Herr_Zatacke
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herr_Zatacke
-
Minga - Stachus
I g'frei mi scho... und de Stachus-Webcäm werd' i heid vasuacha z' cäptschan ... nacha sigt ma villeicht a weng ...
-
Minga - Stachus
Bei mir schauts gard gut aus ... Sonne und blauer Himmel .... da sollte man schon kommen .... PS: Bildchen vom Stachus http://www.stachuscam.de/
-
Vespaschrift
Sieht gut aus ... Hab das gleich mal für meinen proganizer verwendet (siehe Sig)
-
Quadrophenia DVD
mal schaun ... wenn´s das in Much auch gibt dann greif ich zu !!
-
V50 kaskade auf special?
:wasntme: Jesus is Smallframe angefixxt :wasntme: Jesus is Smallframe angefixxt :wasntme:
-
PK Obba usw.
Glaub ich auch - deshalb soll mein Beitrag auch nicht als vollends Sinnfrei betrachtet werden! Edith überlegt sich grad ob NOP's "ALDER" eine signaturwürdige Grafik wäre :wasntme:
-
PK Obba usw.
ICH BENUTE MOZILLA FIREFOX, DAMIT KANN MAN DIE SCHRIFTGRÖSSE REGULIEREN. AUSSERDEM GIBT ES FÜR SEHBEHINDERTE MENSCHEN PRAKTISCHE WERKZEUGE EINFACH MAL BEI WWW.GOOGLE.DE NACH "BILDSCHIRMLUPE" SUCHEN EDITH SACHT: "SCREEN READER" UND "BRAILLE DISPLAY" SIND AUCH NOCH PRAKTISCHE SUCHBEGRIFFE /me ist auch im Fuffi Forum
-
Soziusabdeckung
Also wenn mein Sozius so hässlich wäre, dass ich ihn abdecken müsste, dann würd ich ihn lieber gleich da stehen lassen wo er ist !! Edith sacht: ich nehm eh lieeber Sozias mit - die dürfen dann aber auch unbedeckt sein :wasntme:
-
CORSO MÜNCHEN
und ich komm ja auch noch mit - und bin damit sowieso der langsamste
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
Mist ... und mein X-er ist bis dahin noch nich fertig
-
Vergaser gereiningt!
was ein Joke ist, weiß ich. Aber was ist ein Bautenzug ??? No offense - Just a Choke...
-
auslasskühlung
Dranbleiben!! ... Das hört sich auf jeden Fall eher realisierbar an (wenn's denn wirklich was bringt) als so manch andere Bastelei!! (Ich denk da ja auch an Strassen/Tourentauglichkeit) Braucht man da dann nen Wassertank??? Ne Einspritzpumpe ??? Hört sich grad alles ganz lustig an ....
-
Minga - Stachus
Jepp - Geil War's statt Star War's... nur schade das die Trüppe nicht rein ins Stustaculum wollte... Face Invaders waren mal echt geil!! Bier wäre auch billig gewesen (ich bin aber beim Spezi geblieben) :) Edith schreibts Rechts...
-
Minga - Stachus
Stustacculum is fein .... Da spielen die Face-Invaders!! so würde sich auch mein Zwiegespaltenes Abndplanungsprogramm lösen :) Bin aber auf jeden um 20:00 am Stache
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
losgefahren ca 9:45 angekommen ca 17:15 Also ca 7,5 Stunden ... Pause hab ich keine gemacht - ausser mal zum Pissen am Strassenrand Fazit: Eine originale Fuffi ist duchaus auch "tourentauglich" :)- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Hier Bildas ... Nix viel und nix spektacoolär aber nett ....- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
sobald ich dazukomm werd ich meine Bilder online stellen und evtl auch die kleinen Videoclips vom Cross-Springen zwischen den Zelten zusammenschnippeln...- V50 Gabel schlägt beim Bremsen
das fragte ich auch .... ^^ hab ja auch nix von lager tauschen gesagt ... festziehen/einstellen sollte beimlenkkopflager eigentlich reichen ...- V50 Gabel schlägt beim Bremsen
Ich würde dir auch diesen Baitrag mal ans Herz legen.... :wasntme: :wasntme:- CORSO MÜNCHEN
d.h. treffen eingentlich schon etwas VOR 14:00 ??? d.h. mit ner fuffi löhnt sich's diesmal ja garnicht mitzukommen - weil nur noch Bremso ...- V50 Rundlicht gegen guten Plastikbomber.
Ich kenn jemand der nen 50er Honda Lead zu vergeben hätte - Inkl Papiere - Vergaser müsste wahrscheinlich gereinigt werden, wenn ich das nich die Tage selber machen sollte.- Profifotografen vor ...
Vor allem musst du bei Infrarotfotografie drauf achten, das sich durch die andere Wellenlänge der Schärfebereich verschiebt!! - Auf manchen Objektiven ist da dann eine rote Linie etwas verschoben von der Mittellinie ... die den Schärfebereich für IR zeigt. *kann das grad nich besser erklären* aber wenn dein Objektiv die besagte rote Linie hat wirst du's erkennen. :) auf dem Bild das ich da gefunden hab grad is das so -> der Ring mit den grünen und weissen Zahlen (und dem unendlich Zeichen) zeigt die Entfernung des Objets an - und zwar auf den Pfeil gestellt. Wenn du IR fotografieren würdest müsstest du statt dem Pfeil auf den Kleinen Roten Punkt stellen.... *puuuh*- Die Invasion der Plastikfahrer
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=37204&st=420Edith hat Leerzeilen zwischen Zitat und Text entfernt um die den Abstand zur Signatur herzustellen :D:D:D:D:D- Hätt da mal ne Idee:
zuuuu geil .... is das ne Fotomontage oder hat da jemand wirklich sowas zusammengaysteckt ??? :) auf jeden fall der geilste Aprilscherz den ich bis jetzt (glaub ich zumindest) gesehen hab !!! - Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung