EmporioAG
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Worb5 Feedback
Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Das passt. Zwei Stück gehabt - beides mal weiß bzw. hellgrau
-
Metalplast Replica Spiegel
Bin ja eigentlich ein Fan von sowas aber für 150€ bekomme ich tatsächlich einen originalen Spiegel und daher wäre ich raus. Dennoch coole Idee - weitermachen
-
Metalplast Replica Spiegel
Ich würde mir den in rund wünschen. Aber Niere nehme ich zur Not auch. Weiter machen
-
O-Lack Topic
906 ist der Rahmen nicht - is 916.
-
O-Lack Topic
Kommt dem Aracio 916 nah - ist es aber nicht.
-
O-Lack Topic
Die Karre is aus Neuseeland
-
O-Lack Topic
Er schreibt ja - lenkkopf ist komplett lackiert. Daher wohl auch die Schraube.
-
O-Lack Topic
Wie bereits gesagt… rantasten. Hab oft erfolgte mit Nitro als auch Aceton gehabt. 907 ist recht ergiebig.
-
O-Lack Topic
Probier es auch am Lenker. Ist meist etwas empfindlicher - aber sollte gehen. Die schnellste Methode ist nicht die beste. Daher schön mit Geduld und genügend Lappen ran
-
O-Lack Topic
Ist Arancio 907. Bevor du den harten Stoff probierst nimm doch erstmal Nitro / Aceton.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Der Kolben von meinem Malossi 136 MK1 hat sich verabschiedet. Zylinder schaut noch gut aus. Welchen Alternativkolben setze ich nun am besten ein? MK4 oder Habe den hier gefunden - sieht nach dem originalen MK1 aus. https://www.vespahandel.at/Kolbenkit-136cm3-Malossi-direkt-Originalmass/355030?srsltid=AfmBOooeBYdWPehpVyf-cINjiaW2IgiDDM9gWOp7OgOZXrUo-bYT93AC9RI
-
SuperSprint
Bitte dann die NZ SSen ohne Nummer für 5k zu mir durchreichen.
-
Vespa Special Elestart - Projekt
EmporioAG antwortete auf maxmarra's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDafür würde ich die Karre kaufen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bis 125ccm keine Blinker notwendig.
-
VMC SILURO SPORT BANANE - was kann sie wirklich oder kann sie mich mal :-)?
Für n Fuffi lass ich dir das Ding in Heilbronnx eintragen.
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Schwarz gab es nicht. Wurde nur in dem Werbeplakat so dargestellt.
-
Was gibts so alles bei Egay
der Nick is son SS Abklatsch. Hat sogar ähnlich süße Stickers
-
Dr 102 fräsen
@leckmaul
-
Bester Vespa blechner gesucht
@Kebra - bester Mann
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Päckchen ist angekommen - schon mal danke an den Wichtel aus Fernost
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ja ist noch da.
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Hundewelpen sind heute auf Tour gegangen.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
@Thall1 ist das unser Freund der @Ascanio? Falls ja - den nimmt doch niemand mehr ernst hier...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die deutsche Zweitschrift ist fake
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Dito