Zum Inhalt springen

bugix

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bugix

  1. @Javaanse was geht??? Bitte melde dich!
  2. Wohl kein Plattencover https://www.istockphoto.com/de/foto/hip-hop-dance-gm589975500-101351771
  3. Ja Ja, der Zug geht aber nach unten raus und von unten wieder rein https://www.scooter-center.com/de/bremszug-set-vespa-t5-125ccm-umruestung-oe-2-9mm-mit-oese-vespa-px80-px125-px150-px200-7675208?number=7675208 Beim Einbau musst du einen Schlitz ins Bremspedal sägen.
  4. Ich persönlich merke keinen Unterschied ob 6,5 oder 8,6 PS. Getrenntschmierung und E-Starter gabs mit Ausnahmen ab PX Lusso aka VNX2T. Die Scheibenbremse kam danach zusammen mit dem Kat.
  5. Würd ich noch fahren...
  6. Für die blauen Felgen hilft ev. ein Buch oder Katalog sofern original.
  7. Den Motorblock würd ich runterwaschen und wenn er sifft halt noch den Bremsenreiniger ins Handschuhfach packen. Ansonsten hinfahren und schauen was rauskommt. Fehlende Ventilkappen, abgefahrene Ständerfüsse, Licht zu hoch/tief oder wenn nix ist halt das Lenkkopflager - wer sucht der findet
  8. Ist nicht überall gleich, wo ziehst du denn hin? Schau das du die T5 als Übersiedlungsgut verzollst, das macht vieles einfacher.
  9. Auch bei der Konkurrenz gibts neue Bremsbacken. Vid2Come?
  10. Oder der Rest der Oberflächenbehandlung
  11. 2020: Keine neue Waschmaschine Gute Besserung!
  12. https://linux.die.net/man/5/crontab
  13. Moin leider hab ich div. Kabel in meiner Kaskade meiner PX Lusso übrig und nur noch eine Hupe zum verdrahten: - Gelb - Gelb - Schwarz - Doppelgrau - Violett männlich - Violett weiblich - Rosa (Anlasserschutzschalter (nicht verbaut)?) Der Kabelbaum ist dieser https://www.scooter-center.com/de/kabelbaum-piaggio-vespa-px-lusso-elestart-1998-mit-batterie-zuendgrundplatte-mit-5-kabel-1580347?number=1580347 , leider fehlt mir ein passender Plan. Kann jemand etwas zu den übergebliebenen Kabeln sagen?
  14. Are you aware of this video already? This might give you a hint whats wrong.
  15. Ich mach das nach russischer Art so. Raus: Die Verstemmung wegflexen und dann mit einem alten Bohrer die Gummis solange beleidigen bis sie rauswollen. Rein: Hinten mit ein paar Tropfen Spüli reindrücken. Vorne mittels Talkum, Gewindestange, Scheiben, Muttern und Nüssen einziehen.
  16. So eine Adapterplatte mit Nippel für einen Blutdruckmesser wäre ein tolles Angebot im Dienstleistungsbereich.
  17. https://www.lambretta-teile.de/Isolierschlauch-Schaltzuege-PIAGGIO-Vespa-V50-PV-PK-PX-Sprint-VNA-VBC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information