Alle Inhalte von Sir Wankalot
-
die anni hat geburtstag
Liebe Anni. Natürlich wünscht Dir auch der Sir alles Gute zu Deinem Gayburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hallo Pierre und WSV-Asel. Von Oich hat man hier ja wirklich lange nichts mehr gaylesen. Schön, dass Ihr wieder am Start seid. Wegen der HP: Hatte da ja auch mal was entworfen. WSVA, wir sollten uns dann demnächst mal zusammensetzen. Mal was anderes: Wir könnten doch alternativ auch das Invision Power Board für unsere Seite benutzen, oder?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Guten Tag. Da sind ja anscheinend auch einige Nord-Wanker in Hagen am Start: Monsieur, Sven, Zange, Reinstecke Fuchs, Ed Powers (?). Das wird ja in der Tat ein richtiges Wank-Fest. Da froi ich mich aber. Was ist eigayntlich mit Harry S. Morgan. Von dem hab ich ja auch schon eine Ewigkeit nix mehr gayhört. @Zange, der sich soeben als wahrer Connoisseur zeitgenössischer Musik geoutet hat: "Lady of Ice" und "Slice me Nice" sind ja klar, aber von "Flames of Love" hab ich noch nie was gayhört. :grr: Wie kann mir so eine Ikone der populären Musik verborgen gayblieben sein? Muss ich wohl hoit abend mal den Pierre anhauen. Der kennt sich da wesentlich besser aus als ich. Dann bis nachher unter der Theke.
-
Schaltroller-Stammtisch in AACHEN
Jahreswechsel ist ein gutes Thema. Bin da auch noch völlig planlos. Das sollten wir eventuell mal am Donnerstag kontrovers ausdiskutieren.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hey Ho. Und dabei hatte ich mir vorgaynommen, in Hagen nicht so viel zu saufen. Hätte ich meinen Patch bloß noch nicht aufgaynäht. Spritzige Lattengrüße an die Wanker, die am Freitag in der Bar Museo am Start waren. War wie immer sehr nett mit oich. Besondere Grüße natürlich auch an die Wanke, unsere wundervolle Gastgayberin.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Guten Tag. Wollte nur mal nachfragen, wie es jetzt mit dem Weihnachtsmarkt-Wanken am 4. Dezember aussieht. Wer schlägt denn nun alles auf? Hat da irgayndwer den Überblick?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Abwarten, Ruhe bewahren! Die CD für den Pierre ist schon gaybrannt. @OW: Und, schon alles durchgaylesen? :sabber:
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Yippie, dann werde ich am Samstag mal mit dem Old Wankerhand nach Dortmund zum Nita rocken. Hoffentlich sind da noch mehr Wanker am Start. Wanke Myrrhe und Pierre Woodman haben ihr Erscheinen ja schon angaykündigt. Wie sieht's aus mit dem Rest vom Schützenfest? Gayben sich eventuell auch einige Wanker aus dem Norden die Ähre?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Na und, wir können auch in kleiner Runde Spaß haben, oder? Die Westwanker werden doch wohl am Start sein. Gibt es da etwa auch schon Absagen? Was hat es denn mit dieser alternativen Veranstaltung auf sich. Laufen da Alternative rum, so mit Strickpulli und Ökolatschen? Wer hat denn Gayburtstag? Fragen über Fragen. Alder, Alder. EDIT: Rechtschreibung um 22:57 Uhr ist 'ne schwierige Sache.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Du grüßt WEN? Hab ich irgayndwas verpasst?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hey Wankers. Was gayt denn dieses Wochenende? Der Pierre meinte wohl, er wollte auf 'n Nighter nach Köln. Hab isch aber nisch so wirklisch Bock drauf, Alderem. Irgayndwelche Alternativen am Start? (Am besten natürlisch billisch und nisch weit weg). Macht doch mal 'ne Ansage. Oier Sir.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
DOCH. Ich mein halt sonst so...
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Wer wankt ( ) denn am 19. November mit in die Bar Museo?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hm ja, schade dass ich nicht dabei gaywesen bin. Das hätte mir bestimmt auch Spaß gaymacht auf der Cum-show in Bridlington. Aber das nächste Mal bin ich bestimmt auch am Start. An die Westwanker: Bis morgayn beim Stammtitsch.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Los, Wankers. Da gayt doch noch was, oder? Lecker Glühwein trinken und rumprollen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@sukram: Hast PM. @old wankerhand: Hast PM Evolution. @wanke myrrhe: Hab mir den Termin vorgaymerkt. @all wankers: Ich habe auch gayhört, dass es von Aachen aus nicht nur zu Kaffeegeschäften im benachbarten Ausland nicht so weit ist. :wasntme:
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hä? Was gayt denn hier ab? Hab ich was verpasst? Old Wankerhand? Wanke? Habt ihr oich etwa nicht mehr lieb? (
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Ja, dann erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Ich gayhe mal davon aus, dass du in Ramelsloh am Start warst!? Mit wem von den anwesenden Wankern hast du denn gaysprochen?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Dann grüße ich zunächst mal die Nord-Wanker der Fraktion Ramelsloh: Monsieur Tangobruder Penispumper, Masturbierzange, Sven Spritzguß, Harry S. Morgan und Pierre Woodman gaben sich die Ehre und haben die Party zu einem wahren Wank-Fest gaymacht. Meine vorzügliche Ehrerbietung natürlich auch an die Mitglieder und Mitgliederinnen, die Unna gayrockt haben. @wanke myrrhe, die immer noch kein Avatar hat: Ich denke mal, dieses Wochenende gayt so einiges (tief im Westen... ).
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Gaynau darum gayt es hier, ganz gaynau. (Ssssssssssst. Onk Onk Onk. ) In Ramelsloh ist Saisonabschlussparty des Scoot Devils SC mit, wenn ich es richtig verstanden habe, billig Saufen, billig Fressen usw. Gibt glaub ich auch 'n Topic dazu. EDIT: Zum Beispiel das Topic hier. CU tomorrow @ the Stammtisch
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Old Wankerhand: Video-CDs? Welche Video-CDs? Spass beiseite, sind ganz nett. Habe mir das aber natürlich nur mal rein interessehalber angaysehen. :wasntme: @Wanke: CU am Donnerstag!? P.S.: Macht mehr Tierlaute!!!
-
Die Wanker Boys grüßen ...
In Ramelsloh werden sich zumindest P. Woodman und S. Wankalot die Ehre gayben. Wenn ich den P. richtig verstanden habe, hat er vielleicht sogar etwas für oich im Gaypäck.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Näxxte Woche vor der zweiwöchentlich stattfindenden Tiergeräuschimitatorenselbsthilfegruppe? Vielleicht könnten wir Dir dann ja auch gleich 'nen schicken Avatar basteln.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Wie wär's mit totem, kaltem, rohen Fisch?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Öhm, hast du vielleicht Sommerzeit in den Boardeinstellungen nicht eingayschaltet? @wanke: Frag doch nicht sowas, sonst machen einige Leute wieder Versprechungen, die sie dann nicht halten können.