Zum Inhalt springen

vespapk50xl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespapk50xl

  1. vespapk50xl antwortete auf vespapk50xl's Thema in Abstimmungen
    hi cool find ich ja echt klasse das hier so viel skater da sind freut mich echt. Hat von euch jemand alte skatevideos so 411 oder és? Gruß Chriz
  2. hi Glaube auch das das ein Proma ist gabs ja schon öfters diskussionen hier. Gruß CHriz
  3. vespapk50xl antwortete auf vespapk50xl's Thema in Abstimmungen
    Hi Longboarden is ne geile sache. da gibts bei uns in der umgebung auch n paar irre die als ne richtig steile straße absperren und dann da runterfetzen. hab auch seit einiger zeit das bmx entdeckt aber skateboard ist immer noch mein favorit. CHriz
  4. vespapk50xl antwortete auf vespapk50xl's Thema in Abstimmungen
    nich schlecht ;) CHriz
  5. vespapk50xl erstellte Thema in Abstimmungen
    Hi Würde mich mal so interessieren ob hier auch skater sind. Ich skate schon seit knapp 2 jahren aber habs noch nicht wirklich drauf. Gruß CHriz
  6. hi hab auch noch eine PKXL Lenkerabdekung. mit spiegellöchern in nem angeschliffenen weiß. Bei interesse kannst dich ja melden. Gruß CHriz
  7. ehhhm kotzen ;) is n kerl aber was fürn arsch ey voll der penner CHriz
  8. ...eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn, eine Aldi-Tüte, einen Rechtschreib-Duden, ein Radiergummi, 2 Paar Socken, Kiste Korn,einen MR2000 ALU, dremel, eine leere Excel-Datei ,zehn Kilo Meter, einen geschorenen Tiger mit silbernem Metalflakehalsband und ein Halsband mit "Turbo" drufff, ein Stück Nordseeküste mit "Turbo" drin und das U-Boot aus Laboe, die VTO-Video-Kollektion und 'n schaaafet Luder, rotescharfesosse vom Dönermann,gaaaannnzzz viele Verhütungsmittel, Aspirin, frau zum aufblasen, ganz viel GLSMF, hamster und 'ne Frituese, meine F&S Sinnlosbewerbung, eine Portion Pommes aus der Tube, banane und ............. ( ekliges SCHw... Du, kackt der innen Koffer) und die Pickelcreme für Jack Pott,die Titanic, einen vollen Altpapiercontainer,benutzte Kaffeefiter, eine Gallone Regenwasser,dreieinhalbtausend Tuben Melkfett und Adriana Lima,sticky buch, ein Stück , 'ne unansehnliche Milchschnitte, 2kg von dem dreck, der aneurer maus-unterseite klebt, eine Herde afrikanischer Elefanten, meine Heintje-Plattensammlung, die cd box mit den besten sounds,puch typhoon roller, meinen Peter Alexander-Starschnitt aus der Petra, eine Bio-Mülltonne,3 Packungen Gardinenstangen von IKEA, ein holländer, Käse, einen Starschnitt von Motorbiene,2 stringtangas, mein Masturbationsfoto vom Pumpkin vom letzten Halloween und mein Halbwissen über Klingeltöne, die Ratiopharm-Zwillinge,die Hüftschwungumluft von D, Krümelmonster und nen ausgerissenen Flügel von Biene-Maja, ne jahrespackung OB´s den die nehmen die regel dort auf wo sie passiert, n satz heisse Ohren, eine Klobrille mit Duftspeicher, einen Münzfernsprecher, ein Fass ohne Boden,,einen Topf Desoxyribunukleinsäurebeschichtete Holzgliedermaßstäbe und ne schweisserbrille
  9. hi nee hab noch keinen. hab auch noch nie so darüber nachgedacht. bin ja auch erst 17 ;). mal sehn vielleicht wenn ich 18 bin. finde das mit dem blutspenden echt super nur darf man das leider nicht unter 18 :( voll sch***e. Gruß CHriz
  10. bäääää mag ich nich da hat man doch keine freiheit mehr!! Chriz
  11. hi oke danke schön ;) Gruß Chriz
  12. Hi Sind die Rahmen der PK50S - 125s von den Maßen her gleich? Gruß CHriz
  13. ;) ok dann sag ich ma danke für die schnellen antworten :) ich find die PX backen richtig geil an ner Pk Mfg CHriz
  14. ach die sind so richtig schlecht die haben es überhaupt nich drauf!!! CHriz
  15. hi Das ging aber recht schnell danke. Also muss man da nix verstärken nur eben die linke backe feste verschrauben? Gruß CHriz
  16. Hi Leute Ich würde gerne wissen, was man ändern muss wenn man PX backen an ne PK50S bauen will. Erstmal muss man ja die PK backen abflexen/sägen. aber muss dann irgendwie verstärkt werden oder geht das so? Gruß Chriz
  17. hi Sieht als nich so danach aus das da jemand daten oder sonstiges hat. CHriz
  18. hi Ich wünsch euch auch mal allen ein schönes fest und nen guten rutsch ;) Mfg CHriz
  19. hi Hat da jemand ne e-mail adresse oder telefonnummer von diesem Spezialisten? Dann könnte mein Dad "persönlich" nach den Plänen schauen. Gruß CHriz
  20. hi Ja das habe ich auch gedacht das da einer pläne gemacht hat wenn das so ein Projekt war. Man kann doch nich einfach so drauflos basteln ;) Gruß CHriz
  21. hi Danke schonmal aber hat da jemand ne adresse oder so über die man an pläne oder zeichnungen kommt? Gruß CHriz
  22. Hi Sollte mal für meinen Vater fragen ob jemand eine Quelle zu Plänen oder Zeichnungen von diesem Roller hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß CHriz
  23. hi Also das Problem hat ein Kumpel von mir. Er hat mindestes 2 stunden mit dem einstellen verbracht hat er zu mir gesagt. ich frag ihn morgen nochmal wenn ich ihn sehe. muss der Abstand genau 0,35 mm haben? Gruß Chriz
  24. hi Danke schonmal. Aber ist der Laufkontakt der Hebel, der den Unterbrecher bewegt? CHriz

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.