Alle Inhalte von EmporioAG
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Drücke euch die Daumen !!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist reserviert steht dran.
-
Was gibts so alles bei Egay
sorry... jetzt ist der richtige drin.
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-l-rundlicht-1967-super-zustand/1384931171-305-5383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios auch ne geile Beschreibung... Vor allem für den Laien. Find ich schon frech wie er das beschreibt. - Italienische Papiere mit denen man natürlich in Deutschland fahren darf - 9 Zoll Bereifung etwas seltener als 10 Zoll und klar... kein Tacho... was für ein Kackhaufen
-
O-Lack Topic
Ich pinsele das mit Beize ein und beobachte das ganze. Wie lange hängt dann vom jeweiligen Lack ab. Hab ein Stück Holz mit dem ich dann leicht „Kratze“ Bzw probiere den ülack wegzuschieben. manchmal geht das nach 10 Minuten - manchmal erst nach 3 Stunden... immer auch auf dem olack achten das dieser sich nicht löst wenn du die Beize zu lange drauf lässt. Der olack wird dadurch meist „weich“ nehme das ganze dann mit einem Tuch mit aceton ab bis es einigermaßen sauber ist und lasse es „ruhen“ damit der olack Zeit hat zu trocknen. Mindestens 24h.
-
O-Lack Topic
Hier mal meine Handschuhe. https://www.engelbert-strauss.de/handschuhe-chemiebestaendig/butyl-spezialhandschuhe-2100980-7674708-0.html
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich frag mal an ob der meine alten Vespas verwerten kann. Sowieso nix wert das alte Blech.
-
O-Lack Topic
Maske und Handschuhe. Wenn möglich im Freien... und falls doch drin mit offenen Türen / Garagentor damit es durchzieht.
-
O-Lack Topic
Na klar ist sie schön. Nach der Freilegung gab es ganz viel Liebe von @Kebra - danke dafür nochmal. Mit seiner peniblen Art hat er alles rausgeholt, begradigt und wieder geschweißt wie es muss
-
O-Lack Topic
Ich mache das jetzt auch schon ne lange Zeit. Ist viel Erfahrung und ich hab hier zig Mittel stehen. Also an dich und an alle - Kopf nicht hängen lassen! Auch wenn es viel Zeit braucht... und Geduld - es lohnt sich. hab bei meiner shocking ein Dreiviertel Jahr freigelegt.... jeden Abend - immer und immer weiter. Da war ich auch frustriert. Aber das Ergebnis am Ende lässt mich das vergessen. Bearbeite immer verschiedene Kisten oder stellen - immer das worauf ich Lust hab.
-
O-Lack Topic
1. Serie auch bald soweit... Schönes Europagrün unter 3 Schichten Ü-Lack. wie immer 1. Bild beim Kauf.
-
O-Lack Topic
Wurde mit Beize und Aceton freigelegt bisher.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
dreifach - sorry.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Doppelt. Sorry.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist n Automat. Also nein.
-
O-Lack Topic
Dann will ich auch mal wieder... Aktuelles Projekt gemeinsam mit meinem Bruder. Zederngrüne Fuffi... fragt nicht was da für Zeug drauf ist - aber fühlt sich an wie Beton. 1. Bild beim Kauf... Und alles weitere danach...
-
Kaufberatung für Vespa Neuling :)
EmporioAG antwortete auf Martin.W's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann meinen den Kollegen ebenfalls zustimmen. Lieber eine O-Lack Kiste. Will niemandem was unterstellen aber ohne Doku von der Restauration kanns halt n Griff ins Klo werden und am Ende hast n Spachtelbomber am start an dem dir irgendwann der Lack abplatzt.
-
Vespa 50 V5A1T aus Italien
Nicht strahlen - O-Lack Freilegen. Kann ich dir auch machen. Tolle Farbe das Positano!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wer hat zugeschlagen?
-
Zeigt her eure ET3, Primavera, Nuova
Japan.
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Dabei!
-
O-Lack Topic
@bernd82 ist super geworden war mir ne Freude die freizulegen!
-
Packt mich der Vespa Virus oder bin ich nur eine Eintagesfliege?
Was suchst du denn für eine?
-
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
Na klar... da kann ich auch was zeigen. Komplett im O-Lack erhalten. Original Papiere vorhanden und aus erster Hand gekauft. Wurde in der Familie weiter gegeben bis der Sohn kein Interesse daran hatte. Nun hat sie bei mir ein zu Hause gefunden.
- Ich und meine 1.Serie?