Alle Inhalte von kymco-racer
-
Endlich...
Mannmannmann...Bei diesem Modell zählt einzig und allein der Rahmen und das Blech. Das Typenschild und der Lack und das fehlende Schloss usw. Interessieren dabei nicht! Das ist halt eben nur eine von ca. 360 Stück, da darf man halt net so wählerisch sein.
-
V50 als Motorrad / Eintragungsfähig?
Das mit den Motornummern KÖNNTE ein kleines Problem werden, das hatte ich selber schon mal beim TÜV...Am besten gar nix davon sagen. Ansonsten brauchst halt Fernlicht, Tacho, Bremslicht.
-
Benzingeschwätz
Mich meistens der steigende Alkoholpegel während des Schraubens :plemplem: und unerwarteter Besuch...
-
Endlich...
Ich hab ja das Geld noch gar nicht ausgegeben!
-
Endlich...
Ich weiß nicht...Praktisch isser ja. Ich glaub, ich lass den dran. Da wird jede Fahrt zum Gaytränkemarkt zur wahren Freude! ...auf jeden Fall kann ich jetzt endlich ruhig schlafen. Denn da wo ich herkomm, aus Ingolstadt, da fährt ja schon bald jeder SS. Die machen einen ganz Verrückt! :plemplem:
-
Endlich...
Hach, endlich! :love: 1 Jahr tu ich mich scho ab, wegen so einem Ding. Mir wurden zwar schon etliche Angeboten, aber entweder war der Preis dermassen hoch oder das Ding war einfach nur Schrott vom feinsten. Wer also noch ne SS sucht, da wüsst ich noch ne ganz schöne.
-
Endlich...
Da ist die Möhre: ss90
-
Endlich...
Hallo! Wollt nur mal so am Rande erwähnen, das ich mir bei e-Gay gerade ne ss90 geschossen habe :wasntme:
-
@Administrator
Ja so isses. Bis zum Arschgesicht ist es eben ein langer und steiniger Weg.
-
CIAO Mofa zum Brötchen holen...
Schau mal bei www.scooterhouse.de, sínd aus Ingolstadt, die müssten glaub ich noch son ciao haben das 80(!) km/h läuft. Am besten aber mal anrufen. edit meint, das das Teil so 150-200 euro kostet.
-
Homeshopping
Kennt Ihr den ULI BREITER? Der verkauft auf HSE immer so wellnes-spirulina-algen-diät-müll und Kosmetik. Der ist auch aus IN, da hab ich ihn mal gesehen mit seinem SLR vor nem Hähnchenstand, schmatzend, mit 250g Kartoffelsalat und Riesenbrez`n. :love: Ích und mein Arbeitskollege wären fast gestorben vor Lachen! -is schon lustig, wenn er sich vor laufender Kamera seine Anti-aging-creme auf die Augenringe schmiert und`s wird net besser
-
Homeshopping
Scho. nur ein bisserl Farbe mit der Spachtel draufgeklatscht, mitm fetten Pinsel drübergewischt und fertig!
-
Homeshopping
Stimmt. Der malt zwar den geilsten Kitsch, aber das hat er echt voll drauf
-
Homeshopping
Ich muss zugeben, als ich mal zu viel Gekifft hab, da hab ich mir das "magische Messer" bestellt. habs aber net bereut, ist Superscharf und irgendwie praktisch.
-
Homeshopping
OH GOTT, ich glaub, ich werd WAHNSINNIG! Das allerbeste, was ich JEMALS gesehen habe, das war so ein portabler Gasgrill im Rucksackformat, keine Ahnung mehr wie der hieß. Sah voll Spacig aus. Und Sauteuer!!! In dem Werbefilm wurden dann immer die "Nachteile" von "herkömmlichen" Grills gezeigt. Typen mit Pechschwarzem Gesicht am Kohlegrill, der Rauchte wie ne Müllverbrennungsanlage. Voll künstlich alles dargestellt, und der F...ing Gasgrill, mit ner 125ml Gaskartusche, und 2(!) mitgelieferten Aluschalen, dies nirgens zu kaufen gibt, ein "Wunder der Entwicklung". Am besten waren dann die "Ingenieure", alle total seriös am Reißbrett bei der "Entwicklung" zu sehen. :plemplem: Die Jungs von der NASA sind da kleine Fische gegen die... Also, ich wünsch jedem, diesen Schwachsinn mal zu sehen! Echt Saulustig!!!
-
PX Motor in VBA!
Gut dann schau ich mich mal in der SUCHE um.
-
PX Motor in VBA!
So ich hab demnächst vor, mir ne VBA oder VBB zuzulegen, jedoch möchte ich mir da nen Motor von der PX 125 oder so einbauen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den "großen" Rollern und ich weis nicht, ob das hinhaut und wenn ja, was muss ich da alles beachten? Wie ist das mit dem TÜV?
-
Wirst du auch so geil?
Auf gayts Fritzal, ruaf mi o! 0190 666 666.
-
Wirst du auch so geil?
Na weil ich seit kurzem fahr und vielleicht weil die verschiedenen Damen nur noch auf den Roller scharf waren und nicht mehr so auf mich :grr:
-
Papierkram?
Estmal zum TÜV wegen neuer Betriebserlaubnis, danach zur Zulassungsstelle. KBA-Anfrage, neue BE und die alten Papiere mitnehmen.
-
Wirst du auch so geil?
Wichtiger ist, was man danach "aufbaut"
-
Wirst du auch so geil?
Ja, mir ist dasselbe auch schon mal passiert, ehrlich! Hatte noch meine Primavera, die hat supergeil vibriert. Ne gute Freundin von mir wollte mal "mit dem süßen Roller" mitfahren, also ab zur Eisdiele. Während der Fahrt äußerte sich meine Sozia mehrmals positiv über das schöne Kribbeln usw. und meinte, ich solle mal`n bisschen mehr gasgeben! :plemplem: Bitteschön, ich also immer nur hohe Drehzahlen gefahren...Nach ein paar Kilometern glitten Ihre Hände immer mehr in Richtung meines "Getriebes", fummelfummel, die wurde richtig Geil, hats dann auch zugegeben, das ihr das "total gefallen" hat usw. Sie meinte, das wir ja öfters mal "wo hin fahren" könnten... Und da soll noch jemand behaupten, Vespas sind nicht Sexy??? :sabber: edit sagt: Vor ner Ausfahrt mit nem Mädel einfach vorher kurz die Zündung verstellen...
-
50N 1966 + Bares + Bier
Oh mann, wenn ich gewusst hätte, daß das hier gleich so eskaliert, dann hätt ich lieber im Kirchenblatt inseriert... Also meine V50 ist Baujahr 1966 und hat einen großen Seitendeckel aber vorne noch das viereckige Piaggio-Emblem! Läuft für mich noch unter "erster Serie", weis nicht, wie Ihr das seht. Und jetzt entspannen wir uns alle wieder und trinken vielleicht ein Bier, jeder für sich P.S.: ...und das mit der SS hat sich mittlerweile erledigt!
-
50N 1966 + Bares + Bier
Wie schön, das sich auf meine Anzeige doch noch jemand "gemeldet" hat. Hab mich echt gefreut! Mir ist durchaus klar, was ne SS wert ist und was man dafür ausgeben muss. Ich fahr nicht erst seit gestern Roller! Das mit dem Kasten Bier war natürlich nur als Scherz gedacht, falls das falsch verstanden wurde. Ich hätte mir halt gedacht, falls jemand ne SS verkauft, kriegt er von mir U.A.ne TIP-TOP restaurierte V50 erste Serie mit orig. deutschen Papieren und Typenschildern, die, lieber Herr Fabrocker, wohl mehr als 900 euro wert ist . Beim Kauf oder Übergabe der SS hätte man dann ja das ein oder andere Bierchen trinken können... Ich hätte auch gerne gewusst, wos erste Serien im Zustand 2 für 900 euro gibt. Da steh ich doch morgen glatt auf der Matte...Also, nix für Ungut
-
Avatar-Raten
mike krüger?