Zum Inhalt springen

malik._.n

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von malik._.n

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff zulegen da der ori pk durchgerostet ist und für 102ccm vielleicht doch nicht empfehlenswert ist deshalb suche ich nach einer günstigen und nicht so lauten Variante. Was ist zu empfehlen?
  2. Habe mich bis jetzt mit allem beschäftigt außer wirklich mit dem richtigen Pott für mein setup was wäre also ein preisgünstiger Auspuff welcher nicht allzu laut ist in Kombination mit dem dr 102 also eher als Tourer und nicht unbedingt für Drehzahl. Falls jemand einen rumliegen hat auch gerne anbieten
  3. Bin gerade dabei mir nen 102er dr aufzubauen habe aber noch ein paar Fragen, das dass so verläuft wie ich mir vorgestellt hatte. mein setup pk 50 xl: dr 102 shbc 19.19 19er ansaugstutzen bgm rennwelle 3.00 Übersetzung proma links 1. fräsen ja? Nein? wenn ja wo lohnt es sich, will nicht zu viel abnehmen, dremel und Erfahrung habe ich. 2. Was für ne HD und ND ist zu empfehlen oder von wo soll ich runterdüsen anfangen 3. Zzp. Auf die ori 19 grad oder lieber bisschen später? 4. Kerze hätte ich jetzt einfach mal ne ngk b6 oder Bosch w4 genommen passt das? 5. Luftfilter is der Plastikkasten dran. Kann der bleiben mit evtl. ein oder zwei extra Löchern? hab ich was vergessen?
  4. Habe mich jetzt schon einmal durch den ganzen gsf durchgearbeitet und leider nicht wirklich richtig schlau geworden. hab mir einen 102ccm dr gekauft und würde die ori Welle behalten sonst das standard Setup mit 19.19 und 3.00 also: 1. Was ist genau am Block zu fräsen, ist Einlass also zum Ansaugstutzen anpassen wichtig? 2. Wie soll ich die Welle bearbeiten finde da leider auch nichts hilfreiches. 3. Was ist am Zylinder zu machen? Kolben ist klar da weis ich was zu machen ist
  5. Bin gerade dabei mir nen 102dr aufzubauen 19.19 shbc hab ich schon primär kommt ne 3.00 rein hänge nur am Auspuff gerade. wohn eher aufm Land also mit Beamten eher wenig Probleme sollte trotzdem nicht all zu laut sein. Standart Banane find ich einfach nicht schön hatte deswegen eher an eine prima Banane gedacht soll aber recht laut sein hat da wer Erfahrung. Und soll ich dann die Kupplung auf 4 Scheiben erweitern hab grad 3 drin und lief mit 85ccm dr echt gut. Und Luftfilter hab ich die Standart Plastikbox dran soll ich da noch ein oder zwei Löcher dazu machen oder einfach lassen? Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information