Alle Inhalte von Sir Wankalot
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Was ist denn mit dir, fühlst du dich angesprochen? Nimm mal den VCVD-Wimpel raus und lass jedem seine Meinung. Boah, echt jetzt? Du warst bestimmt auch schon Scooterboy bevor ich Scooterboy war. Hut ab.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Vielleicht mehr Tiefflieger, als beim Verfassen der Signatur beabsichtigt: Beerdealer mit seiner provokanten Abstimmung, ob Plastikmenschen auch Rollerfahrer sind, oder so ähnlich. Vielleicht könnte man dieses Jahr auch einen Sonderpreis für das Lebenswerk eines Mitglieds einführen.
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Skandal! Wollte mir gerade noch mal die "Regeln für AusfahrtenTM" im Selbststudium erarbeiten und musste feststellen, dass der VCVD diese leider von der Webseite genommen hat. Wie soll ich denn jetzt bitte herausfinden, ob ich den TourenwartTM auch rechts überholen darf? Vom Block-, Tank- und Platzwart mal ganz zu schweigen.
-
Gibt es dieses Jahr keine Knallchargenwahl?
Au ja.
-
Gibt es dieses Jahr keine Knallchargenwahl?
Kann doch nicht sein, wo sich so viele junge Talente und Herausforderer hervorgetan haben. Mal ganz abgesehen von einigen bekannten und bewährten Allstars. Wie sieht's aus, Herr Sukram? Wär das nix?
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Dieses Love&Peace-Gelabere über gemeinsame Ausfahrten und stimmungsgeladene Benzingespräche nervt. Es gibt keine weltumspannende VölkerfrOI!ndschaft zwischen allen Roller- Plastik-, Motorrad-, Trike- und Mähdrescherfahrern, nur weil die alle einen Motor und Räder haben. Ich muss nicht jeden geil finden, nur weil er gerade auf einer Vespa oder irgendeinem anderen Scheiß, den Piaggio mal gebaut hat, sitzt. Wenn ich Worte wie "Herumrollern" höre, bekomme ich Herpes. Und ich muss erst recht nicht meine Freizeit mit Vespaturnier- und Banderolenhorsten verbringen. Der VCVD hat für mich schon immer gesuckt und wird es immer tun. Ach scheiß drauf, ich geh jetzt 'ne Bratwurst essen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Bei mir sieht's mit dem WE im Moment sehr scheiße aus. Pierre, ich ruf dich morgen oder übermorgen noch mal an und sag bescheid.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Pierre = Klugscheisserre
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@old wankerhand: Ach nä, stimmt ja, der Nighter ist nicht in Köln, der ist in Bergheim. Tsunami ist dieses WE.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@old wankerhand: Soweit ich weiß, ist der Harlekins-Nighter in der Nähe von Gütersloh. Das sind gayschmeidige 300+x Ka-Emms. Wäre aber wohl nicht so ein Problem, wenn sich einige Wanker (und natürlich einige kleine Helfer) zusammenfänden, um gaymeinsam die Reise anzutreten. Die Gaygenveranstaltung ist, wenn ich richtig informiert bin, im Tsunami in Köln. Naja, Geschmackssache halt. Ich bin noch unentschlossen. Köln rockt für mich nicht so wirklich, da erscheint mir eine WBSC On Tour-Aktion mit Spiel, Spannung und Schokolade doch vorzugswürdig. Ihr meint, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal und das gayt nun wirklich nicht? Doch, das gayt schon. Und edle Düfte gibt's noch gratis dazu... :grr: :wasntme: Aso, wegen 'ner noien CD brauchst du dir keine Umständ machen. Hab die beim Pierre liegengaylassen. Ich krieg sie also auf jeden Fall wieder, halt nur evtl. bew....t . Wie sieht's eigayntlich dieses WE aus? Der Pierre fährt ja in die Weißwurst- und Brezelmetropole an der Isar. Was macht denn der Rest vom Schützenfest? Seid ihr in Köln am Start, oder gibt's noch 'ne bessere Alternative? Fragen über Fragen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Alter Lachs, bis Seite 44 ist aber noch ein Stück, da müssen wir das Topic wohl noch ein bisschen vollspammen mit irgendwelchem sinnlosen Scheiss . @Pierre: Das ist ja doof, die Wankotheken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. So einen Klassiker wie PRIVATE CASTING 55 muss man doch auf Lager haben. Naja, mein Tag war auch nicht wesentlich besser. Und ich Depp hab ja auch noch die CD vom OW liegenlassen. D'Oh. @Reinstecke Fuchs: Seid GAYgrüßt.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Komische Loite hier. Habt ihr kein Zuhause?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Uh Alder, war ein ganz schön heftiges Wochenende. Erst der Trip nach NOIwied (O-Ton: "Boah, da sind eben voll die Faschos reingaygangen" :uargh: ), dann vorgestern in Wanky P.'s Gayburtstag reingayfeiert (an dieser Stelle nochmal alles Gute, Wanky), und schließlich gestern ordentlich den Arsch abgayfroren... Ich glaub ich werde (nein, bin) alt. Jetzt muss ich mich erstmal auf der Arbeit erholen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Wenn ich nicht vom Alkohol kotzen muss, dann von Karneval. :puke:
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@FUXX: :puke: Alter Lachs, du machst aber ganz schön Ernst. Uiuiui... @Pierre & Wanky: NOIWIED! Wer ist denn noch am Start? @Hans Knut: Past HM.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hey Bert. Schön, dass du nun auch im weltweiten Daten- und Pornonetz am Start bist. Deinem "Erfahrungsbericht" nach zu urteilen, wärst du ja ein passendes MitGlied für den Wanker Boys SC, unsere kleine aber, wie ich nicht müde werde zu betonen, feine Rollerfahrervereinigung. Der Sir.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hä? Was GAYt denn jetzt ab? Und wer ist Roberto Blanko? Ich krieg hier überhaupt nix mehr mit. Alter, Alter... Habt ihr wieder alle Hände voll zu tun? :sabber:
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Ja. War ein sehr schöner Trip. Auch von mir vielen Dank an Pierre, unseren Reiseleiter. Und nicht zuletzt an unsere lieben Mitfahrer, die es sich natürlich nicht nehmen ließen, unser aller Nasen mit den exotischsten Aromen zu verwöhnen. Honk on.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@finnie: Danke nochmals für Deine Mühe. @old wankerhand: Morgen GAYt's ab, höhöhö.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Naja, als tiefgreifendes Problem würd' ich das nicht bezeichnen. Aber man muss sich ja auch im Forum stets adäquat und präzise ausdrücken können.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Pierre: Du hast vielleicht viele Patches, aber nicht genug Arme dafür. Äh Moment, diese Situation kommt mir bezüglich eines anderen Patches irgendwie bekannt vor... :wasntme: @Old Wankerhand: Wie sieht's denn bei dir aus? Selbst schon anGAYmeldet? Das mit deinen Fotos ist glaub ich nicht so 'ne gute Idee. Sonst muss ich bei meinen Interessen auch "komische Handbewegungen" anGAYben. @DeSanto: Ja, wo ist der Fick-Smilie? Das frage ich mich eigentlich auch schon die ganze Zeit.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Pierre: Bist du eigentlich schon freiGAYschaltet? Ich konnte mich leider nicht anmelden, da ich versehentlich ( :uargh: ) auch DAS Foto GAYlöscht habe. Grmpf.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Wo? Wanker Boys sind nur die, die auch einen Patch bekommen haben (oder denen schon GAYsagt wurde, dass sie auf jeden Fall einen bekommen). Also schaut auf oiren Ärmel und ihr wisst bescheid. Klar braucht man für die Abstimmung 'ne ordentliche Mehrheit, mindestens 3/4 oder so.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Old Wankerhand: Ein gutes Konzept, wie ich finde. Das wird sich mit der Zeit schon alles geben. Wir sind ja noch in der glücklichen Lage, dass sich die Wanker untereinander kennen, und noie Loite meist gar nicht so noi sind, sondern schon Freunde und Bekannte, die bisher eben nur unter ihrem "bürgerlichen" Namen bekannt sind. Im Moment besteht aus meiner Erfahrung nicht so die große Gefahr, dass jeder Depp einen WBSC Patch haben will. Wie soll man eiGAYntlich über Loite abstimmen, die man selbst nicht kennt?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Pierre: Was ist das denn für 'ne Sache in Bremen? Ich brauche mehr Details (vgl. Dieter Hallervorden, in: Didi der Doppelgänger). Wenn noch mehr Wichser am Start sind und das von der Kohle her nicht zu teuer wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Sonst eher nicht, du weißt ja wie's aussieht. :uargh: @desanto: Scheiße, ist echt schon wieder Bar Museo? Hm, war immer sehr geil. Mal überlegen, muss ich wohl bis Freitag noch 'ne Bank ausrauben oder meinen Popo am Bahnhof hinhalten. Schließlich sind selbst unsere kleinen Wegbegleiter nicht kostenlos, und ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. @Onan: 'N PX-Rahmen hätt ich noch (ohne Backen und Toolbox und so'n Scheiß, nur der Rahmen halt. Baujahr 96, mit ein paar leckeren Eintragungen. Ist aber nicht ganz billig, und du wohnst ja nicht GAYrade ums Eck. Ach ja, auf der jetzigen Wankerboys-Seite www.wankerboys.de kann sich jeder eintragen. An der noien Seite arbeiten wir noch. Ganz schöne Scheiße, die dir da passiert ist. Wünsch dir (unbekannterweise) gute Besserung... @sweet butterfly: Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr. So, genug GAYlabert. Ficken Oi.