Alle Inhalte von vespapk50xl
-
von vier auf zwei Blinker
Hi es gibt n Blinkrelais von der PX Lusso, das kannst du montieren dann geht das auch. CHriz
-
RAHMEN cutten.....!
hi nimmst ne zange oder sowas mit dem du das erstmal n bisschen umknickst un dann kannst du das mit nem hammer und nem gegenstück zusammen klopfen. PS: Hinten darfst du laut PIS hinten Rahmencut max. 150mm höher und vorne max.30 mm auf jeder seite abmachen. edit: 30 mm an jeder seite des beinschilds. MFG CHriz
-
RAHMEN cutten.....!
hi Mit bleistift oder sonst was anzeichnen und denn mit der stichsäge oder flex weghaun. hab das mit der flex gemacht. Danach soltest du nur noch sie kanten umbördeln also einmal umfalten(wegen der stabilität und den scharfen kanten). Mfg CHriz
-
wann macht ihr euch es immer selber?
immer den ganzen Tag und die ganze Nacht lang! CHriz
-
9. Mai Streetlight Manifesto in Achern
Hi Leute Am 9. Mai ist in Achern in der Möhre ein Ska Punk Konzert mit Streetlight Manifesto aus New Jersey und Rising Hope aus der Acherner Gegend. Mit 5? Eintritt seit ihr dabei. 21 Uhr ist Einlass. MFG CHriz
-
PK 50XL 1 Elestart...Fragen
hi Kupplungszug musst du ziehen. Um zu starten. CHriz
-
Paar Teile gesucht
Hi Also ich suche folgende Teile: - Lenkerendenblinker (die ganz kleinen wenn jemand 4 hat 4 ansonsten 2) - kleinere Blinker für hinten auf die Backe (sollten schön flach sein nach außen hin) - ein Tunnellicht - kompletter 135ccm DR oder Malossi 139ccm (für PX80) - Klemmspiegel - Seitenständer - PKs kaskade - neuer Kupplungs und Bremshebel für die PK (nicht aus Plastik) Bitte E-mail an Coolerseppel[ät]web.de edit meint ich kann auch gegen verschiedene PK50XL sachen tauschen. Gruß CHriz
-
Eine Lackfrage
hi Wenn se fertig ist kommen wir mal vorbei und stellen sie vor ;) Gruß CHriz
-
Eine Lackfrage
hi nene soll nur ein racer werden schnell und billig ;) Is weißer original Lack und der wird angeschiffen und dann als Grundierung verwendet ;) CHriz
-
Eine Lackfrage
ok danke ;) CHriz
-
bitte schließen
hi Also ich nehme den Motor. Falls er noch da is. CHriz
-
Eine Lackfrage
hi Danke für die Hilfe. Geh gleich mal los diese Woche und hol mal n paar Dosen. eine von jedem Lack muss ja reichen oder? CHriz
-
Eine Lackfrage
hey leute ihr habt doch da erfahrung. CHriz
-
bitte schließen
hi Is bei dem Motor Vergaser, Ansaugstuzen dabei oder könnt man das mitkaufen wenn ja für welchen aufpreis? CHriz
-
Eine Lackfrage
Hi Hab in der suche nix genaues gefunden, also es geht um den lack für ne PK50xl1 Was kann man da für beständigen und günstigen lack nehmen? Der Roller soll tarnfarben(matt) werden. Wie is das mit Lack aus der dose? Bei einem Kumpel kann man den Lack aus der Dose einfach mit dem fingernagel abkratzen, was kann man dagegen tun? Gruß CHriz
-
PX Motor in PK Rahmen verpflanzen?
;) ok hab da was gefunden aber ich denke wir wollen da lieber nen PK80 ocer 125er motor und dann aufrüsten *gg* für den PK 125er MOtor muss man ja nicht die Schwinge kürzen :) naja danke für eure antworten. CHriz
-
PX Motor in PK Rahmen verpflanzen?
Hi Also meine Kumpels und ich wollen in eine PK50XL einen größeren Motor reinbauen. Was muss verändert werden wenn wir einen PX Motor einbauen? Wäre es Geschickter nen Motor von ner PK125 oder PK80 einzubauen? MFG CHriz
-
Wintersport
Hi ich bin eher der snowboard fahrer Chriz
-
Wie gehört der Stoßdämpfer zusammen?
Hi Hab den Stoßdämpfer von vorne auseinander gebaut aber weiß nicht mehr welches Teil wohin gehört hat da jemand zufällig ne zeichnung oder ein Foto oder kann es einfach so erklären? MFG CHriz edit: Es ist ein orginaler Dämpfer.
-
kann geschlossen werden
Hi was wolltest du denn für die acdc und die radiohead cd? Mfg CHriz
-
Versicherung 50er
hi WO habt ihr eure vespa versichern lassen und wieviel habt ihr dafür bezahlt. CHriz Sorry natürlich fuffi ;)
-
Ich hab ne vespa *sing*
hi Jap is möglich hier ist der link http://www.fuffi-tours.de/fotos/rocky/index2.html CHriz
-
Durchschnittsalter
noch 17 ;) aber lange dauerts nichtmehr :D dann bin ich 18 endlich CHriz
-
Honda Lead
das wär n geiles teil um gegen ne mauer zu fahren wär es nich so weit weg CHriz
-
Anonymer Anrufer
hi ich würd auch punkt1 wählen dann macht der das sicher nicht mehr. Oder mach doch alles ;)