Alle Inhalte von Sir Wankalot
-
-----Köln -------
In welcher Disziplin nimmst du teil, Stabhochsprung oder Sackhüpfen?
-
Vespas aus Italien
Das wäre ja der Hammer! Gerade jetzt, wo ich extra ein Gewerbe angemeldet habe (Import/Export) und nun das Organisatorische regeln will. Sag bidde, dass das nur ein Witz ist...
-
Vespas aus Italien
Hi. Kann mir jemand Erfahrungen zu Kroflin & Sohn mitteilen? Habe mir die Borletti-Lieferungen bisher immer von Kumpels mitbringen lassen oder bei den PM-Sammelbestellungen hier im Forum mitgemacht. Jetzt wollte ich aber mal das All inclusive-Angebot der o.g. Spedition testen? Hat das schonmal jemand gemacht? Wie sieht es mit Zuverlässigkeit, Liefertermin usw. aus? Danke im Voraus.
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Eure Armut kotzt mich an. Hat einer 'nen Link zum Rollerforum für Leistungsträger?
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Jemand, der es "zu etwas gebracht hat", schreibt mit 41 Jahren in einem Rollerforum was zu seinen Einkommensverhältnissen? Stellst du etwa auch noch den Kragen von deinem Polohemd auf?
-
KUTTE verschwunden!
Schön und gut, aber der oder die Leute, die das gemacht haben, kennen sich als Runbesucher wohl mit dem ganzen Kram aus. Das heißt: - jemand wollte den Träger absichtlich provozieren oder - zum Ausdruck bringen, dass er den Träger oder seinen Rollerclub (Axis of Evil?) nicht akzeptiert Schonmal darüber nachgedacht? Warum sonst klaut jemand sowas?
-
KUTTE verschwunden!
Das ist eben so ein Szene-Ding und hat mit "Ehre" zu tun. So ähnlich wie "guck meine Schwesta nisch an". Oder so, wie ein Hund sein Revier markiert. Aber Klauen ist schon scheiße, da stimme ich völlig zu.
-
Rauchverbot in Bayern.....
Schön, dass sich dieser "Jungpolitiker" mit seiner ökopopulistischen Verbotssucht profilieren konnte. Heiße Anwärter für Nachfolge-Coups sind Tempolimit und Vermögenssteuer. Aber der DeutscheBayer macht's halt mit.
-
"Heute is kagge" Topic !
Wieso Riemen? Ich dachte, Vespas haben Direktantrieb.
-
"Heute is kagge" Topic !
Evtl. Frustrierte Moped- und Mofafahrer? Heute ist kagge, weil ich keine Lust auf Arbeit habe.
-
KUTTE verschwunden!
Endlich hebt hier mal einer das Niveau. Und dann noch ein Österreicher.
-
Vespas aus Italien
Erste Serie ist kein Problem. Welche Farbe willst du denn? SS geht nicht, wie hier schon geschrieben.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Doch, du bist links. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Zum Thema "ungerechte Besteuerung" habe ich auch noch einen Link: Quelle Ja stimmt, DAS ist ungerecht.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Dass rote Sozialromantik bei Transferleistungsempfängern gut zieht, bedarf wohl keiner besonderen Erläuterung. Die wollen einfach ihren Lebensstandard hochschrauben, ohne dafür zu arbeiten. Dass auch Leute, die (noch) Arbeit haben und vielleicht auch noch ganz gut verdienen, auf den Scheiß reinfallen, hängt mE mit der PR-Arbeit der Linken zusammen. Bei der Sozi-Propaganda fällt leider häufig unter den Tisch, dass mit "die Reichen" jeder gemeint ist, der sagen wir mal 50.000 Euro oder mehr im Jahr verdient (brutto). Das kann auch schon mal ein gut ausgebildeter Facharbeiter sein und weniger der Bonze mit der Luxuskarosse. Also im Prinzip die Leute, die deiner Ansicht nach geschröpft werden. Also quasi die, die überhaupt noch Steuern zahlen und das System tragen. Die Abgeltungssteuer, die du fälschlicherweise als Kapitalertagsteuerpauschale bezeichnest, finde ich übrigens gut, da sie transparent ist, Verwaltungskosten abbaut und für eine gerechte (im Sinne von gleiche) Besteuerung sorgt. Schade, dass es das nicht auch für die Einkommensteuer gilt.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Omega fand ich früher mal ganz gut und hatte mehrere SMP. Aber seit einigen Jahren sind die Kronen für mich das non plus ultra. Es geht nix über eine GMT-Master mit Coke-Lünette.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Wieso "alles schlucken"? Ich finde das Sparprogramm okay. Endlich werden mal nicht einseitig die belastet, die für die Transferleistungen der anderen (noch) arbeiten gehen. Doof nur, dass Flugreisen teurer werden. Und Banken und Energiekonzerne legen Mehrkosten natürlich auch auf ihre Kunden um. Dass "Hartzer" und Gewerkschaftler nach einer Reichensteuer, Vermögensteuer, "Neidsteuer" usw. schreien, ist aus ihrer Sicht verständlich, rückt sie aber in die Nähe vieler bonusgeilen Manager (nix leisten, aber kassieren wollen). Politisch korrekt heißt das dann "Solidarität". Wirklich? Will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber das Geld der anderen kann man immer leicht ausgeben. Würdest du wirklich DEIN EIGENES Vermögen vermindern, um das deiner Angestellten zu erhalten? Und selbst wenn: wieviele Chefs, glaubst du, würden das noch tun?
-
Warum krieg ich braune Scheiße zugeschickt?
Danke. Das Einwohnermeldeamt darf die auch nur rausgeben, wenn man nicht widerspricht. Und sie nehmen Gebühren dafür. Wo ist da der Unterschied zu Adresshändlern?
-
Warum krieg ich braune Scheiße zugeschickt?
Dann haben die irgendwo Adressen von Adresshändlern eingekauft. Schreib denen, dass sie dir sagen sollen, woher sie deine Adresse haben und fordere sie zugleich auf, die zu löschen.
-
Warum krieg ich braune Scheiße zugeschickt?
Kriegt wahrscheinlich jeder, nicht nur du. Ob Hindus, Buddhisten, Juden oder Anhänger des Jedi-Kults. Und? Mach dir halt nen Aufkleber auf den Briefkasten, dass du keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen haben willst.
-
Lampe Unten Bj 53, konservieren oder neu lackieren?
Naja, das Mattschwarz hat keine Rostlöcher, weil neu. Und ich finde die Struktur, wenn man es zum Beispiel mit der Rolle aufträgt hat auch was. Von dem Rattenlook ist es doch längst weg, wenn selbst Luxusautos mattschwarz gayklebt oder gaypinselt werden. So wie er ist, sieht der Roller für mich einfach shyce aus. Grün mit Braunsprenkeln...
-
Lampe Unten Bj 53, konservieren oder neu lackieren?
Ich würde sie (schlecht) mattschwarz oder olivgrün lackieren. Und dann damit auf VCVD-Treffen fahren. Bin aber auch kein Origaynalitätsfetischist und habe das "Konservieren" von altem, hässlichem, gammeligen Lack noch nie verstanden.
-
Vespa mit 90 ccm
Ingolstadt. Weißte Bescheid, ne?
-
Vespas aus Italien
Jo, aber das ist je beim Enrico in der guten Stube. Keine Ahnung, wieso er den alten Schrott (gemeint ist natürlich nur der Roller, die Antonella ist ja blutjung ) in seinem Wohnzimmer aufbewahrt.
-
Vespas aus Italien
Danke. Jetzt bin ich aber verwirrt. Einen großen Vorrat an Plastikrollern hatte er ja eigentlich nie da. Und woher sollen die Gangsta-Rapper den Enrico kennen. Und dann noch aus England? Kommt mir alles etwas komisch vor. Fährt demnächst nochmal einer runter?
-
Ebay - Klage wegen Betrug aussichtsreich?
Klagen ist scheiße. Geh zu Sat 1 (oder wars RTL) und bewirb dich damit bei Richterin Barbara Salesch. Da zahlst du keinen Cent und die ist wirklich fair und gerecht.