Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Heute wäre dann wieder gewesen, nech? Ich lass aber ausfallen und mache Cevapcici...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn's hier so weitergeht, kommste rum und wir machen eine Schneeballschlacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns im Amt geht's näxte Woche los mit Selbsttest. Bin gespannt, Finger in Po, äh Stäbchen in die Nase war bisher nicht so schlümm, wenn's wer anders gemacht hat. Aber selbst...? Ich glaube, da brauche ich vorher ein Herrengedeck, damit ich entspannt bin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @Hoschie1976 alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht liest du hier ja noch mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute isses da...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super Wie geht das dann in der Praxis? Einfach anrufen und Bescheid geben, dass Roller X jetzt steht und dafür Roller Y fährt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht meiner Meinung nach nicht. Erstes Fz. "abmelden", Geld zurück bekommen und dann Zweites Fz. anmelden. Aber Ruf doch Mal bei der WGV an. Nein, du bist noch nicht alt. Sonst würdest du dich nicht zur Arbeit begeben, sondern AU schreiben lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat sich aber sehr gut versteckt. Ich kann deinen Roller nicht entdecken... @wasserbuschi: Gute Besserung. Im Büro kannste aber nur schlafen, wenn du im ö.D. wärst.
-
Cortana - wie krieg ich das weg?
Hier ist nochmal ein Link zu Chip.de Vielleicht hilft das weiter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich an... Glückwunsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tröste dich, ich musste heute morgen am Autowagen die Scheiben freikratzen. Hätte heute Nacht wohl etwas geregnet. Das war hart wie Marmelade. Winter stinkt hier also auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst du nicht auch immer wieder Mal versuchen, einen kurzfristigen Termin zu bekommen? Und dann soll es ja auch die Möglichkeit geben, dass man zum Feierabend nach Laatzen fährt und dort (mit entsprechenden Berechtigungsnachweisen) eventuell vom Tage übriggebliebene Dosen erhält.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer kommt eigentlich auf die beschissene Idee, Teppichboden auf Holzdielen mit Tapetenkleister, Fliesenkleber oder was weiß ich, was das für ein Zeug ist, zu verkleben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, dass du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Ich jammer doch oftmals auf hohem Niveau.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Übermorgen in zwei Tagen ist Wochenende!
- 21. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blech!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wärste rumgekommen, hättste Schnee gehabt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genial! Das war bestimmt einer mit Ärmelschoner.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauchtest du den Passagierschein A38 (Negativ-Test) oder bist du so durchgekommen?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Zu viel geklaut? Nee, war zu nebelig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gorillas im Nebel...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Shalom Heute wäre wieder WuRSt gewesen sein. Fällt zum Glück aus. Habe meinen Roller heute Morgen sowieso nicht gefunden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Sachen Elektrik-Trick kann ich dir leider nicht helfen. Falls sich hier niemand Vorort findet, dann solltest du mal @Rita kontaktieren. Hat mir schon super Telefon-Support gegeben! Mir leider (zum Glück) auch nicht. Welches Buch war es denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin