Alle Inhalte von Sir Wankalot
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Liebes Masturbation Girl. Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Gayburtstag. Habt Ihr's ordentlich krachen lassen?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Wir sind am Wochenende eben auf einer anderen Mission. Du kennst das ja. Ich wünsche jedenfalls allen Wankern und Wankerinnen, die zu HKH fahren und danach das Abprollern rocken, ein spritziges Wochenende.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@stefan bordelli: werde wohl mit old wankerhand und wanke myrrhe carsucken. @hans knut hohlhand: ich. (habe heute irgayndwie keine lust auf großbuchstaben).
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@WSVA: Hast PM. (hihi, das wollt' ich schon immer mal schreiben )
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Der Sir grüßt mal alle Wanker, die in Trittau waren: Ed Powers, Sven Spritzguss, MasturBierZange, Monsieur Tangobruder Penispumper, Old Wankerhand und Pierre Woodman. War wieder mal ein sehr angaynehmes Wochenende. :puke:
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Uh, da hat aber einer gaynau hingayschaut.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
So, zur Vorbereitung der E-Mail-Gayschichte hier mal 'ne Aufstellung der Member, wie der Pierre und ich sie letztens mal gaymacht haben (macht oich bitte wegen der Reihenfolge nicht ins Hemd ): 1. Pierre Woodman 2. Agent 00 Cum 3. Ed Powers 4. Sir Wankalot 5. Harry S. Morgan 6. MasturBierZange 7. Monsieur Tangobruder Penispumper 8. Hans Knut Hohlhand 9. Morgan Latte 10. Sven Spritzguss 11. Masturbation Girl 12. Old Wankerhand 13. Stefan Bordelli 14. Wanke Myrrhe 15. WorldWideWanker 16. Wanksportverein Asel 17. Dr. Wankman 18. Wanky Panky 19. Frank Wank Damit gayhören wir ja wohl zu den größeren Rollerclubs, Alder . Und da sind die Wankarounds noch nicht berücksichtigt, die vielleicht auch mal aufgaynommen werden.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Jau. War ein sehr gayschmeidiges Wochenende in Ostwankland (auch wenn es insgaysamt dann doch etwas mehr gaykostet hat als zuerst gayplant, gell Old Wankerhand?). War schön, oich mal wiederzusehen. Ach ja, wer 'ne Idee hat, was wir alles auf unsere Webseite nehmen sollen, immer her damit...
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Alter, Alter. Der Sir hat schon mal beim Pierre angayfragt, zu den Details später mehr. Wäre echt ein gayniales Wochenende und (wie Old Wankerhand und ich herausgayfunden haben) wohl auch nicht viel teurer als sich in Aachen ordentlich die Lampen anzuzünden.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hallo Oni. Komm doch einfach am Wochenende zur Quartermile nach Wilhelmshaven. Da sind einige Wanker am Start, zum Beispiel der Pierre (er hält dem Club halt die Stange ). Oder am darauffolgenden Wochenende zum "Ants in your pants"-Run in Trittau, da sind noch viel mehr davon. Damit wir Wanker dich besser erkennen und vielleicht auch mal ansprechen können, zieh doch irgend ein ausgayfallenes Kleidungsstück an. Vielleicht einen lustigen Hut, oder ein sonstiges Erkennungszeichen. Ist doch irgendwie doof, wenn man auf Rollertreffen immer aneinander vorbeiläuft. Also, lass dir mal was einfallen und teile uns deine Wahl mit. Der Sir (nein, HKH, nicht was du wieder denkst ).
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hey Old Wankerhand. Für dieses WE habe ich mir noch gar keine Gaydanken gaymacht. Mal sehen, was so gayt. Sollte vielleicht nicht zuviele Oiro kosten (darum scheidet WHV für mich aus ). Lass uns die Woche mal phönen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Der Pierre meinte heute, er würde so um die zwanzig Member (!) zählen, d.h. ohne Wankarounds. Hab selber noch nicht nachgayzählt, aber das könnte ungayfähr hinkommen. Ich persönlich finde, die Patches sollten nur Members bekommen. Wie willst du auch 'nem Hangaround einen Patch gayben, den du nicht kennst (und den es vielleicht gar nicht gibt ). Abba das können wir ja auch mal kontrovers ausdiskutieren.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
So. Der Sir Wankalot ist auch mal wieder im Forum und grüßt alle Mitglieder und natürlich auch die ohne. Das mit den Patches klingt gut. Mir persönlich ist auch relativ wurscht ob die handgaymacht sind oder mit einer Maschine. Zur QM nach Wilhelmshaven werde ich wahrscheinlich nicht fahren. Aber ich denke mal, das Rollertreffen der Rabauken in Trittau wird auch Tummelplatz und Spielwiese für einige Wanker sein. Und, bitte, wer nennt seinen ... denn "Sir". Das ist ja wohl total albern. :grr: Edit: Rechtschreibfehler sucken wie die Hölle.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@ wanke: (
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Hähä, zu spät editiert, Günni. Hab alles gaylesen.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Gay/S 4 Treffen? Hm, wäre mir noi. Aber wir sind ja inzwischen ein so großer Club, dass man da schon mal den Überblick verlieren kann.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Uh Alder, drei Beiträge hintereinander von Old Wankerhand gayschrieben. Da will aber einer unbedingt Gay-S-F-Lord werden, hm?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@sweet butterfly: Ja, dann herzlich willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde. Welche Wanker hast du denn am Wochenende kennengaylernt? @guidow: Das hängt davon ab, wo "hier" ist. Bei uns Westside-Wankern ist eigayntlich immer was am Start.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@WSV: Das mit den Bildern aus Holland klingt super. Werde den Pierre dann mal drauf anhauen. Wenn hier im Forum die Supermarktbilder verlinkt werden sollten, dann aber bitte nur mit einem schwarzen Balken über den Augen. Sonst heißt es nachher wieder, die Loite vom Wanker Boys SC hätten ein massives Drogenproblem . Das war wohl das erste Mal, dass ich 'ne Stunde im Supermarkt verbracht habe.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
@Old Wankerhand: Danke auch nochmal für die Partizipation an leckeren Tabakwaren und Erfrischungsgaytränken. Aber wir sollten langsam mal mit dem Bedanken aufhören, sonst können wir uns ja gleich in Thanker Boys SC umbenennen. PS: Lass uns mal telefonieren wegen diese Woche (vielleicht am Fr. was früher, und dann gayhen wir mit den anderen Wankern in die Stadt?) @GuidoW: Wir wollten dich hier selbstverständlich nicht vergraulen und sind auch sehr tolerant. Wir gingen in unserer unbekümmerten Art einfach davon aus, dass dir der Begriff des Wankens durchaus vertraut sei. Diese Fehleinschätzung tut uns natürlich im Nachhinein sehr leid. Also, Wanken leitet sich vom englischen Verb "to wank" ab, das den Vorgang der Selbstbefriedigung (vorwiegend durch manuelle Stimulation der primären Geschlechtsorgane) bezeichnet. Da wir Wanker Boys eigentlich immer mehr oder weniger gut gaylaunt sind, halte ich BeleidigterNewWanker nicht unbedingt für eine optimale Namensgebung. Aber dir fällt da bestimmt noch etwas besseres ein. Für eventuelle Rückfragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben mit einem freundlichen "Spritz ab".
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Sir Wankalot grüßt auch ganz herzlich alle Wanker, mit denen ich in Bösel am Start sein durfte. Ohne oich wäre es nicht dasselbe: Danke insbesondere an Pierre Woodman für Perückenterror, Breakdancealarm und dafür, dass ich auf der Rückfahrt in seiner Chrom & Flammen schmökern durfte. Und natürlich danke an tausende von Autofahrern für den Stau auf der A 1. Danke. Danke. Danke. Alder, Alder, was gayt hier nur wieder in diesem Topic ab. Naja, Old Wankerhand liefert ja ordentliche "Schützen"-Hilfe . Vielén Dank dafür. Danke. Danke. Und danke auch an GuidoW für Beiträge wie den eine Seite vorher. Danke. Der Sir
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Tja Hans Knut, alte Kalkleiste . Manche Loite scheinen die Wanker Boys ja für etwas unterbelichtet zu halten. Wie putzig.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Viele Grüße zurück. Äh, schau dir doch auch mal dieses Mitgliederprofil an.
-
Die Wanker Boys grüßen ...
Alder, Alder. Hier tummeln sich ja inzwischen einige mysteriöse Phantom-Wanker. Also, Frank Wank und Max Hardcore, wer seid ihr denn? Woher habt ihr von unserem kleinen verschworenen Masturbantenzirkel erfahren? Kennen wir uns vielleicht schon von irgendwo? Fragen über Fragen? Gaybt doch mal etwas über oich preis, damit die Gruppe auch etwas davon hat?
-
Auch HANNIBAL wird älter!
Alles Gute.