Zum Inhalt springen

Herr_Zatacke

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr_Zatacke

  1. Wiviele Gänge hat der denn ???
  2. Ab damit nach GSF-Projekte :) Das GSF-Backblech Und mit was geht's besser ????
  3. Herr_Zatacke antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Hmmm ... Backbleche hin - D®üsenflugangstfieber her, Sch(einsch)wangerschaften und G-DICHTe. - Das GSF unterHält (uns am Leben) uns doch so manchen Abend. Gute Nacht. Gute Unterhaltung. Und: Gute Besserung.
  4. Das war ja wohl TOP !!!! aber das Video hab ich noch nich gesehen ... (ausser auf 2x3cm in MN)
  5. jajaaaa ... is halt jetzt zu spät ... Zum glück waren beim Ofen ja 3 Bleche dabei. da zähle ich das eine eben zu Kollateralschaden ... (oder der Bremsenreiniger geht noch *BUMM*)
  6. uaaaaaaaaaaaahahahahahahahah
  7. Also die "üblichen" Verdächtigen vie Ceranfeldreiniger, Backofenreiniger und Säure habe ich alles schon getestet. Und wie schon jemand sagte: Ich möchte von dem blech nachher gerne essen. Aber Bremsenreiniger verflüchtigt sich ja bereits an normaler Luft extrem schnell - da seh ich absolut kein Gesundheitsproblem beim Backofengebrauch. UND WAS UNS NICHT TÖTET ...
  8. Ich hab aber keinen Bock mehr auf Schrubben ... das dauert ewig ... Dass ich bereits * Ceranfeldreiniger * Backofenreiniger (das zeug beisst in den Augen wenn's so über 150°C bekommt...) * Stahlschwämme ausprobiert hab, muss ich auch noch sagen. Ausserdem will ich ja den "Lack" nicht verkratzen, weil sich dann wahrscheinlich frischer Grind viel schneller festbacken würde .... und diese Ölkohle-Rückstände (jepp ... Bremsenreiniger, ich werd's versuchen) bestehen ursprünglich aus Olivenöl, Kartoffeln und etwas Rosmarin ... Nur eben ca 20 mal gebacken und immer nur das Zweitblech gereinigt...
  9. So sieht's in Nahaufnahme aus. Wenn ich das Teil Sandstrahle - mit was lackier ich's danach dann Lebensmittelgerecht??? Ansonsten hilft vielleicht echt nur noch die Tonne .... Aber das mit dem Bremsenreiniger werd' ich noch mal testen....
  10. :veryangry: Hab n Backblech das mit alten Fettresten zigmal bei Ofenbenutzung mit dringesteckt ist (wollte's nicht offen rumstehen lassen weil's so grindig aussieht) Naja ... jetzt hab ich mich drangemacht das Ding zu reinigen: Mit Spülmittel und Schwamm - Keine Chance. In Öl eingeweicht - bissl was abgegangen. In Öl eingeweicht und heissgemacht - Der grobe Grind ist ab. Aber wie bekomme ich diese schwarzen Restkrusten runter? .... (nein nicht Sandstrahlen) Nachdem's hier ja sicher zig Hausmänner gibt, her mit euren Techniken ....
  11. na der kann ja froh sein, das du nicht zuhause warst ....
  12. Werde auch aufschlagen ....
  13. Sieht aus als hättest du sie genau hinterm Baum abgestellt ...
  14. Herr_Zatacke erstellte Thema in Blabla
    Hab mir letzte Woche meinen über 2 Jahre verliehenen Gameboy Color wieder zurückgeholt und angefangen zu zöekken ... "Super Mario Land" durch in ca 45 Minuten (Jepp - Die Reflexe funktionieren) "Legend of Zelda - Link's awakening" duch in ca 12 Stunden (hab ich vorher auch nur 1x gespielt) "Tetris" bis ich eingeschlafen bin. weil ich "Pokémon - Rote Edition" nich so toll fand (der Kerl im GameZone hätte mir noch ganze 50cent dafür gegeben, drum hab ich's behalten.) hab ich mir dann gestern "Zelda - Oracle of Ages" gekauft ... da bin ich grad dran. Noch n paar Gameboyfetischisten hier ... was waren eure Favourites ????
  15. mein Favoriten: Lambretta Rund ums Lambretta-Faustficken Unterforen: FAQ Lambretta Dienstleistungs-Angebote ...keine faustficken Angebote!
  16. Am Stachus scheint ja auch grade die Sonne :)
  17. So manch Politiker wird jetzt sagen: "Hochwasser wie praktisch ... so direkt vor den Wahlen."
  18. Wer hat sowas schonmal gesehen ?? Eigenbau ??
  19. Hmmm ... GaLLerie ... da könnte schlecht gelaunten Betrachtern die Galle hochkommen, bei so ner Rechtschreibung .... Das englische Wort ist gallery (mit 2L) Das deutsche Wort ist Galerie (mit 1L) - und das hat nichts mit Galle zu tun ... und mit meinem Konqueror unter Linux ist die Seite nicht benutzbar, weil ich da kein Flash installiert hab .... Aber n paar nette Roller in eurer Gallllllerie :)
  20. Wetter ist ja heute auch fein !!
  21. "Wilbur wants to die" Drehbuch ist vom Regisseur von "Dänische Delikatessen" hmm... Obwohl - eigentlich hat der ein Happy end .... oder ... hmmm
  22. Komme auch....
  23. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    Wierd
  24. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    Area 51

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.