Zum Inhalt springen

Sir Wankalot

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Sir Wankalot

  1. Die sind zum Beispiel bei Facebook angemeldet. Schon leckere Fotos dabei. In Italien ist ja normalerweise immer etwas wärmer als hier.
  2. Ist das eine echte PAM 104?
  3. Die Daytona gibt's in Edelstahl, Rot-, Gelb- und Weißgold. Auch mit Brillis und Leopardenmuster. Aber in Chrom? Nein, bestimmt nicht. Ich führe heute mal wieder meinen Altschüler-GMT-Meister in Edelstahl aus.
  4. Marcella? Das ist doch die dicke (Marshmellaw, he he). Bei der würde ich nicht mal für ne Ori-Lack SS beigehen.
  5. Wie krass ihr kleinen Blechbüchsenfahrer immer abgeht. In den Porsche-Foren, in denen ich mitlese, wird diese "Meldung" keines Moet&Chandon-Rülpsers gewürdigt.
  6. Na gut: Hochmut, Geiz, Wolllust, Zorn, Völlerei, Neid, Faulheit und Lese-/Rechtschreibschwäche. Damit sollte dann alles klar sein.
  7. Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit.
  8. Hallo Chris. Sinn gehört zu den Uhrenherstellern, die ihre Produkte vorwiegend im Direktvertrieb anbieten. Es gibt zwar einige Sinn-Depots in Deutschland. Wenn Du verschiedene Modelle ansehen und probieren möchtest, solltest Du aber auf jeden Fall in die Zentrale nach Frankfurt fahren. Die 144 ist sicherlich ein schönes Modell und Klassiker. Die Frage ist aber grundsätzlich, welche Funktionen Du brauchst/haben willst (Chronograph, UTC, Wasserdichte)? Wenn es ein klassischer Fliegerchronograph sein soll, würde ich die Modellreihe 155 empfehlen. Die ist an sich schon eingestellt, wird aber im Moment noch (relativ) günstig bei Manufactum angeboten (das ist sowas wie die Grabbelecke bei IKEA für Besserverdiener). Weblinks: http://www.sinn.de http://sinn-uhren.info/index.html http://www.manufactum.de/Artikel/84721/Sinn-Fliegerchronograph-155.html Mit Sinn machst Du im Prinzip nix verkehrt. Sehr wertstabil und eher understatement-mäßig.
  9. Das stimmt. Woher kennst Du denn mich und meine Uhr? Interessanterweise wurden Steve immer andere Uhren (etwa die Rolex 1655 Explorer II "Orange Hand" und die Heuer Monaco) zugeschrieben, obwohl er privat meist eine Submariner getragen hat.
  10. /klugscheißmodus on Das ist kein NATO-Band, sondern ein so genanntes RAF Style Band. Das NATO hätte noch eine weitere Lage unter dem Korpus der Uhr (schwer zu erklären, am besten einfach mal NATO Band in die Google Bildersuche eingeben). Dadurch sitzt die Uhr höher. Mehr zum Lesen und schöne NATO/RAF-Bänder gibt's übrigens hier: http://www.corvuswatch.com/index.asp?page=watchbands Die Anoraks werden allerdings sagen, dass sowas nur an einer alten Submariner geht, James Bond-Style halt. /klugscheißmodus off
  11. Kopfhaar, Schamhaar - irgendwann kann man das eh nicht mehr auseinanderhalten. Ergo: Matte an der
  12. So ein Schnick Schnack. She asks me why, I'm just a hairy guy I'm hairy noon and night, hair that's a fright I'm hairy high and low, don't ask me why, don't know It's not for lack of bread, like the Greatful Dead, darlin' Give me a head with hair, long beautiful hair Shining, gleaming, streaming, flaxen, waxen Give me down to there, hair, shoulder length or longer Here baby, there, momma, everywhere, daddy, daddy Hair, flow it, show it Long as God can grow, my hair Let it fly in the breeze and get caught in the trees Give a home to the fleas, in my hair A home for fleas, a hive for the buzzing bees A nest for birds, there ain't no words For the beauty, splendor, the wonder of my hair Flow it, show it Long as God can grow, my hair I want long, straight, curly, fuzzy, snaggy, shaggy, ratty, matty Oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, streaming, flaxen, waxen Knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided Powered, flowered and confettied Bangled, tangled, spangled and spahettied Oh say, can you see my eyes if you can Then my hair's too short Down with here, down to there Down till there, down to where it's stuck by itself They'll be ga-ga at the go-go, when they see me in my toga My toga made of blond, brilliantined, biblical hair My hair like Jesus wore it, Hallelujah I adore it Hallelujah Mary loved her son, why don't my mother love me? Hair, flow it, show it Long as God can grow My hair, flow it, show it Long as God can grow My hair, flow it, show it Long as God can grow My hair Hallelujah
  13. Klar, Individualverkehr ist immer scheiße Da müssen noch ein paar mehr mitmachen...
  14. Ich würde ihn ungefähr hier einordnen.
  15. Watt iss datt?
  16. Mein Beileid. Hier mal ich, quasi. Sozl. Kontakte: 3 Weggehen: 3 Reisen: 5 Chillen: 1 Shoppen: 5 Wie viel gebt Ihr im Monat für Spontankäufe (Gimmiks, Geschenke, witzige Gebrauchsgegenstände oder Wohnassociars) aus? (in Euro) 0-100) Woher kommen Infos über Veranstaltung die besucht werden: Internetz, Zeitschriften Geschlecht: m Alter: 35 Letzte besuchte Schule: Gymi Monatl. Nettoeinkommen: aber hallo
  17. Die gezeigte Air-King scheint ausweislich der Lünette eine neuere Referenz, nämlich die 114210 zu sein. Ich wusste allerdings nicht, dass es die auch mit 3-6-9 Zifferblatt gab. Wie dem auch sei, das Glas (oder was davon übrig ist) müsste Saphir sein. Schade drum. Ich mag die Air-King, auch wenn ich mir nie eine kaufen würde. Unter 40mm sieht bei mir alles aus. Schick die Uhr zu Rolex Deutschland nach Köln, die kriegen alles wieder hin. Nach der Revi ist die wie neu, echt.
  18. Ich war gestern noch beim Borletti. Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man das nicht finden kann. Hier im Forum steht die Adresse vom "Laden", von der Kneipe in der der Alte seine Kohle versäuft und was weiß ich noch alles drin. Was wollt ihr denn noch? Geführte Touren mit Heizdeckenverkauf? Aber egal, ich war wie gesagt da. Habe mit meiner Freundin einen Kurztrip nach Venedig gemacht und bin halt zurück über Verona gefahren. DIe Hallen waren so lala gefüllt, nix wirklich interessantes dabei. Der Meister meinte zwar, er hätte da einen super Roller für mich am Start, aber das ganze stellte sich als ziemliche Lachnummer heraus. Es war eine Lambretta, an der aber sämtliche Chromteile abgemacht waren. Ich glaube, es war eine LI Special, aber bei Lamis kenne ich mich nicht so gut aus. Borletti wollte mir das Ding als etwas ganz seltenes verkaufen, weil der Vorbesitzer angeblich im Vatikan gewohnt hat. So ein Schwachsinn, wahrscheinlich wollte er nur auf den Zug mit dem Papst-Golf aufspringen. Ich weiß gar nicht, was er dafür haben wollte, denn er wollte unbedingt gegen meine fast neue Festina-Uhr tauschen. Habe ich aber nicht gemacht, weil ich mich wie gesagt mit Lammi nicht auskenne. Musste dann auch weiter, weil Madame etwas quengelig wurde (sie kann mit dem "Rollerscheiß" eben nichts anfangen). Für alle Borletti-Reisenden habe ich noch einen heißen Tip. Die Pizzeria Paolo in Dossobuono, Via Cavour, ist der Knaller. Pizzen groß wie Wagenräder, echt lecker und total billig. Und eben beim Meister direkt um die Ecke. EDIT @koenigf: wenn du ungefähr das hier gesehen hast, warst du schon nahe dran.
  19. Die Qualität bei IWC ist unbestritten. Wenn ich nicht so Spargelärmchen hätte, baumelte mit Sicherheit eine 5001 dran. Besser bekannt als Große Fliegeruhr. In letzter Zeit ist IWC allerdings etwas in Verruf gekommen wegen des unsinnigen und inflationären Vermarktens von Sondermodelle/Special Editions. Meiner Ansicht nach hat man es in Schaffhausen tatsächlich etwas übertrieben.
  20. Habe mich auch mal für die Kisten interessiert, aber davon Abstand genommen. Der Grund ist, dass es fast keine gibt, die unverbastelt ist. Jeder meint, der große Italo-Experte zu sein und bastelt eine Aftermarket-Scheiße an die Möhre, dass es eine wahre Freude ist (schwule Miniblinker, Pseudo-Karbon-Bauteile, usw.). Außerdem werden offensichtliche Mängel gern als "italienische" Eigenheiten dargestellt. PS: Eine "auf SL" umgebaute SS gibt es nicht. Die SL ist eine limitierte Serie. Eine SS mit Einmannhöcker ist eben eine SS mit Einmannhöcker,nicht mehr und nicht weniger. Sorry, aber das ist nunmal meine ehrliche Meinung. Edit meint, dass es beim Nachfolgemodell SS i.e. vielleicht noch etwas besser aussehen könnte. Die ist außerdem im Vergleich zur klassischen SS eher unbeliebt und daher recht billig zu bekommen.
  21. Wieso? Wenn ich den Spacken das Geld aus der Tasche ziehe, kann ich umso mehr das Gefühl von Freiheit und Dolce Vita genießen. Es wird niemand davon abgehalten, sich selbst in einen Transporter zu setzen und nach Verona zu fahren. Aber dafür haben die meisten Typen hier halt keine Eier in der Hose. Was soll's, ist gut fürs Geschäft.
  22. Schade, dass das Topic zu einem Sammelsurium von F***geschichten wird. Der wirklich seriöse Motorrollersammler nimmt sowas vielleicht mal "en passant" mit, doch würde es nie der virtuellen Öffentlichkeit preisgeben. Toni, was für Modelle hat Rico denn im Moment am Start? In Deutschland scheinen Erstserienfünfziger im Moment gerade angesagt zu sein. Hättet Ihr welche da, die ich dann in Deutschland (an Ungläubige) teuer verkaufen könnte?
  23. Ich finde das neue, eckige Case gerade geil.
  24. Mein Vorschlag In elegant: Datejust II Zum Tauchen. Submariner Zum Abwaschen: Omega Seamaster :o) Die Milsub ist geil, aber 60.000 Pfund sind schon 'ne Ansage. Wo man doch für die Hälfte schon eine schneidige Comex oder Double Red Sea Dweller kriegt...
  25. Weil mir ein Spasti eine Dose 2-Takt-Öl aus der Tiefgarage geklaut hat. Ich wünsche dem Arschloch Hals- und Beinbruch. Ehrlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.