Zum Inhalt springen

vespapk50xl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespapk50xl

  1. danke ;) werd euch berichten was so passiert. Chriz
  2. vespapk50xl antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    Hi peterle Zur zeit fahre ich ein deck von world ist eigentlich extrem geil. Aber das absolute im moment ist für mich Mystery und Zero. CHriz
  3. das mit dem bier nehm ich ernst ;) aber momentan sieht es wieder schlecht aus mit dem roller. hab letztens die vespa von meinem kumpel gehabt die die er bei dir gekauft hat ;) geiles teil. Wenn meine Möhre mal fertig is was nicht mehr lang dauern kann, komm ich durch wenn das oke ist :) also man sieht sich. CHriz
  4. jo werd ich mich wohl mal dran machen. eine zum poppen gibts immer *gg* nee mal ohne scheiß ich lass mir da jetzt erstmal zeit CHriz
  5. vespapk50xl antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    jo is wohl so is alles noch am anfang hab immer mal wieder n bissl was gemacht und so. auf jeden fall kann sich das noch nicht sehen lassen aber wenn ich was hab poste ich es mal kann übers wochenende geschehen. CHriz
  6. vespapk50xl antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Also n bissl bin ich auch aktiv in dieser branche ;) naja auf jeden fall hab ich meinen style noch nicht wirklich ausgearbeitet. Muss mir mal wieder n bissl zeit dafür nehmen. CHriz
  7. geht nich ich bin immernoch mega in die verliebt kann da auch nix machen. Ich kann ja mal ne weile abwarten auf ne andere hab ich eh kein bock. würde auch so nix werden. CHriz
  8. naja ich kann nur wieder sagen ich warte ab vielleicht wirds ja nochmal was. CHriz
  9. das ist wirklich hart! sorry aber aus dem würd ich die scheiße prügeln! der sieht so schleimig aus! Kenn ihn ja nicht aber trotzdem. CHriz Am wochenende werde ich mich erstmal dem alkohol hingeben das wird schon wieder bei mir ich hab mich entschieden nich so n stress drauß zu machen und ihr einfach zeit zu geben. naja wird hoffentlich nochmal was drauß sonst hab ich echt pech gehabt für mich war sie die perfekteste liebe bis jetzt.und wenn ich das schon seit 2 wochen beziehung weiß. ich war ihr schon mindestens 1 und halb jahre hinterher und dann hat es endlich geklappt und wieder hab ich nach 2 wochen pech gehabt.
  10. ja stimmt schon ich hab ja nicht gesagt das ich keinen spaß mehr haben werde. aber trotzdem glaube ich an die perfekte un die hab ich meiner meinung nach gefunden naja müsst ja nicht verstehen wie ich das meine. trotzdem danke für alles CHriz
  11. ui das war aber n langer text ;) danke für die ausführlichen ratschläge. Ich habe das mit dem nerven und so schon verstanden ;) ok dann werde ich wohl warten müssen wenn ich glück hab kann ja nochmal was draus werden bis dahin muss ich halt saufen ;) nee scherz. ich danke euch auf jeden fall. CHriz
  12. ja also ich hab ihr auch geschrieben das wenn sie im moment kein bock auf sowas hat ich das auch versteh und so. naja mal sehn was draus wird n foto poste ich auf jeden fall mal muss nur eins machen bzw irgendwo herbekommen. CHriz
  13. habe jetzt nen brief geschrieben kommt vielleicht n bissl schwul aber hilft echt :) naja mal sehen was wird. CHriz
  14. @konkalle bla bla bla musst das topic ja nicht lesen! CHriz
  15. :) auf jede fall danke für eure hilfe weiß schu was ich zu tun hab CHriz
  16. ja nee ich würde ihn auch selbst schlagen aber dann bekommt sie ja nen schlechten eindruck von mir :) aber nee würde den so oder so nicht schlagen das kommt immer scheiße. CHriz
  17. hi Also im moment gibt es keinen neuen. würde den dann auch nicht schlagen. wenn sie den lieber will als mich ist das halt pech. Aber wenn er mir dumm kommt schick ich ein paar leute durch :) Foto hab ich leider noch keins bekommen :( naja wenn ich eins bekomm kann ich es ja posten. CHriz
  18. joar danke für die vielen ratschläge.nerven werd ich sie auf keinen fall. will sie ja nicht ganz verlieren. CHriz
  19. hi keine angst sowas mach ich nich dann könnt ich ja keine vespa mehr fahren :) naja bin vorhin erstmal mit meiner vespa rumgekurvt. Chriz
  20. Hey man auf dumme sprüche kann ich verzichten! nene war so gemeint das ich kein anderes mädel mehr will als sie. Das mit dem Bier ist ne gute Idee ich mach das am wochenende. CHriz
  21. :) naja ich werde versuchen sie zurück zu bekommen. Gruß Chriz
  22. nein das is nur mega kagge weil ich bin mir 100% sicher das sie die richtige ist. CHriz
  23. Hey Leude da draußen, Meine Freundin hat grad vor knapp 2 stunden mit mir schluss gemacht.War zwar nur 13 Tage mit ihr zusammen aber hab sie vorher schon gekannt. Auf jeden fall ist sie meine Traumfrau da gibt es keine andere.Mag sich zwar scheiße anhören aber is echt so.Ich bin mega in sie verliebt. Vorhin hat sie angerufen und meinte sie war erst 2 wochen solo nach einer 10monatigen Beziehung.Naja was schlagt ihr mir vor was soll ich tun? ich will sie auf jeden fall zurück! Sorry das ich euch mit so ner kacke zuposte aber es ist echt mega hart. Mfg CHriz
  24. vespapk50xl antwortete auf vespapk50xl's Thema in Abstimmungen
    hey im gegensatz zu mir schon ;) ja also dogtown videos würden mich acuh interessieren oder powell. CHriz
  25. vespapk50xl antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    auf jeden fall Black Sabbath - Paranoid CHriz

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.