Zum Inhalt springen

Sir Wankalot

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Sir Wankalot

  1. Sir Wankalot antwortete auf schlubbi's Thema in Blabla
    In welcher Disziplin nimmst du teil, Stabhochsprung oder Sackhüpfen?
  2. Das wäre ja der Hammer! Gerade jetzt, wo ich extra ein Gewerbe angemeldet habe (Import/Export) und nun das Organisatorische regeln will. Sag bidde, dass das nur ein Witz ist...
  3. Hi. Kann mir jemand Erfahrungen zu Kroflin & Sohn mitteilen? Habe mir die Borletti-Lieferungen bisher immer von Kumpels mitbringen lassen oder bei den PM-Sammelbestellungen hier im Forum mitgemacht. Jetzt wollte ich aber mal das All inclusive-Angebot der o.g. Spedition testen? Hat das schonmal jemand gemacht? Wie sieht es mit Zuverlässigkeit, Liefertermin usw. aus? Danke im Voraus.
  4. Eure Armut kotzt mich an. Hat einer 'nen Link zum Rollerforum für Leistungsträger?
  5. Jemand, der es "zu etwas gebracht hat", schreibt mit 41 Jahren in einem Rollerforum was zu seinen Einkommensverhältnissen? Stellst du etwa auch noch den Kragen von deinem Polohemd auf?
  6. Schön und gut, aber der oder die Leute, die das gemacht haben, kennen sich als Runbesucher wohl mit dem ganzen Kram aus. Das heißt: - jemand wollte den Träger absichtlich provozieren oder - zum Ausdruck bringen, dass er den Träger oder seinen Rollerclub (Axis of Evil?) nicht akzeptiert Schonmal darüber nachgedacht? Warum sonst klaut jemand sowas?
  7. Das ist eben so ein Szene-Ding und hat mit "Ehre" zu tun. So ähnlich wie "guck meine Schwesta nisch an". Oder so, wie ein Hund sein Revier markiert. Aber Klauen ist schon scheiße, da stimme ich völlig zu.
  8. Schön, dass sich dieser "Jungpolitiker" mit seiner ökopopulistischen Verbotssucht profilieren konnte. Heiße Anwärter für Nachfolge-Coups sind Tempolimit und Vermögenssteuer. Aber der DeutscheBayer macht's halt mit.
  9. Wieso Riemen? Ich dachte, Vespas haben Direktantrieb.
  10. Evtl. Frustrierte Moped- und Mofafahrer? Heute ist kagge, weil ich keine Lust auf Arbeit habe.
  11. Endlich hebt hier mal einer das Niveau. Und dann noch ein Österreicher.
  12. Erste Serie ist kein Problem. Welche Farbe willst du denn? SS geht nicht, wie hier schon geschrieben.
  13. Doch, du bist links. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Zum Thema "ungerechte Besteuerung" habe ich auch noch einen Link: Quelle Ja stimmt, DAS ist ungerecht.
  14. Dass rote Sozialromantik bei Transferleistungsempfängern gut zieht, bedarf wohl keiner besonderen Erläuterung. Die wollen einfach ihren Lebensstandard hochschrauben, ohne dafür zu arbeiten. Dass auch Leute, die (noch) Arbeit haben und vielleicht auch noch ganz gut verdienen, auf den Scheiß reinfallen, hängt mE mit der PR-Arbeit der Linken zusammen. Bei der Sozi-Propaganda fällt leider häufig unter den Tisch, dass mit "die Reichen" jeder gemeint ist, der sagen wir mal 50.000 Euro oder mehr im Jahr verdient (brutto). Das kann auch schon mal ein gut ausgebildeter Facharbeiter sein und weniger der Bonze mit der Luxuskarosse. Also im Prinzip die Leute, die deiner Ansicht nach geschröpft werden. Also quasi die, die überhaupt noch Steuern zahlen und das System tragen. Die Abgeltungssteuer, die du fälschlicherweise als Kapitalertagsteuerpauschale bezeichnest, finde ich übrigens gut, da sie transparent ist, Verwaltungskosten abbaut und für eine gerechte (im Sinne von gleiche) Besteuerung sorgt. Schade, dass es das nicht auch für die Einkommensteuer gilt.
  15. Omega fand ich früher mal ganz gut und hatte mehrere SMP. Aber seit einigen Jahren sind die Kronen für mich das non plus ultra. Es geht nix über eine GMT-Master mit Coke-Lünette.
  16. Wieso "alles schlucken"? Ich finde das Sparprogramm okay. Endlich werden mal nicht einseitig die belastet, die für die Transferleistungen der anderen (noch) arbeiten gehen. Doof nur, dass Flugreisen teurer werden. Und Banken und Energiekonzerne legen Mehrkosten natürlich auch auf ihre Kunden um. Dass "Hartzer" und Gewerkschaftler nach einer Reichensteuer, Vermögensteuer, "Neidsteuer" usw. schreien, ist aus ihrer Sicht verständlich, rückt sie aber in die Nähe vieler bonusgeilen Manager (nix leisten, aber kassieren wollen). Politisch korrekt heißt das dann "Solidarität". Wirklich? Will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber das Geld der anderen kann man immer leicht ausgeben. Würdest du wirklich DEIN EIGENES Vermögen vermindern, um das deiner Angestellten zu erhalten? Und selbst wenn: wieviele Chefs, glaubst du, würden das noch tun?
  17. Danke. Das Einwohnermeldeamt darf die auch nur rausgeben, wenn man nicht widerspricht. Und sie nehmen Gebühren dafür. Wo ist da der Unterschied zu Adresshändlern?
  18. Dann haben die irgendwo Adressen von Adresshändlern eingekauft. Schreib denen, dass sie dir sagen sollen, woher sie deine Adresse haben und fordere sie zugleich auf, die zu löschen.
  19. Kriegt wahrscheinlich jeder, nicht nur du. Ob Hindus, Buddhisten, Juden oder Anhänger des Jedi-Kults. Und? Mach dir halt nen Aufkleber auf den Briefkasten, dass du keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen haben willst.
  20. Naja, das Mattschwarz hat keine Rostlöcher, weil neu. Und ich finde die Struktur, wenn man es zum Beispiel mit der Rolle aufträgt hat auch was. Von dem Rattenlook ist es doch längst weg, wenn selbst Luxusautos mattschwarz gayklebt oder gaypinselt werden. So wie er ist, sieht der Roller für mich einfach shyce aus. Grün mit Braunsprenkeln...
  21. Ich würde sie (schlecht) mattschwarz oder olivgrün lackieren. Und dann damit auf VCVD-Treffen fahren. Bin aber auch kein Origaynalitätsfetischist und habe das "Konservieren" von altem, hässlichem, gammeligen Lack noch nie verstanden.
  22. Ingolstadt. Weißte Bescheid, ne?
  23. Jo, aber das ist je beim Enrico in der guten Stube. Keine Ahnung, wieso er den alten Schrott (gemeint ist natürlich nur der Roller, die Antonella ist ja blutjung ) in seinem Wohnzimmer aufbewahrt.
  24. Danke. Jetzt bin ich aber verwirrt. Einen großen Vorrat an Plastikrollern hatte er ja eigentlich nie da. Und woher sollen die Gangsta-Rapper den Enrico kennen. Und dann noch aus England? Kommt mir alles etwas komisch vor. Fährt demnächst nochmal einer runter?
  25. Klagen ist scheiße. Geh zu Sat 1 (oder wars RTL) und bewirb dich damit bei Richterin Barbara Salesch. Da zahlst du keinen Cent und die ist wirklich fair und gerecht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.