Alle Inhalte von vespapk50xl
-
Beziehung am arsch!
danke ;) werd euch berichten was so passiert. Chriz
-
Das Skateboard-Topic
Hi peterle Zur zeit fahre ich ein deck von world ist eigentlich extrem geil. Aber das absolute im moment ist für mich Mystery und Zero. CHriz
-
Beziehung am arsch!
das mit dem bier nehm ich ernst ;) aber momentan sieht es wieder schlecht aus mit dem roller. hab letztens die vespa von meinem kumpel gehabt die die er bei dir gekauft hat ;) geiles teil. Wenn meine Möhre mal fertig is was nicht mehr lang dauern kann, komm ich durch wenn das oke ist :) also man sieht sich. CHriz
-
Beziehung am arsch!
jo werd ich mich wohl mal dran machen. eine zum poppen gibts immer *gg* nee mal ohne scheiß ich lass mir da jetzt erstmal zeit CHriz
-
write 4 gold
jo is wohl so is alles noch am anfang hab immer mal wieder n bissl was gemacht und so. auf jeden fall kann sich das noch nicht sehen lassen aber wenn ich was hab poste ich es mal kann übers wochenende geschehen. CHriz
-
write 4 gold
Also n bissl bin ich auch aktiv in dieser branche ;) naja auf jeden fall hab ich meinen style noch nicht wirklich ausgearbeitet. Muss mir mal wieder n bissl zeit dafür nehmen. CHriz
-
Beziehung am arsch!
geht nich ich bin immernoch mega in die verliebt kann da auch nix machen. Ich kann ja mal ne weile abwarten auf ne andere hab ich eh kein bock. würde auch so nix werden. CHriz
-
Beziehung am arsch!
naja ich kann nur wieder sagen ich warte ab vielleicht wirds ja nochmal was. CHriz
-
Beziehung am arsch!
das ist wirklich hart! sorry aber aus dem würd ich die scheiße prügeln! der sieht so schleimig aus! Kenn ihn ja nicht aber trotzdem. CHriz Am wochenende werde ich mich erstmal dem alkohol hingeben das wird schon wieder bei mir ich hab mich entschieden nich so n stress drauß zu machen und ihr einfach zeit zu geben. naja wird hoffentlich nochmal was drauß sonst hab ich echt pech gehabt für mich war sie die perfekteste liebe bis jetzt.und wenn ich das schon seit 2 wochen beziehung weiß. ich war ihr schon mindestens 1 und halb jahre hinterher und dann hat es endlich geklappt und wieder hab ich nach 2 wochen pech gehabt.
-
Beziehung am arsch!
ja stimmt schon ich hab ja nicht gesagt das ich keinen spaß mehr haben werde. aber trotzdem glaube ich an die perfekte un die hab ich meiner meinung nach gefunden naja müsst ja nicht verstehen wie ich das meine. trotzdem danke für alles CHriz
-
Beziehung am arsch!
ui das war aber n langer text ;) danke für die ausführlichen ratschläge. Ich habe das mit dem nerven und so schon verstanden ;) ok dann werde ich wohl warten müssen wenn ich glück hab kann ja nochmal was draus werden bis dahin muss ich halt saufen ;) nee scherz. ich danke euch auf jeden fall. CHriz
-
Beziehung am arsch!
ja also ich hab ihr auch geschrieben das wenn sie im moment kein bock auf sowas hat ich das auch versteh und so. naja mal sehn was draus wird n foto poste ich auf jeden fall mal muss nur eins machen bzw irgendwo herbekommen. CHriz
-
Beziehung am arsch!
habe jetzt nen brief geschrieben kommt vielleicht n bissl schwul aber hilft echt :) naja mal sehen was wird. CHriz
-
Beziehung am arsch!
@konkalle bla bla bla musst das topic ja nicht lesen! CHriz
-
Beziehung am arsch!
:) auf jede fall danke für eure hilfe weiß schu was ich zu tun hab CHriz
-
Beziehung am arsch!
ja nee ich würde ihn auch selbst schlagen aber dann bekommt sie ja nen schlechten eindruck von mir :) aber nee würde den so oder so nicht schlagen das kommt immer scheiße. CHriz
-
Beziehung am arsch!
hi Also im moment gibt es keinen neuen. würde den dann auch nicht schlagen. wenn sie den lieber will als mich ist das halt pech. Aber wenn er mir dumm kommt schick ich ein paar leute durch :) Foto hab ich leider noch keins bekommen :( naja wenn ich eins bekomm kann ich es ja posten. CHriz
-
Beziehung am arsch!
joar danke für die vielen ratschläge.nerven werd ich sie auf keinen fall. will sie ja nicht ganz verlieren. CHriz
-
Beziehung am arsch!
hi keine angst sowas mach ich nich dann könnt ich ja keine vespa mehr fahren :) naja bin vorhin erstmal mit meiner vespa rumgekurvt. Chriz
-
Beziehung am arsch!
Hey man auf dumme sprüche kann ich verzichten! nene war so gemeint das ich kein anderes mädel mehr will als sie. Das mit dem Bier ist ne gute Idee ich mach das am wochenende. CHriz
-
Beziehung am arsch!
:) naja ich werde versuchen sie zurück zu bekommen. Gruß Chriz
-
Beziehung am arsch!
nein das is nur mega kagge weil ich bin mir 100% sicher das sie die richtige ist. CHriz
-
Beziehung am arsch!
Hey Leude da draußen, Meine Freundin hat grad vor knapp 2 stunden mit mir schluss gemacht.War zwar nur 13 Tage mit ihr zusammen aber hab sie vorher schon gekannt. Auf jeden fall ist sie meine Traumfrau da gibt es keine andere.Mag sich zwar scheiße anhören aber is echt so.Ich bin mega in sie verliebt. Vorhin hat sie angerufen und meinte sie war erst 2 wochen solo nach einer 10monatigen Beziehung.Naja was schlagt ihr mir vor was soll ich tun? ich will sie auf jeden fall zurück! Sorry das ich euch mit so ner kacke zuposte aber es ist echt mega hart. Mfg CHriz
-
Skater?
hey im gegensatz zu mir schon ;) ja also dogtown videos würden mich acuh interessieren oder powell. CHriz
-
Das rockt!
auf jeden fall Black Sabbath - Paranoid CHriz