Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Heute wäre dann wieder gewesen, nech? Ich lass aber ausfallen und mache Cevapcici...
  2. Wenn's hier so weitergeht, kommste rum und wir machen eine Schneeballschlacht.
  3. Bei uns im Amt geht's näxte Woche los mit Selbsttest. Bin gespannt, Finger in Po, äh Stäbchen in die Nase war bisher nicht so schlümm, wenn's wer anders gemacht hat. Aber selbst...? Ich glaube, da brauche ich vorher ein Herrengedeck, damit ich entspannt bin.
  4. Moin @Hoschie1976 alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht liest du hier ja noch mit.
  5. Super Wie geht das dann in der Praxis? Einfach anrufen und Bescheid geben, dass Roller X jetzt steht und dafür Roller Y fährt?
  6. Geht meiner Meinung nach nicht. Erstes Fz. "abmelden", Geld zurück bekommen und dann Zweites Fz. anmelden. Aber Ruf doch Mal bei der WGV an. Nein, du bist noch nicht alt. Sonst würdest du dich nicht zur Arbeit begeben, sondern AU schreiben lassen.
  7. Hat sich aber sehr gut versteckt. Ich kann deinen Roller nicht entdecken... @wasserbuschi: Gute Besserung. Im Büro kannste aber nur schlafen, wenn du im ö.D. wärst.
  8. Hier ist nochmal ein Link zu Chip.de Vielleicht hilft das weiter.
  9. Schließe mich an... Glückwunsch!
  10. Tröste dich, ich musste heute morgen am Autowagen die Scheiben freikratzen. Hätte heute Nacht wohl etwas geregnet. Das war hart wie Marmelade. Winter stinkt hier also auch.
  11. Kannst du nicht auch immer wieder Mal versuchen, einen kurzfristigen Termin zu bekommen? Und dann soll es ja auch die Möglichkeit geben, dass man zum Feierabend nach Laatzen fährt und dort (mit entsprechenden Berechtigungsnachweisen) eventuell vom Tage übriggebliebene Dosen erhält.
  12. Wer kommt eigentlich auf die beschissene Idee, Teppichboden auf Holzdielen mit Tapetenkleister, Fliesenkleber oder was weiß ich, was das für ein Zeug ist, zu verkleben?
  13. Danke, dass du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Ich jammer doch oftmals auf hohem Niveau.
  14. Übermorgen in zwei Tagen ist Wochenende!
  15. Sehr geil! Ich nehme einmal mit alles: nette Menschen, nette Roller, nettes Wetter, nette Ausfahrt, nette Musik und vor allem den guten Zweck!
  16. Wärste rumgekommen, hättste Schnee gehabt...
  17. Genial! Das war bestimmt einer mit Ärmelschoner.
  18. Brauchtest du den Passagierschein A38 (Negativ-Test) oder bist du so durchgekommen?
  19. Zu viel geklaut? Nee, war zu nebelig.
  20. Shalom Heute wäre wieder WuRSt gewesen sein. Fällt zum Glück aus. Habe meinen Roller heute Morgen sowieso nicht gefunden.
  21. In Sachen Elektrik-Trick kann ich dir leider nicht helfen. Falls sich hier niemand Vorort findet, dann solltest du mal @Rita kontaktieren. Hat mir schon super Telefon-Support gegeben! Mir leider (zum Glück) auch nicht. Welches Buch war es denn?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.