Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Was ist das für ein Tacho?
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst verkauft. Habe 110€ erzielen können damit man mal einen Maßstab hat
-
RALLY 200 oder SPRINT
Blödmannsgehilfe antwortete auf John Daly's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso ohne Besichtigung läuft eh nichts, das sollte klar sein.
-
RALLY 200 oder SPRINT
Blödmannsgehilfe antwortete auf John Daly's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNimm doch die: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150c-c-1974-original-unverbastelt/875356354-305-5666?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
- Ebay Kleinanzeigen Betrug von Jan WXXX Achtung!!!
-
Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
Blödmannsgehilfe antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
Blödmannsgehilfe antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas hat schon seine Richtigkeit mit den Felgen. Ich glaube nur die allerersten GS3 hatten noch eine Sternfelge, weil das die Reste von Messerschmitt gewesen sind. http://www.alteroller.de/gs3/gs3.htm- Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
Blödmannsgehilfe antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSolltest du das „Chromglöt“ abgeben wollen sofern du die Kiste kaufst, kannst dich gern bei mir melden Der Preis steht und fällt halt natürlich auch stark ob und wie die Kiste läuft. Wenn alles tutti, sehe ich 4.000 als ok an. Anbauteile sehen zumindest alle Original und die Lackierung gut aus. Auf der anderen Seite drückt der Ü-Lack den Preis und GS3 ist jetzt halt auch kein ultra seltenes Modell.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Happy Birthday @la müpf !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Harz-Tour wäre ich ebenfalls dabei Kiel und zurück ist mir leider auch etwas zu weit in 2 Tagen.- 150er Sprint, Bj.73
Blödmannsgehilfe antwortete auf stoschi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTeurer natürlich! wobei ich mich frage, ob und für wieviel schlussendlich manche Kisten den Besitzer wechseln.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde mich auch sehr interessieren...- Sehenswerte Dokumentationen
Ist das wo der Typ mit ner LML fährt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Martin Harnik scheint auch eine Fuffi zu besitzen Den müsste man doch mal einladen mitzurollern.- Welche Promis fahren Motorroller?
96 Spieler Martin Harnik scheint auch Vespa zu fahren- Vespa 125 ts motor
Blödmannsgehilfe antwortete auf DD 289's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst übrigens VNL3M*33113 und großer Konus- Was ist das für ein Tacho?
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst das jetzt geraten oder fundiertes Wissen?- Was ist das für ein Tacho?
Moin, In welches Modell könnte dieser mph Tacho gehören? Ich bin irgendwie ratlos. 80mph = ca. 120km Orginal Veglia. War in einem Konvolut einer TS dabei (ursprünglich Griechenland)...könnte das passen? Jemand ne Ahnung?- Vespa 125 ts motor
Blödmannsgehilfe antwortete auf DD 289's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Oben ist nicht mein Motor...- Vespa 125 ts motor
Blödmannsgehilfe antwortete auf DD 289's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNe das stimmt, meinte damit auch nicht das er "selten" ist, sondern dass man den Motor selten hier oder auf Plattformen zum Verkauf sieht, da er ja in der Form (6V Kontaktzündung) m.E. nie auf dem deutschen Markt vertrieben wurde (weil TS nie in D). Die Umrüstung auf E-Zündung müsste ja eig. easy funktionieren, werde den Konus am WE mal messen. Danke für die Einschätzungen!- Vespa 125 ts motor
Blödmannsgehilfe antwortete auf DD 289's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch greife das hier mal auf. Ich habe ebenfalls einen VNL3M aus einer 77er TS mit Kontaktzündung und 20er SI. Motor ist komplett und scheint Original und ungeöffnet, muss aber definitiv überholt werden. Zylinder ist Orginal Piaggio. Kolben schaut gut aus. Drehschieber noch nicht gesichtet, werde ich die Tage noch machen. So oft sieht man den Motor ja nicht auf dem Markt, was könnte ich dafür verlangen wenn ich ihn anbiete?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da war ich vorhin auch unterwegs und wollte über den Nienstedter Pass, leider kann man da Sonntags ja gar nicht rüber- Deutsche Erstserie '65
- Blechroller / Links und eure Meinung dazu...
Blödmannsgehilfe antwortete auf Schlork's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch rate tunlichst von einer orig. motorisierten 80er ab, das macht keinen Spaß, erst recht nicht mit Sozius.- 18. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
PX 80 für 750€ VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-garagenfahrzeug-seit-2001/861135252-305-2136?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios - Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung