Zum Inhalt springen

Sir Wankalot

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Sir Wankalot

  1. @sidewalksurfer: Riffelblech ist so herrlich 90's. Wartet mal ab, in ein paar Jahren kommt das 90er-Revival. Garellikotflügel, Riffelblech und Tunnelrücklichter sind gesuchte Collector Items. Besonders angesagt sind dann auch Bituboaufkleber in Kombination mit (schlecht!) rot gepinselten Originalstoßdämpfern. 16-Jahre-Akne-Spacken-Tuning als DER Styling-Tipp für die Saison 2009? Man wird sehen. Besser nicht machen.
  2. Warum kaufst du nicht einfach die S&S-Welle? Bist du ein Sparfuchs oder ein Chinese? Mal im Ernst: Warum denkst du, auf fremdes Know-how, das jemand professionell vermarktet, kostenlos zugreifen zu wollen und müssen? Wenn du dich von Produkten inspirieren lässt und daraus eine Eigenentwicklung bastelst, ist das ja völlig okay. Aber eine 1:1-Kopie, auch Plagayat genannt? Wär nicht mein Fall.
  3. Tja, jede Publicity ist gute Publicity. Wobei ich sagen muss, dass ich solche Marketing-Kunststückchen eher Jürgen Drews oder irgendwelchen Pro7-Castingshowmutanten zugetraut hätte. Schade.
  4. Sir Wankalot antwortete auf saschex's Thema in Blabla
    Alternativ einfach die Kopfform ändern. Oder die Seitenteile aufpolstern.
  5. Alda was bistu fürn Erztkläzzla? Da geht doch nix. Die könn nix, da is meine Krew ja fresher. So, isch muss jetz weg han Freestylebattle mit MC Donald S. Voll tighta Typ der Playa, Alter. LOOOL
  6. Mal davon abgesehen, gibt es hier im Sprachrohr der heiligen deutschsprachigen Blechrollerelite sicherlich mehr Drägsterfahrer, als man meinen möchte. Deshalb ist doch alles tacko.
  7. Uh Aldem der Playa auf dem Foto ist mir zu tight. Alsdorf ist ein echt krasses Ghetto. Da bleib ich lieba in meiner Hood und zieh den Erstklässlan ihre Pausenbrote ab. Peace
  8. Aldem was los willst dun Battle oder was geht? Keine Ahnung von Musik Alter. Isch find bei Hip Hop nur die Fantastischen Vier und Andreas Elsholz gut. Alles andere ist doch für Pussies.
  9. Die Pay X sieht OHNE dieses Gedingse am besten aus. Egal ob Kunststoff oder Metall, ich finds .
  10. "Ey ihr Homies checkt mal meine Skillz Eure scootaz gehören in da Müll." Peace Da PK 50 XL2 Pimp. Edit: Oh, gerade gesehen, dass es ein LEGALES Treffen ist. Dann kommt da Pimp mit seinen Homies natürlich nicht.
  11. Sir Wankalot antwortete auf Josh's Thema in Forum-Support
    Ich finds gut. Dieses derzeitige "wird geschlachtet und kann ich den Sitzbankzapfen haben"-Gefrage ist eh und nervt. Wenn gayschlachtet werden soll (weil der originale Zündkerzenstecker von Mark Bratwurst allein mehr bringt als die ganze SX 200), kann das Topic ja immer noch in eine andere Rubrik gayschoben werden. Ach so, wie wäre es noch mit einer Rubrik "Partnerbörse" für die einsamen Herzen oder "Freizeitgaystaltung" oder so?
  12. Meinst du Hans 55? Habe mir mal ein paar Postings angesehen und auch die Li bei ebay. Die ist mir aber glaub ich zu langsam. Ich will lieber was mit einem TS 1 mit 27 PS oder so. Scheint aber 'ne ziemlich tighte Lambretta-Community hier im Forum zu geben. Werd mir das mal genauer ansehen.
  13. Tja, ein heikles Thema. Wenn das Geld nicht von den Teppichen kommt, dann muss es wohl woanders herkommen. Wenn ich ein einfältiger Mensch wäre, würde ich nun argumentieren, dass eine Vielzahl der Teppichläden von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte betrieben werden. Würde ich die Kollektivschuld des deutschen Volkes für einen Moment mal außer acht lassen, würde ich weiter argumentieren, dass kriminalstatistisch gesehen bei nichtdeutschen Tätern, insbesondere bestimmten Volksgruppen, eine Affinität zu bestimmten Straftaten besteht (BTM, Erpressung, Hehlerei, Glücksspiel - je nach Volksgruppe in unterschiedlicher Ausprägung). Wenn ich nun jegliche Political Correctness über Bord werfen wollte, würde ich sogar soweit gehen, dass zwischen dem schleppend laufenden Geschäft in manchem Teppichladen, Callshop oder China-Restaurant und der Kriminalstatistik ein gewisser Kausalzusammenhang besteht. Da ich aber leider eine Staatsangehörigkeit besitze, die man besser nur hinter vorgehaltener Hand aussprechen darf, weil das ein ganz böser Staat ist, beschränke ich mich darauf, zu sagen, dass ich Multikulti richtig dufte finde und Ausländerkriminalität bestimmt nur eine Erfindung des Axel Springer-Verlags ist. Zum Nachlesen mit Prozentzahlen und so: Link Ach so, ich will auch nicht irgendwem irgendwohin pissen. Verallgemeinerungen sind mir auch fremd, und den konkreten Teppichladen, um den es dem Herrn Discotizer geht, kenne ich auch nicht. Nur mal ein paar allgemeine Gaydanken in diesem Zusammenhang, weil manche Leute da vielleicht etwas blauäugig sind.
  14. Sir Wankalot antwortete auf sebiadam's Thema in Blabla
    75er ist doch Pipi + AA. Wenn die Grünen dich ficken, ist es egal ob mi 75er und 19.19 oder mit TS1 und TMX38. Weniger als ohne ABE und ohne Führerschein geht halt nicht. Ist ungefähr so wie ein bisschen schwanger sein. Also mal nach ohne ABE und ohne Führerschein suchen.
  15. A gschmarn, aber Göid stinkt a net.
  16. Aha, also im Prinzip jeder, aber dann am Ende doch nur der, der einen Shop hat? Jetzt bin ich verwirrt. GSF (halb-)weiß alles? Glaub mir, wenn jeder abmahnen könnte, würde ich nicht mehr ehrlich und bescheiden arbeiten gayn, sondern würde nur noch mit ein paar Koksnutten durch die Welt jetsetten. Ansatzpunkte gibt's js (nicht nur beim www.fraudscootershop.de gaynug.
  17. Aber nur, wenn du das Urheberrecht an dem Bild hast (nicht, wenn dir der Roller auf dem Bild gehört) oder wenn du in deiner Hood einen krassen Scootashop mit tighten NOS-Partz und phatten Skillz betreibst.
  18. Oha, den Roller vom Enzo haben die also auch gaybaut? Sich mit fremden Federn schmücken ist arm...
  19. Das glaube ich nicht. Ich denke, viele "young urban professionals" und alle Leute in irgendwelchen Vorstandsetagen sehen das etwas anders. Geht doch heute im Arbeitsleben bei vielen nur darum, Geld und Status anzuhäufen. Das beginnt auch schon im Studium, guck dir doch mal die Leute an, die sich im ersten Semester schon vorkommen wie Graf Koks und entsprechend kleiden/benehmen. Ich denke, man sollte da jegliche verklärte Romantik des Studi-Daseins ablegen. So ist es schon lange nicht mehr (wenn es überhaupt schon mal so war).
  20. Warum nachträglich? Wenn es darum geht, dass diejenigen, die mehr verdienen, auch mehr zahlen sollen (was in deinem Post nicht explizit zum Ausdruck kommt), handelt es sich um eine klassische "Umverteilung". Das fände ich doof, wenn ich Brötchen kaufen gehe, muss ich dem Bäcker auch nicht meine Gehaltsabrechnung vorlegen, damit er mir sagt, wieviel ich bezahlen muss. Wenn es "nur" um die Finanzierung geht, kann man es doch beim jetzigen Modell belassen. Denn die Finanzierung ist durch die Studiengebühren ja (bereits jetzt und nicht erst in x Jahren) sichergestellt. Finanzierung ist aber nur das eine. Geld stinkt bekanntlich nicht, also ist egal ob der schlaue X oder der dumme Y bezahlt. Es geht hier wohl darum, einerseits (IQ >=130) Anreize zu schaffen, andererseits (IG <130) keinen weiteren Anreiz zu schaffen. Man will also gezielt die Leute an die Uni holen, die man aus welchen Gründen auch immer an der Uni haben will. Im übrigen ist dein Vorschlag doch auch ziemlich marktwirtschaftlich, wenn der Gerd eben viel Leistungen (Semester) nachfragt, muss er eben auch länger (=mehr) Studiengebühren zahlen.
  21. Wäre das GSF gebührenpflichtig, würde ich eine entsprechende Regelung auch hier vorschlagen. IQ ist meiner Ansicht nach nicht aussagekräftig, da es nicht überall allein auf Intelligenz, sondern zum Teil auch auf andere Fähigkeiten (soziale Ader, künstlerische Begabung, usw.) ankommt. Aber im Prinzip ist jede leistungsbezogene Regelung besser, als den Zugang zum Studium dem Zufall oder dem Geldbeutel von Papi zu überlassen.
  22. Platt gesagt, besteht vielleicht auch ein Interesse der Universität daran, dass diejenigen studieren, die es wahrscheinlich auch durchziehen. Ist doch eigentlich ein alter Hut, Stipendien usw. gab es ja auch schon früher. Ob der IQ ein taugliches Kriterium (für alle Studiengänge) ist, ist allerdings etwas fraglich.
  23. Ich denke, das Problem ist eher, dass Leute mit Meinungsäußerungen nicht umgehen können. Kaum sagt man, dass man etwas (nicht jemanden) scheiße findet, muss man sich anhören, man sei homosexuell, drogensüchtig, obdachlos, wird aufs Übelste beleidigt und es werden einem auch noch Prügel angedroht (!). Hat aber strenggenommen mit dem VCVD nix zu tun, sondern ist eine allgemeine Tendenz, die hier zu beobachten ist. VCVD ist nicht mein Ding, aber ich halte niemanden davon ab, da mitzumachen oder hinzufahren. Wenn ich die Aktionen, die auf solchen Treffen und Ausfahrten stattfinden, albern finde, ist das allein meine Sache. Was hat das mit meiner sexuellen Orientierung, meinen Konsumgewohnheiten und meiner Wohnsituation zu tun? Und zu dieser Drohung mit "durch Krefeld prügeln" äußere ich mich hier mal nicht, das ist sogar unter meinem Niveau. Kommt mal klar, Leute.
  24. Ach Trethupe, im Internet kann man fein einen ganz dicken Strahl pissen, nicht wahr? Fahr deine 500 Kilometer mit 20 Rollern und spar dir deine unwitzigen und unintelligenten Beleidigungsversuche. Schöne Grüße nach North-Krefeld, Alder.
  25. Würd' mich aber auch mal interessieren, wer hier Roller ver- oder hintenreinlädt. Diese Anspielungen sind wie gackern und dann keine Eier legen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.