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kandyrandy

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  1. Die vorderen 2 Wippen sind mit selbstgebastelten Haltern seitlich verschraubt. Die Wippen stammen hier aus dem GSF und sind jeden Cent wert, echte Qualität speziell für unseren kleinen Räder
  2. Ich habs mit Radwippen die am Hänger befestigt sind gelöst!
  3. Nur ne Idee, die aber wenn du schon anders Lüfterrad probiert hast, nicht in Frage kommt. Bei mir war mal ein Magnet im Lüfter locker. Das hat man so nicht gemerkt, erst wenn man mit nem großen Schraubendreher dran ist und hochgehebelt hat, konnte man sehen daß er sich bewegt!
  4. Ich finde das Kolbenbild ok. Schöner "Schmetterling" in Richtung Auslass!
  5. Das Blinkrelais ist gemeint und das sollte zu den Led-Blinker, die sehr wenig "Last" haben, passen
  6. Ob der Kupplungsdeckel die Ankerplatte hochdrückt kann man sehrgut mit einer dünnen Fühlerlehre testen. Ob die im Bereich des Kupplungshebels und im Bereich der beiden Bolzen für die Bremsbeläge durchgeht oder eben nicht!
  7. Das lange Pleuel ist ja für die Adapterplatte nötig , um kleinen Block mit 200er Zylinder zu nutzen! Für 244er bräuchte es ein nochmals längeres Pleuel ( und wahrscheinlich nen Ausschnitt in der Backe fürn Zylinderkopf)
  8. Ich werfe mal noch das braune Massekabel der Zündgrundplatte in den Ring, sollte direkt an der CDI verschraubt sein oder Zusatzmasseverbindung zwischen Motorgehäuse und CDI!
  9. Aber wahrscheinlich ist dein PX-Getriebe länger, wenns nicht grad ein PX80 oder PX125uralt ist?! Wir hatten doch vorher von nem kürzerem Getriebe von nem Oldie geredet oder?
  10. Du gewinnst natürlich mehr Platz wenn du ein Scheibe weniger verbaust und könntest so Trennprobleme beheben! Aber warum,wenn sie doch gut trennt? Leichter zum betätigen wird sie dadurch nicht! Dafür sind ja die verbauten Federn zuständig. Und diese müssten evtl gegen stärkere getauscht werden wenn du einen Belag weglässt.
  11. Also ich kann dir auch orginal Dämpfer mit Antidive empfehlen ! Fahr das so im Dailydriver mit Egig170 und finde das sehr gut! Den Dämpfer kann man ja optisch schöner machen indem man die Plastikfederabdeckung entfernt und den Dämpfer a bissl lackiert. Bei mir ist noch ein Bituboaufkleber drauf, weil der ursprünglich mal eingetragen war
  12. Krass! Hatte genau die gleiche Stelle ne Lunker, hatte das aber als bedauerlichen Einzelfall abgetan!
  13. Schräg ist halt leiser, aber gerade erzeugt keine Kräfte in axialer Richtung! Und ich finde das pfeifen eigentlich ganz geil
  14. Hab ich noch auf dem Handy: Lila Px200 mit 10 Grün Vbb mit 62/25 mit 8Zoll
  15. Bin bei nem Freund mit 8ZollVbb auch auf maximal, also 25/62, gegangen in Verbindung mit 177Vmc . Hatte vorher mit orginaler Übersetzung nen 177Polini gekillt. Hatte beschleunigt wie die Sau, aber hat sich halt auch zu todegedreht! Also 62 Primär nehmen und dann kannst du zur Not ja noch mit Kupplungsritzel spielen! Wenn ich richtig im Kopf habe war das 25/62 auf 8Zoll trotzdem noch minimal kürzer als ori PX200 mit 10!
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