Zum Inhalt springen

Herr_Zatacke

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr_Zatacke

  1. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    http://maps.google.com/maps?ll=30.213101,4...07522&t=h&hl=en was ist das ????
  2. Wohl wahr Na mal schauen ... Kurz vorbeischauen werd ich wohl schon... Edit meint:
  3. Ich werd wohl auch euf meinem Fleckenteppich anfliegen.... bis später :D
  4. hört sich irgendwie fuffi-unfreundlich an ...(
  5. Vorschlag: >>Diebstahl-Ort<< und >>Eventuelle Schäden (beulen/kratzer)<< noch in die Datenbank aufnehmen
  6. Herr_Zatacke antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Misery Loves Co. - Damage driven
  7. Autsch !!! Ich hab nen BW-Regenumhang. Da bleibt man auch wunderbär trocken....
  8. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    Meine sind auch falschrum. Also ich werd mir jetz n Bier aufmachen ... mal schauen ob's dann "richtigrum" wird ...
  9. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    cool .. googlemoon :D .... na ich hab auch noch was: http://maps.google.com/maps?ll=48.034286,1...20352&t=k&hl=en
  10. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    Nazca Linien sind's ... ja .. der Däniken sagt das hätte was mit Ausserirdischen zu tun ... Edith fragt: Und was ist das: (das Ding genau in der Mitte !!!) http://maps.google.com/maps?ll=29.975177,3...07522&t=k&hl=en
  11. Herr_Zatacke antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    okay... was ist das??? http://maps.google.com/maps?ll=-14.716358,...63343&t=k&hl=en
  12. Ich will mehr Bilder sehen!! Marsch, Marsch!!!
  13. Meine Bilder kommen auch bald... Ich kämpfe grade noch mit meinem Router... H_Z, der diese Zeilen auf dem Fusboden im Flur sitzend schreibt...
  14. Herr_Zatacke antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    aaaaargh ... Daisy ist BLOND ... so ne sch*****
  15. Bin auch da und freu mich auf meinen Reifen :D
  16. also ich würd ja schon gern auf nen milchkafee oder so ...
  17. ich hätt hier ne Pizza - die wäre auch VollCross ...
  18. Also ich könnte wieder ... :)
  19. Tja ... zuschauen wär' ich schon gekommen.... aber da bin ich noch schwerst alkoholisiert im Bett gelegen.... Hab ja am Samstag davor bis ca 22:00 meine verunfallte V50 wieder hergerichtet. Aber: Gibt's schon Bilder ???
  20. Die fage ist nur, wieviele leute dort dann auch Etwas eintragen würden ... (oder ob's sowas gar schon gibt)
  21. Wie wär's wenn jemand sowas als "echte" Datenbank programmieren würde? Ich könnte und hätte Zeit - aber vorher würde mich mal interessieren ob da Interesse bestünde. Mir schwebt das alles in etwa so vor: - Eintragung des Betreffenden Dienstleisters incl Dienstleistungsart (Sandstrahlen,Spengler,Lackierer,Werkstatt etc) und Adresse usw. - Abgeben von Kommentaren / Bewertungen, welche z.B. Preis, Service, Qualität beschreiben.
  22. Ey, yo mama... Yo mama is so fat, wenn she sits around the house, she sits around the house.
  23. Ich werde euch mangels Gefährt internetrollerfahrertechnisch per Stachuscam beobachten :)
  24. Musste halt vorher gut sandstrahlen den Grill ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.