Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Moin Der Trend bei den Moppedfahrern geht zur Ganzjahreszulassung. War da was los am Sonntag. Im Februar.
  2. Das Ding an der Hupe ist eine Halterung für Zubehör.
  3. Dem schließe ich mich natürlich an (den Getränken und dem Glückwunsch)!
  4. Beppies sind da! Besten Dank...
  5. Beste Wünsche auch von mir nach T4 hin.
  6. Mag ja sein. Wenn es wirklich um was geht. Ist nur eine winzige Schramme unter vielen. Ich wollte das mit 'nem Eding erledigen. Der (äußerst nette) Verursacher (der den Schäden seiner Versicherung melden müsste) hätte mir dafür einen Sechserträger vor die Tür gestellt. So warte ich dann eben ab, bis der Gutachter da ist und gehe dann mit dem Eding drüber. Auf das Gesicht bin ich gespannt...
  7. Glückwunsch zum Kauf! Wegen eines "Parkremplers" warte ich schon seit Wochen auf einen Gutachter der verursachenden Partei. Thema Schlittenziehen vs. Polizei: Ist doch schön, dass die Kollegen mit Fingerspitzengefühl gehandelt haben. Und es gab hier bei uns auch solche Idioten, die mit Schlitten hinter PKW, Quad oder Trecker mal so gar keine Freude bei Unbeteiligten haben aufkommen lassen. Gibt eben immer solche und solche.
  8. Ist der Winter jetzt da?
  9. Nimm ein paar Fahrstunden, dann darfst du dich mit Linksgewinde treffen. Wenn es nicht wieder verboten wird.
  10. Du drückst dem Fahrlehrer die Daumen? Sonst drückt man doch immer den Schüler*innen die Daumen.
  11. Danke. @linksgewinde: das Lotterleben ist jetzt vorbei? Ihr dürft wieder auf die Straße.
  12. In der Tat. So ein kleines bisschen Frust ist langsam zu spüren. Ich hoffe ja, dass wir dieses Jahr mal wieder in die Situation kommen, uns legal zusammenrotten zu dürfen.
  13. @linksgewinde What? Ich denke ihr dürft den jungen (und alten) Leuten das Nichteinhalten der Verkehrsregeln beibringen.
  14. Naja, zumindest darf ich jetzt rein. Geht jetzt los mit renovieren und kleinen Umbauten (Küche und Bad) und dann muss aber auch wieder gut sein. 15 Jahre ohne Umzug hält ja niemand aus.
  15. Und Zack! Den ersten WuRSt hammwa locker verpennt. Alle noch in Sauer gelegen. Aktuell gerade der zweite Termin dies Jahr. Wieder nix. @stroman, wenn das so weiter geht, kommste zum ersten WuRSt nur mit Socken und Krawatte angeritten!
  16. Uff! Wetteronline sagt bisher -10° an. Ich bin gespannt... Eierabend! Und Samstag hoffentlich Schlüsselübergabe.
  17. Ich brauch den Scheiß nicht. Aber Home-Office hat dann auch was Gutes...
  18. Es ist aber doch nicht die falsche Entscheidung der Stadt, den Markt wie gewohnt Samstag stattfinden zu lassen, sondern die falsche Entscheidung der Besucher, sich nicht an die Regeln zu halten.
  19. Und? Ist heute jemand mit Rückenwind unterwegs gewesen? Was hat die Uhr angezeigt?
  20. Alles Gute nach da unten hin.
  21. Damit werde ich anfangen...
  22. Kennichnich. Hatte letztes Jahr mal da angefragt. Die waren aber zu schnell für mich ollen "Beamten". Innerhalb von 2 Tagen sollte ich zur Probefahrt rumkommen. Müssen die so hetzen? Berichte mal bitte, wenn du/ihr da gewesen seid.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.