Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. was hast du alles gemacht - ich überlege mir auch gerade.... ein Wihnachtsgeschenk für mich....
  2. habe auch kurz an die Lager gedacht, hatte dann aber den Motor komplett überholt, trotzdem klappert er...
  3. das hier scheint sich ja zum 139 Fan-Club zu entwickeln Endlich geht`s nicht nur um die Big Blöcke.... Mein 139 klappert wie Hulle, ist das normal (ich denke, es ist der Kolben) Den Satz habe ich neu gekauft er hat nun ca 500 km runter und es ist eindeutig ein lautes metallisches Klappern, welches Drehzahlabhängig ist. Any Tipps?
  4. Schrottpresse antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Kekse a la Benjamin Blümchen... 4 Eßlöffel Mehl 4 Eßlöffel Zucker 1 Ei verrühren und Eßßlöffelklekse aufs Backblech (10 Minuten be 180 Grad in Umluft) evt. mit Nutella oder Marmeladenklekse mmmmhhhhh
  5. ist einfach nur geil, der Sound
  6. Tja, dann doch lieber sein Eigener Chef sein... und die anderen rumkommandieren
  7. habe bei egay die Millennium Blinker ersteigert (freu) Die kann ich doch ohne Prob in meine Lusso einbauen oder? (Kabelsalat a la Klarglas-Scheinwerfer erwartet mich doch nicht?
  8. @ porky habe hier im Forum gelesen, das man Löcher über die Nebendüsen bohren könne - fährt dann aber viel zu mager - kurzfristiger Spaß - dann Klemmer --- vergiss es
  9. okidoki 2 EUR in die Choauvi ? Kasse....
  10. hat doch bestimmt sexy ausgesehen?
  11. übrigens hat der Tüv mir den 24 eingetragen.... guckst du hier... Nukes PX 200 Arne
  12. Ich habe den 24 neu gekauft und die 116 Düse drin.... Seit ich einen Lufi OHNE Löcher habe, funzt es ganz ordentlich. Beim Dremeln der Überstromer habe ich auch gleich die Vergaserwannenöffnung und das Gehäuse und die Dichtung angepaßt... Trotzdem hat er seine Gedenksekunde (denke, die Zündung funzt noch nicht richtig)
  13. btw: irgendwer postete mir : "scheiß auf die Zündkerze und Rußbild, hauptsache, es flutscht..." - oder so ähnlich...
  14. @max Lou: Wenn du einen Klemmer hattest, biste halt vorsichTIGER
  15. moin, ich fahre derzeit den Malle 139 mit Si24/24, Hauptdüse 116 zum Einfahren Gemisch ca 1:25 Original Puff Polini Primär 23/64 Lt Lusso Tacho 90 kmH
  16. Schrottpresse antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    im 1 Quartal 03 soll das Nokia 3650 rauskommen, solange werde ich noch warten..... guckst Du hier: Nokia 3650
  17. Schrottpresse antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Ich versuche, aus dem Norden dazuzustoßen Lübeck
  18. Das mit der Kurbelwelle war schon klar, reicht da ne Original 125 er? Muß der Block noch anders geweitet werden? Der abgedehte Malossi kommt nur in Frage für mich! Ich hätte noch einen Simonini RAp, bringts der? Das Si Topic werde ich mir auch noch verinnerlichen, auf Membran kann ich ja später noch wechseln
  19. Schrottpresse antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ICH HABE keine VORURTEILE...
  20. Schrottpresse antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    na, kapiert?
  21. @hdk und Dokma Wenn ihr in HL(lübeck) seid, meldet Euch mal bei mir auf ´n Kaffee
  22. Danke Gibs noch mehr Malle 166 Fahrer? Vor der Membrangeschichte habe ich wohl noch zu viel Respekt, der 24 er müßte doch reichen, oder? Welche Kurbelwelle nehme ich?
  23. Derzeit fahre ich ja ein 139 Malle und will wohl doch noch aufrüsten Derzeiter Motorstand: 80 Lusso Block Malle 139 angepaßte Überstromer 23/64 Polini Primär 24Si Vergaser - sollte auch erst mal drinnen bleiben( oder gibs tatsächlich Leistungszuwachs bei 28 Gaser?) Original Puff Original Kurbelwelle HD 116 Welche Komponenten empfehlt Ihr mir? Denke da an´166 Thx
  24. Meine Erste... mit 16 Jahren wollte ich `ne Vespa - der Nachbarsjunge war ein Scooter und hatte eine V50 (habe ich erst später kennengelernt - die Unterschiede... Naja, meine Eltern haben mir dann eine gesucht und zwar.... von einem Mönch (mit eingebauten Schutzengel ) Es war eine PK50 in weiß. Boah war ich der King auf der Schule - Tempo 40, dann den Umrüsterauspuff für Tempo 50 drunter und jede Menge schwarze Anbauteile wie Rückenlehne, Gepäckträger vorne und hinten, Blinkergitter etc... Naja, auf der weiterführenden Schule dann Kontakt mit PX 80er und Poppern und wie das halt so weiter geht.... zuletzt eine PX 139/23/64,24Si und Pinasco chrom Auspuff... dann Bullenjagd und ende wars.... Die Vespe ging dann wieder Original Richtung Wismar und ich hatte kurz eine Suzuki, dann Auto und nu nach 11 Jahren endlich wieder Vespa...
  25. nenn mir den Preis für ein 80 Getriebe (Lusso)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.