Alle Inhalte von vespapk50xl
-
Sonywerbung
hi schade war ich wohl zu spät wollte ich auch sagen ;) Habe das Lied schon ewig.Und finde es richtig geil. MFG CHriz
-
Frage zu euren Tattoos
ja ich will schon eins aber bin halt noch am überlegen was ich will und wenn wo ich das machen lasse. CHriz
-
Frage zu euren Tattoos
hm bin am überlegen auch was stechen zu lassen aber ich bin schon seit nem jahr am überlegen ;) CHriz
-
Frage zu euren Tattoos
hi Mich würde mal interessieren was eure Vorgesetzten zu den Tattoos sagen, stört es sie stark? Gruß CHriz
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
War leider noch nich auf nem konzi von ner bekannten band. nur so aus meiner umgebung.Bin grada uch mehr oder weniger an nem bandprojekt, für das ich schon ein hc lied geschrieben habe, muss aber noch eingeübt werden und alles steht noch viel arbeit bevor. Sonst hör ich so ignite, dry kill logic, discipline, blood for blood, chimaira, downset, death by stereo, hatebreed,... alles sehr geile bands! Welche Band ist denn so euer favorit? CHriz
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
tja schon heftig find ich auch CHriz
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
hi http://www.radfieber.de/startframe.htm is ne seite die heute schonmal gepostet wurde. Kann dir den Rest leider nich sagen ich besitz selber NOCH keins :) aber was nich is kann ja noch werden ;) MFG CHriz
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Hi das Modell heißt Straight 8 Gruß CHriz
-
GTÜ: Roller-Tuning erhöht Unfallgefahr
wer tunt schon seine reuse? chriz
-
Meine zehn Lieblings-Alben...
Murderdolls - Beyond the valley of the Murderdolls Motörhead - Bastards Slipknot - Slipknot Slipknot - Iowa Dropkick Murpheys - live in Boston NoFX - Greatest Songs ever Written Discipline - Love thy Neigbour Discipline und Agnostic Front - Workingclass heroes Black Sabbath - Between heaven and hell Biohazart - Kill or be killed Ignite - A place called home Hatebreed - the rise of brutality Mushroomhead - XIII Ska-P - Eurosis Slayer - Reign in Blood edit meint : Ramones - alle ;) Und das ist nur die Spitze des Eisbergs :) da gibt es soo hammerviele, geile Platten. CHriz
-
Karren
hm sehr geil gibt es davon mehr bilder? CHriz
-
Übelste Probleme.....
hi In die Suche musst du doch nur z.B. die 2 Begriffe Zündung + V50 eingeben oder? Gruß CHriz
-
Px-Motor in PK
hi nich das ich jetzt als faul abgestempelt werde Ich hab den Motor und die PK samt motor steht bei nem kumpel. Kann ja sein das jemand schonmal vermessen hat. Gruß CHriz
-
matt schwarz aus der dose...aber so, dass es auch
hi Die standt hier im Forum zum Verkauf gib mal im verkaufe forum in die suche ein chupa chups PK oder so. dann kannst du dem direkt ne PM schreiben. MFG CHriz
-
Px-Motor in PK
hi Also ich will nen PX Motor in ne PK pflanzen und nu wollte ich wissen ob schonmal jemand die Motorschwinge von nem PK Motor ausgemessen hat, weil ich muss ja die Schwinge von dem PK Motor kürzen. MFG CHriz
-
Boah, war ich geil heut Morgen...
Das T-shirt is doch geil CHriz
-
9. Mai Streetlight Manifesto in Achern
hi Merci is echt geil MFG CHriz
-
PX teile
hi meldet euch mal mit den aktuellen angeboten bitte per pm wenn jemand alle teile hat wäre natülich klasse ( porto bin ja nur schüler) :) MFG CHriz
-
HUNDE PINKELN die Vespa an
hi Schliess ne autobatterie an den rahmen an wenn der hund dranpisst gibts gebratene eier und das richst du dann ;) CHriz
-
9. Mai Streetlight Manifesto in Achern
hi kannst du die adresse von dem radio mal durchgeben oder die homepage? Wär echt klasse Mfg CHriz
-
9. Mai Streetlight Manifesto in Achern
hi Das Konzi war hammergeil!! Streetlight ist mega gut echt zu empfehlen! MFG CHriz
-
PX teile
hi Das is ja klasse. Was wolltest denn für den haben? MFG CHriz
-
PX teile
Hi suche - Stoßdämpfer hinten - Zylinderabdeckung - Lüfterradabdeckung - evtl. Zündbox und ne Schaltrastenabdeckung MFG CHriz
-
9. Mai Streetlight Manifesto in Achern
jap waren se. ich kenn die aber auch noch nicht so ganz weiß nur das sie super ska punk machen sollen. MFG CHriz
-
Schutzblech vorn entfernen WIE?
hi Jap musst du wohl entfernen. Wenn du das orschinol schutzblech kaputt machst brauchst du die gabel nich entfernen, *gg* dann kannst das garelli einfach so anschrauben :) CHriz