Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
166er:-)
was hast du alles gemacht - ich überlege mir auch gerade.... ein Wihnachtsgeschenk für mich....
-
139ccm
habe auch kurz an die Lager gedacht, hatte dann aber den Motor komplett überholt, trotzdem klappert er...
-
139ccm
das hier scheint sich ja zum 139 Fan-Club zu entwickeln Endlich geht`s nicht nur um die Big Blöcke.... Mein 139 klappert wie Hulle, ist das normal (ich denke, es ist der Kolben) Den Satz habe ich neu gekauft er hat nun ca 500 km runter und es ist eindeutig ein lautes metallisches Klappern, welches Drehzahlabhängig ist. Any Tipps?
-
Weihnachtskekse
Kekse a la Benjamin Blümchen... 4 Eßlöffel Mehl 4 Eßlöffel Zucker 1 Ei verrühren und Eßßlöffelklekse aufs Backblech (10 Minuten be 180 Grad in Umluft) evt. mit Nutella oder Marmeladenklekse mmmmhhhhh
-
DR 135 Übersetzungen
ist einfach nur geil, der Sound
-
Ich darf nicht mehr richtig ins GSF !
Tja, dann doch lieber sein Eigener Chef sein... und die anderen rumkommandieren
-
Millennium Blinker
habe bei egay die Millennium Blinker ersteigert (freu) Die kann ich doch ohne Prob in meine Lusso einbauen oder? (Kabelsalat a la Klarglas-Scheinwerfer erwartet mich doch nicht?
-
139ccm
@ porky habe hier im Forum gelesen, das man Löcher über die Nebendüsen bohren könne - fährt dann aber viel zu mager - kurzfristiger Spaß - dann Klemmer --- vergiss es
-
Gibt's noch "Nachwuchs"?
okidoki 2 EUR in die Choauvi ? Kasse....
-
Gibt's noch "Nachwuchs"?
hat doch bestimmt sexy ausgesehen?
-
139ccm
übrigens hat der Tüv mir den 24 eingetragen.... guckst du hier... Nukes PX 200 Arne
-
139ccm
Ich habe den 24 neu gekauft und die 116 Düse drin.... Seit ich einen Lufi OHNE Löcher habe, funzt es ganz ordentlich. Beim Dremeln der Überstromer habe ich auch gleich die Vergaserwannenöffnung und das Gehäuse und die Dichtung angepaßt... Trotzdem hat er seine Gedenksekunde (denke, die Zündung funzt noch nicht richtig)
-
139ccm
btw: irgendwer postete mir : "scheiß auf die Zündkerze und Rußbild, hauptsache, es flutscht..." - oder so ähnlich...
-
139ccm
@max Lou: Wenn du einen Klemmer hattest, biste halt vorsichTIGER
-
139ccm
moin, ich fahre derzeit den Malle 139 mit Si24/24, Hauptdüse 116 zum Einfahren Gemisch ca 1:25 Original Puff Polini Primär 23/64 Lt Lusso Tacho 90 kmH
-
Nokia 7650
im 1 Quartal 03 soll das Nokia 3650 rauskommen, solange werde ich noch warten..... guckst Du hier: Nokia 3650
-
GSF-Event
Ich versuche, aus dem Norden dazuzustoßen Lübeck
-
Aufrüstung auf 166ccm
Das mit der Kurbelwelle war schon klar, reicht da ne Original 125 er? Muß der Block noch anders geweitet werden? Der abgedehte Malossi kommt nur in Frage für mich! Ich hätte noch einen Simonini RAp, bringts der? Das Si Topic werde ich mir auch noch verinnerlichen, auf Membran kann ich ja später noch wechseln
-
Witze
ICH HABE keine VORURTEILE...
- Witze
-
Ebay Warnungen !
@hdk und Dokma Wenn ihr in HL(lübeck) seid, meldet Euch mal bei mir auf ´n Kaffee
-
Aufrüstung auf 166ccm
Danke Gibs noch mehr Malle 166 Fahrer? Vor der Membrangeschichte habe ich wohl noch zu viel Respekt, der 24 er müßte doch reichen, oder? Welche Kurbelwelle nehme ich?
-
Aufrüstung auf 166ccm
Derzeit fahre ich ja ein 139 Malle und will wohl doch noch aufrüsten Derzeiter Motorstand: 80 Lusso Block Malle 139 angepaßte Überstromer 23/64 Polini Primär 24Si Vergaser - sollte auch erst mal drinnen bleiben( oder gibs tatsächlich Leistungszuwachs bei 28 Gaser?) Original Puff Original Kurbelwelle HD 116 Welche Komponenten empfehlt Ihr mir? Denke da an´166 Thx
-
Eure ersten Blechrollererfahrungen
Meine Erste... mit 16 Jahren wollte ich `ne Vespa - der Nachbarsjunge war ein Scooter und hatte eine V50 (habe ich erst später kennengelernt - die Unterschiede... Naja, meine Eltern haben mir dann eine gesucht und zwar.... von einem Mönch (mit eingebauten Schutzengel ) Es war eine PK50 in weiß. Boah war ich der King auf der Schule - Tempo 40, dann den Umrüsterauspuff für Tempo 50 drunter und jede Menge schwarze Anbauteile wie Rückenlehne, Gepäckträger vorne und hinten, Blinkergitter etc... Naja, auf der weiterführenden Schule dann Kontakt mit PX 80er und Poppern und wie das halt so weiter geht.... zuletzt eine PX 139/23/64,24Si und Pinasco chrom Auspuff... dann Bullenjagd und ende wars.... Die Vespe ging dann wieder Original Richtung Wismar und ich hatte kurz eine Suzuki, dann Auto und nu nach 11 Jahren endlich wieder Vespa...
-
Den Inhalt meiner Garage
nenn mir den Preis für ein 80 Getriebe (Lusso)