIQobChMIxpzgwriA6QIVieJ3Ch38fA4KEAQYAiABEgIl1fD_BwE
  17. Soviel Resonanz und Tipps, danke ihr seid klasse! Tendiere zu watt neuem von Aldi oder Baumarkt, auch wegen Gewährleistung. Scheint für meine Zecke ausreichend zu sein.
  18. Moin zusammen, ich bin am überlegen mir einen Kompressor für meine Garage anzuschaffen. Gibt es hierzu Empfehlungen? Ich brauche kein High-End Gerät, sondern nur was für einfachere Arbeiten wie Radwechsel, Druckluft usw.. Was taugen die Baumarkt/Discounter Dinger? Wenn ja, worauf ist dann zu achten? Ist ein guter, alter gebrauchter vllt. die bessere Alternative und wenn ja, worauf sollte man dann schauen? Danke!
  19. Da musste ich jetzt auch meine Hortensien und Katzenminzen bestellen, weil unser lokaler Gärtner schließen musste. Ein Online Shop bzw. telefonische Bestellung und Auslieferung soll aber bald möglich sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.