Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. ich hab 2 nächte disse vor mir und am samstag wohl ziemlich sicher genug von "assi-mucke"... sorry... aber evtl. geh ich zum cadets-konzert
  2. wie wärs mit flexen und die welle umbauen?
  3. bitte schön!
  4. px-lenker und tunnelrücklichter nun ebenfalls weg.
  5. 130/70-10 Michelin S1 mit Ring und versetztem Motor
  6. der eine drop nun auch weg.
  7. schicks mir bitte direkt an: [email protected] SPACE CADETS Konzert am Samstag in Stuttgart!!!
  8. laß dir den bitte gleich waagerecht anschweißen
  9. da müßte ich noch was haben... muß ich aber mal genau schauen. was fürn zustand suchste genau?
  10. is die version in normalem stahl. hat mittlerweile schleifspuren vom kurvenfahren
  11. jetzt auch bilder für den nagelneuen 130/70-10 Pirelli 25.-
  12. hörnchen und ich haben schon urlaub genommen... wir quatschen in nbg oder so mal drüber... aber da kriegen wir was hin! apres ski ahoi!
  13. ist hiermit verkauft. und bitte keine pm mehr ob der rest des rollers geschlachtet wird: nein! scheinwerfer is auch weg. edit: mikuni nu auch weg.
  14. 45.-eur (ist aber eigentlich eher was für oldies ohne backeninnenverschluß)
  15. dazu kommt noch ein neuer sip performance edelstahl (nur ein paar mal qm und prüfstand). absolut beulenfrei, etc... 225.-eur
  16. bilder von bulli's dipolm-party gibts hier!
  17. hier nun die versprochenen bilder von bulli's dipolm-party:
  18. ich hol den heute erstmal ab und dann schauen wir weiter...
  19. krümmer, carbon-abdeckung, 200'er welle und lammy-fahrwerksfedern verkauft!
  20. neuen sip performance edelstahl (nur ein paar mal qm und prüfstand). absolut beulenfrei, etc... 225.-eur inkl. versand
  21. Mikuni 28'er Schrägstrom 85.-
  22. find nur eins mit blödem winkel... aber man erkennt glaub trotzdem das genügend abstand zum boden is:
  23. das wird wider ein mords spaß! wir reisen schon etwas früher an und gehen noch boarden!
  24. @bulli: bilder wollt ich heut machen aber in korntal (büro) is heut ab 13uhr bis feierabend das dsl ausgefallen. leitungszusammenbruch oder sowas laut telekom. bilder sind schon verkleinert und kommen morgen. wegen 78'er: leider hab ich heut erfahren das der benz nen motorschaden (nocke eingelaufen) hat... reparatur lohnt nicht. brauch also ne neue karre und dafür kohle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.