Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Drücke euch die Daumen !!
  2. Ist reserviert steht dran.
  3. sorry... jetzt ist der richtige drin.
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-l-rundlicht-1967-super-zustand/1384931171-305-5383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios auch ne geile Beschreibung... Vor allem für den Laien. Find ich schon frech wie er das beschreibt. - Italienische Papiere mit denen man natürlich in Deutschland fahren darf - 9 Zoll Bereifung etwas seltener als 10 Zoll und klar... kein Tacho... was für ein Kackhaufen
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich pinsele das mit Beize ein und beobachte das ganze. Wie lange hängt dann vom jeweiligen Lack ab. Hab ein Stück Holz mit dem ich dann leicht „Kratze“ Bzw probiere den ülack wegzuschieben. manchmal geht das nach 10 Minuten - manchmal erst nach 3 Stunden... immer auch auf dem olack achten das dieser sich nicht löst wenn du die Beize zu lange drauf lässt. Der olack wird dadurch meist „weich“ nehme das ganze dann mit einem Tuch mit aceton ab bis es einigermaßen sauber ist und lasse es „ruhen“ damit der olack Zeit hat zu trocknen. Mindestens 24h.
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hier mal meine Handschuhe. https://www.engelbert-strauss.de/handschuhe-chemiebestaendig/butyl-spezialhandschuhe-2100980-7674708-0.html
  7. Ich frag mal an ob der meine alten Vespas verwerten kann. Sowieso nix wert das alte Blech.
  8. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Maske und Handschuhe. Wenn möglich im Freien... und falls doch drin mit offenen Türen / Garagentor damit es durchzieht.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Na klar ist sie schön. Nach der Freilegung gab es ganz viel Liebe von @Kebra - danke dafür nochmal. Mit seiner peniblen Art hat er alles rausgeholt, begradigt und wieder geschweißt wie es muss
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich mache das jetzt auch schon ne lange Zeit. Ist viel Erfahrung und ich hab hier zig Mittel stehen. Also an dich und an alle - Kopf nicht hängen lassen! Auch wenn es viel Zeit braucht... und Geduld - es lohnt sich. hab bei meiner shocking ein Dreiviertel Jahr freigelegt.... jeden Abend - immer und immer weiter. Da war ich auch frustriert. Aber das Ergebnis am Ende lässt mich das vergessen. Bearbeite immer verschiedene Kisten oder stellen - immer das worauf ich Lust hab.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    1. Serie auch bald soweit... Schönes Europagrün unter 3 Schichten Ü-Lack. wie immer 1. Bild beim Kauf.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wurde mit Beize und Aceton freigelegt bisher.
  13. dreifach - sorry.
  14. Doppelt. Sorry.
  15. Ist n Automat. Also nein.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann will ich auch mal wieder... Aktuelles Projekt gemeinsam mit meinem Bruder. Zederngrüne Fuffi... fragt nicht was da für Zeug drauf ist - aber fühlt sich an wie Beton. 1. Bild beim Kauf... Und alles weitere danach...
  17. Kann meinen den Kollegen ebenfalls zustimmen. Lieber eine O-Lack Kiste. Will niemandem was unterstellen aber ohne Doku von der Restauration kanns halt n Griff ins Klo werden und am Ende hast n Spachtelbomber am start an dem dir irgendwann der Lack abplatzt.
  18. Nicht strahlen - O-Lack Freilegen. Kann ich dir auch machen. Tolle Farbe das Positano!
  19. Wer hat zugeschlagen?
  20. Dabei!
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @bernd82 ist super geworden war mir ne Freude die freizulegen!
  22. Was suchst du denn für eine?
  23. Na klar... da kann ich auch was zeigen. Komplett im O-Lack erhalten. Original Papiere vorhanden und aus erster Hand gekauft. Wurde in der Familie weiter gegeben bis der Sohn kein Interesse daran hatte. Nun hat sie bei mir ein zu Hause gefunden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.