Zum Inhalt springen

mr.impala

Members
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mr.impala

  1. Abend Zusammen, habe beim Werkstatt aufräumen noch 2 Bananen gefunden. Die erste 30925 S ist eine ET3 Banane. Kann wir jemand sagen was die zweite 36026 S für eine ist ? Danke und liebe Grüße
  2. Nichts gebrochen . Mechanismus funktioniert. Gehört geeinigt .
  3. Hallo, hätte dir einen sehr schönen kann dir nachher Bilder schicken . Liebe Grüße Marco
  4. Meines Wissens nach gab es originale nicht in schwarz oder irre ich mich da ?
  5. Hallo, hast mal ein Bild ? Habe einige zündungen von der 50er da. Liebe Grüße
  6. Coole Farbe und schöner Zustand Hätte auch noch eine in Rosso Katmandu abzugeben falls wer noch was sucht.
  7. Hallo, hätte bei Interesse diese zum aufarbeiten. Sind noch im fundzustand. Liebe Grüße
  8. Special in Silber in neuwertigem Olack, deutsches Modell mit Austria Papieren und eine Olack Verde Vallombrosa mit Italo Papieren könnte ich dir anbieten . Standort Österreich Nähe Deutschland Bodensee .
  9. Falls jemand noch eine Backe in Azzurro Metallizzato zum aufarbeiten sucht . Halter und Zapfen sind alle dran.
  10. Kann vorab geschlossen werden . Nachdem kein Interesse besteht, mache ich sie mir zum Projekt.
  11. Es gibt auch bei den ciao Taschen 2 verschiedene (Abstand der Halter), habe auf meiner ciao auch Garelli Taschen weil die besser gepasst haben da habe ich mal 3 sätze als NOS bekommen, zwei habe ich noch übrig falls jemand welche braucht .
  12. Die Halter passen schon an die ciao ohne Modifikationen aber nur an die mit dem offenen Gepäckträger , bei denen ist der Abstand größer wie bei bei den Modellen mit den geschlossenen.
  13. Muss ehrlich gestehen das ich mich mit D und CH Modellen nicht wirklich befasst habe und auskenne
  14. Ja in Kombination mit vergaser bedüsung und Luftfilter habe dir eh eine PN geschrieben
  15. PX sind ab 79 auf dem Markt und im Gegensatz zu den Vorgängern Licht hinten oben auf der Gepäckbrücke , gepäckklammer, andere eckigere Seitenteile, vorne eckigeres Licht , anderer Sattel usw ….chrom kotflügel hatte die Lusso, war aber das ältere Modell (C7E1T) mit Licht hinten auf dem Kotflügel.
  16. Ist eine ciao PX C7E2T und die Rahmen Nummer steht rechts hinten unter der seitenabdeckung. Du kannst mir wenn möchtest die Rahmen Nummer per PN schicken dann kann ich dir gerne Baujahr usw durchgeben .Liebe Grüße Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information