Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hört sich ja alles schon mal ganz gut an! Jetzt noch eine hundertprozentige Aussage und ich habe wieder chancen auf einen Motor der wieder funktionieren könnte! Oder hat jemand ein PX200 alt Gehäuse über ( auch für Malossi Membran bearbeitet ) DICKES DANKE AN EUCH ! ! !
  2. Kann mir jemand sagen ob das PX200 "alt" Getriebe in ein PX200 Lusso Gehäuse reinpasst oder muss ich da noch was zukaufen?? oder passt das nicht? danke! Oder hat jemand ein PX200 alt Gehäuse über ( auch für Malossi Membran bearbeitet )????
  3. Wetter soll sich ja halten: 14:00 Abaco Stockelsdorf - Sonntag, 2. Mai
  4. hatte nur gelesen, das da was gemacht werden muß -Preis stand nicht dabei - oder?
  5. hast du den Lusso Blinkschalter?
  6. wo ist denn das Typenschild, jedenfalls nicht am Durchstieg
  7. ist das ok oder zuviel - liebäugle ein bischen mit dem Teil - soll technisch ok sein - gehöt einem Oldi Spezie und hat das Ding in seiner Weinhandlung stehen....
  8. Suche dringend eine Motorhälfte für ein PX200 Motor (alt) kann für Malossi Membran und Einlass bearbeitet sein. Vielen dank.
  9. @Sylvius : wollte nicht zu deutl. werben. ; weiß ja eh jeder Bescheid @Wurstbruch ( Grüße karla
  10. Hatte auch erst HH im Visier.... Hier wäre es besser ( RZ Eisessen oder Strecke TRV - Scharbeutz etc...) 14:00 Uhr Treff MUK?
  11. Oha...ich schau gleich noch mal nach. Danke!
  12. Morgen sind wieder " Bubatze " in Hannover unterwegens ! Wann und wo ? Unsern Sven sein: 1.-Mai-Corso bei Streetstyle Mo........, Beginn: 11:00 Uhr, mit Essen, Trinken, Corso und so weiter ... Die Adresse: Alt Godshorn 43 30855 Langenhagen OT Godshorn Wir sehn uns !
  13. Hatte hier im Forum das Topic eröffnet : Unbekanntes Teil zur Resonanzvergrösserung. Jetzt wissen wir zumindest das dieses tolle Teil "POWER VALVE" heisst ! Vielleicht gibt es ja jemand der dieses Teil (noch funktionsfähig) irgendwo rumfahren hat und es verkaufen will. Oder es gibt noch ein Shop der es verkauft. >Andre< hatte geschrieben das es diese Teil bei SCK gab... jetzt aber nicht mehr! Wer weiss mehr ? Wer benutzt es und kann mir sagen wie gut oder schlecht es ist? so. jetzt ihr.....
  14. fahre selbst die sito banane und kann nur sagen, sie ist echt laut! bringt aber keine leistungszuwachs, also finger weg! kennt jemand einen besseren auspuff, der leistung bringt und auch eingetragen wird? greetz, gaggala
  15. das klappt schon mit denem Auspuff:-) was willste denn eigentlich tauschen? ich überleg grad was es so eingetragen gibt, weisst du da was? zur zeit fahr ich diesen Sito sport, schaut ähnlich aus wie die orginalBanane. bin aber garnicht zufrieden mit der leistung, obenrum geht da überhaupt nix. wäre über jeden tip dankbar. viel spass meit deinem neuen teil:-) gaggala
  16. hallo an alle, ich habs geschafft:-) das problem meiner meinung nach ist nicht das entlüften des Sattels, sondern der ausgleichsbehälter mit schlauch bis zum sattel. überhaupt nix geht ohne diesen abzuschrauben und in eine waagerechte position zu bringen, dass die pumpe der tiefste punkt ist und die 2 kleinen Impusschrauben auf der oberseite des Ausgleichbehälters sind. dann überlauf am sattel auf drehen (1/2 umdrehung), mit schlauch auf dem nippel. und dann reichen 4-5 pumpen, normalerweise! wenn nur noch bremsflüssigkeit und keine blasen im schlauch kommen, zuschrauben noch 2-3 mal pumpen und der druck sollte da sein! neues Bremsseil rein, fertig:-) viele grüsse, gaggala
  17. hast du den Zug nach dem einbau kontrolliert? Evt. hakt der? Villkommen im Forum.... :grins:
  18. einfach genial.....
  19. Noi...so ein Ding will ich nicht flicken.. :haeh: Naja...kommt darauf an was Andre für das Teil noch haben will. Aber ich denke wenn das POWER VALVE noch reparabel wäre, dann hätte er es schon längst gemacht, oder ? :grins: Versuche im Internet noch solch ein Teil aufzutreiben. @vespaflow...im Falle das ich eins finden sollte lasse ich es dich wissen.
  20. Na Klasse, vespaflow profitiert von meiner Idee und Topic... :haeh: Aber ich will ja auch nicht an so einem Ding noch rumfrickeln...funktionieren solls. Soooo und jetzt schaut mal in eurer Schrauberkiste nach oder unter einem alten Roller vielleicht haengt da ja noch so ein Ding drann. Ich will eins! @Andre... ist denn die Bezeichnung Power Valve richtig ?
  21. Fettkimme mein Held ! Genau so heisst das Ding und funktioniert genau nach dem von Dir beschriebenen Prinzip ! so is'et ! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar leut die das Power Valve getestet hatten oder noch fahren, wer weiss!??!?! Glaube das das Power Valve 89-99 DM gekostet hatte. Ich selbst wuerde es gerne kaufen und testen. Also wenn jemand weiss wo man es vielleicht noch bekommt...... So jetzt sein wieder ihr drann.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.