Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jahrfrühsfutzpimmel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Der Trend bei den Moppedfahrern geht zur Ganzjahreszulassung. War da was los am Sonntag. Im Februar.
-
Augsburger Runde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem schließe ich mich natürlich an (den Getränken und dem Glückwunsch)!
-
20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber
Beppies sind da! Besten Dank...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beste Wünsche auch von mir nach T4 hin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mag ja sein. Wenn es wirklich um was geht. Ist nur eine winzige Schramme unter vielen. Ich wollte das mit 'nem Eding erledigen. Der (äußerst nette) Verursacher (der den Schäden seiner Versicherung melden müsste) hätte mir dafür einen Sechserträger vor die Tür gestellt. So warte ich dann eben ab, bis der Gutachter da ist und gehe dann mit dem Eding drüber. Auf das Gesicht bin ich gespannt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch zum Kauf! Wegen eines "Parkremplers" warte ich schon seit Wochen auf einen Gutachter der verursachenden Partei. Thema Schlittenziehen vs. Polizei: Ist doch schön, dass die Kollegen mit Fingerspitzengefühl gehandelt haben. Und es gab hier bei uns auch solche Idioten, die mit Schlitten hinter PKW, Quad oder Trecker mal so gar keine Freude bei Unbeteiligten haben aufkommen lassen. Gibt eben immer solche und solche.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist der Winter jetzt da?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Nimm ein paar Fahrstunden, dann darfst du dich mit Linksgewinde treffen. Wenn es nicht wieder verboten wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du drückst dem Fahrlehrer die Daumen? Sonst drückt man doch immer den Schüler*innen die Daumen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke. @linksgewinde: das Lotterleben ist jetzt vorbei? Ihr dürft wieder auf die Straße.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
In der Tat. So ein kleines bisschen Frust ist langsam zu spüren. Ich hoffe ja, dass wir dieses Jahr mal wieder in die Situation kommen, uns legal zusammenrotten zu dürfen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@linksgewinde What? Ich denke ihr dürft den jungen (und alten) Leuten das Nichteinhalten der Verkehrsregeln beibringen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, zumindest darf ich jetzt rein. Geht jetzt los mit renovieren und kleinen Umbauten (Küche und Bad) und dann muss aber auch wieder gut sein. 15 Jahre ohne Umzug hält ja niemand aus.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Und Zack! Den ersten WuRSt hammwa locker verpennt. Alle noch in Sauer gelegen. Aktuell gerade der zweite Termin dies Jahr. Wieder nix. @stroman, wenn das so weiter geht, kommste zum ersten WuRSt nur mit Socken und Krawatte angeritten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uff! Wetteronline sagt bisher -10° an. Ich bin gespannt... Eierabend! Und Samstag hoffentlich Schlüsselübergabe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es ist aber doch nicht die falsche Entscheidung der Stadt, den Markt wie gewohnt Samstag stattfinden zu lassen, sondern die falsche Entscheidung der Besucher, sich nicht an die Regeln zu halten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Ist heute jemand mit Rückenwind unterwegs gewesen? Was hat die Uhr angezeigt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute nach da unten hin.
- Verkaufe Soffitten 6V und 12V x 21mm für Blinkerschalter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vorm Einzug, ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Damit werde ich anfangen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennichnich. Hatte letztes Jahr mal da angefragt. Die waren aber zu schnell für mich ollen "Beamten". Innerhalb von 2 Tagen sollte ich zur Probefahrt rumkommen. Müssen die so hetzen? Berichte mal bitte, wenn du/ihr da gewesen seid.