Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Bessere Wärmeableirung an die Kühlrippen. Die Montageflächen von Kühlkörpern enthalten durch mechanische Bearbeitung stets mehr oder weniger tiefe Rillen, Erhöhungen und Vertiefungen. Auch wenn diese klein sind, hemmen die entstehenden Hohlräume die Wärmeübertragung durch die Verkleinerung der wirksamen Fläche
-
PX 80 Bj. 93 mit DR135
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielen Dank für sie Antworten, das mit der Einführung 1998 wusste ich nicht und klärt meine Frage natürlich. Da alles eingetragen ist und die PX80 mit dem DR135 Motor wohl am Berg ein wenig besser ziehen wird als meine 2014er PX 125 mit zugestopften Kat-Auspuff werde ich dann zuschlagen. Nochmals Danke, Gruß Tom
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Hat jemand Erfahrung mit Wärmeleitpaste am zweiteiligen Zylinderkopf? da gäbe es was aus dem Flugzeugbau.
-
PX 80 Bj. 93 mit DR135
Hallo, mir wurde eine PX 80 aus 93 mit einem DR 135 angeboten, Bitubo verbaut und Motor keine 1000km gelaufen. Ich dachte immer ab 89 wäre da keinen Eintragung mehr möglich? Paradoxerweise sind im Brief 136 ccm eingetragen, das macht mich stutzig, und 7 KW halte ich auch für eine bisschen zuviel, oder? Habe leider noch nicht viel Ahnung von dem Thema, deshalb will ich einem Fehlkauf vorbeugen und hoffe ihr könnt mir Tips geben. Danke im Voraus, Gruß Tom
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Jäzz für Fischschwänze
Kindheit im Ohr
-
Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
Hatte das gleiche Problem, als ich das Polrad abnehmen wollte, der Vorgänger hatte da eine ich glaube "Bauhausschraube" genommen. Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich sie lösen wollte...es ging immer wie schwerer und dann war es mir einfach zu "merkwürdig" das ganze....und die Angst und die Aggressionen stiegen ins unermessliche.... Übrig geblieben ist mir nur mehr das "Aufdremeln" und dann aufschlagen mit Hammer und Schraubenzieher....ich dachte mir als ich dann das ganze Malheur sah das der Type spinne wie kann man das nur so tun.....das Gewinde voll im Arsch...Motorspalten usw... neee ich mag nicht und bin mit Feile grob zuwie-gangen....und habe einen Versuch gestartet mit einer Orignalen Mutter(keine Leihmutter;-)) und ja ich hatte Glück hält nun schon die 2te Saison.....
-
Was hört ihr gerade?
- Erledigt, bitte schließen
Erledigt- Aachen Anrollern 2016 - verschoben auf 30.04.2016
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Scooterists Ortenau/ Baden
ok. ja wäre morgen mit. Nächste Woche steht au. kann man au in die whats app gRp? Bin bei ausfahrten eig immer dabei wenn freie zeit da is...- Das große BGM 177 Topic
poah schoen(i) Bauchieg, würd da gerne auch mal den Blick ins Gehäuse wagen;-)- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Die Schieber feile ich mir selbst nach Bedarf. Hab immer kleine Größen da und passe die Bögen in der Höhe an.- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
NIX- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ich hätte jetzt mal mit 650 Grad begonnen. Wie weit noch oben seit ihr gegangen?- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Frage an EGT Abdüser Eine Frage zum Zylinder hab ich noch. Welche Grenze hat der Zylinder als AbgasTemp? Wie hoch liegt die Idealtemperatur? Immer noch Big Bertha. .- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das ist mir schon klar. Ist nicht mein erster Zylinder, den ich erfolgreich abdüse. Sollte auch nur eine grundsätzliche Anfangsbedüsung sein. (die ich ja dankenswerter Weise bekommen habe)- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Danke Basti, fuehle mich jetzt doch ein wenig geehrt. thx na der sieht ja gar nicht so schlecht aus wie ich mir dachte;-) ich wuensche dir einen recht guten verkaufserfolg und ich werde bestimmt mal dabei sein!- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das ist sehr pauschal. auf dem Bild ist ein Dello VHSB 38DD Evtl gibt es für diesen Vergaser eingrenzende Wurfbedüsungen.- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Kann mir bitte jemand eine Bedüsung für den Vergaser im Bild nennen. (inkl. Nadel, Mischrohr, allen Düsen, Schieber,.....) Setup W-Force 60x54, Kytronik mit HP4 Alu-Lüfter und , Steuerzeiten 129/196 Auspuff Big Bertha. Danke recht herzlich. sorry für die 2 identischen Bilder. Scheiß Iphone- Das große BGM 177 Topic
Die Vespa ist ja im Prinzip her ein Luftgekühlter Motor- Das große BGM 177 Topic
DA kann man danach den großen Stumpf verbauen;-)- Das große BGM 177 Topic
kann man da nicht auf Conversion umbauen? bissi andere lager und klebstoff...(gibt es hier irgendwo im Nirvana so eine Umbauanleitung)- Das Pinascogehäuse Master PX 200 in der Version 1.1 von 2016
ein potenzielles Ölsaugergayhäuse! (sorry musste sein) - Erledigt, bitte schließen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung