krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...hat einen top platz in seinem körper gayfunden um sie unbemerkt raus zu schmuggeln
-
Corona und so
Ich bin mir nicht sicher ob O2 bei uns im Ort was an der Senderleistung gemacht hat, aber gefühlt hab ich seit gestern abend 2 balken mehr empfang am Handy. Egal. Bis auf das mein Arm etwas schmerzt (ok, der ist im unteren teil ja auch gebrochen) bis jetzt keinerlei probleme oder sonstwelche nebenwirkungen. Bei meiner Frau ähnlich, im jung war die nacht etwas schlecht aber sonst auch nix.
-
Die Person über mir...
...kann dir günstig passende ersatzteile besorgen
-
Die Person über mir...
...ist nur neidisch, möchte auch in der Metro durch handauflegen zahlen können
-
Die Person über mir...
...mag die Tekla und den Flip
-
Corona und so
Moin. Zack, erste portion Biontech/Pfizer im Arm Wir haben kurzfristig noch 3 termine (Holde,Junge und Ich) beim Arzt ums eck bekommen. Jetzt kann ich die termine im Impfzentrum in 4 und 7 Wochen absagen. Bis jetzt alles gut.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Auch nicht wenn die schonmal in UK zugelassen war ?
-
Die Person über mir...
...macht jetzt einen auf Schornsteinfeger
-
Die Person über mir...
...schiebt auf dem river
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Mach doch einen FI drann.
-
Die Person über mir...
...ist generell der Böse im Quartett
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Muss den erstmal finden.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Da hätte ich noch einen. Soll ich ihn dir zukommen lassen ?
-
Die Person über mir...
...muss dafür harte aber gerechte Prügel als aufnahmeritual in kauf nehmen
-
wo sind all die custom-roller hin
- race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Moin. Ich wäre die Strecke auch noch gern Rückwärts gefahren. Tja, sollte wohl nicht sein. Bekomme heute bescheid ob gebrochen oder nicht. Wenns passt komm ich auch noch mal hoch, nur das nächste mal zu zweit. Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben. Ganz besonders an TD's Frau fürs Schieben und verbienden! In diesem sinne..... Edith, ist gebrochen.- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Gehts hier jetzt ums Kiffen ? Echt jetzt......- race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Und wie ist die Strecke andersrum ?- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Aber bist es trotzdem.- Die Person über mir...
...lässt sich morgen den sack amputieren- Die Person über mir...
...kredenzt sich gerade ein lecker Müsli- Probleme mit Reifen bei SIP Schlauchlosfelge 2.0
Meine KFZ Werkstatt hier hat jetzt mittlerweile bestimmt 20-30 Heidenaus auf die Sip felgen aufgezogen. Klappt ohne probleme. Nur runter macht er sie nicht !- Imperialer Speeder #AUFBAUBERICHT#
- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Arsch! Die Selbsttönenden gibts i.m nur als festevariante und ohne zulassung zum Autofahren. Sonst hätte ich schon welche. Und die gleitsichtdinger hatte ich mal angetestet, da komm ich überhaupt nicht mit klar. FDS- race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
21 Uhr. - race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung