Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Reise!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ist geklärt, die Kommunikationsinterferenzen sind behoben und der/die/das Ananas kümmert sich um unsere WuRSt!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Moin Hat jemand Zeit und Lust, sich um den next WuRSt zu kümmern?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@sogmir alles Gute zum Geburtstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mjam Dem Cosavelo alles Gute zum Geburtstag! @All: Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben die ersten jetzt vertilgt. Abgezupft, zwei Tage im Küchenschrank eingedunkelt und fertig war der Snack.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welchen? Auf dem Kennzeichen war der Prüfer... GVR wird knipp. Hier ist noch so viel Baustelle. @Spiderdust Gib mal Laut, wenn eure Tomaten rot werden. Hier tut sich noch nichts.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta geschimpft. Es wäre zu laut. Ich sollte einen neuen Auspuff rantun. Das war dann auch mein Plan, den ich heute umgesetzt habe (mit ohne neuen Auspuff). @Alberto Da steckt man halt nicht drin. Wahrscheinlich haben die da irgendwo ein Foto von mir hängen. "Der kommt hier nicht durch" Achja, der Aufkleber war heute nur bei der DEKRA Thema.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt mal Butter an die Fische... Thema HU Bei wem von euch hat der Prüfer schonmal mit dem Schallmessgerät hinter der Karre gestanden, hm?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Show must go on...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin August: 03.08.2021, 19:00 Uhr Wo? Vereinsrestaurant SAXONIA, Mühlenholzweg 39, 3045 Hannover, Ricklingen Homepage: da lang... Anfahrt: Maps <<es soll auch ausreichend Futter geben>> Aktuell herrschen wieder Ingridsenzien von über 35. Kümmert euch um die entsprechenden Einschränkungen und Pforsichtsmaßnahmen! Disclaimer: Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @la müpf Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Wünsche auch allen eine schöne Woche. Und dem Cunilingus einen besonders schönen Tag! Lass dich feiern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und der Näxte: Dem @Good Thing alles Gute zum Geburtstag! Rock on...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Likes sind aus. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich hatte Spaß. @Spiderdust Nimm die Telefonseelsorge von Rita an. Habe ich auch schon durch. @t4.Hatta nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin gespannt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute wieder mit Gockel-Maps navigiert. Entweder stört mein Chip im Arm oder das ist echt kagge geworden. Wie oft ich da in Straßen abbiegen sollte, wo keine waren... Habe eben mal @Sirvano seinem Hinweis folgend "HERE WeGo" runter geladen und werde das die Tage Mal antreten.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Nee, ich glaube drei Treffen gab es noch. Mit dem unsäglichen 2-Personen-Treffen im Paul Aner in Langenhagen. Vielleicht geht ja was in Sachen Aufkleber zur 200sten?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Fein, Aufkleber nehme ich auch gerne, wenn noch welche übrig sind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich müsste eigentlich noch eine rumliegen haben. Wenn die mir beim Umzug in die Finger kommt, melde ich mich.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@der.guen kannste was machen?
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Warum viele Menschen alles gerne vorgekaut und servierfertig auf dem Tablett haben möchten, erkläre ich mir immer mit dem Faktor Zeit. Es muss heute alles schnell, schnell gehen. Zeit nehmen, um im Forum (oder sonstwo) zu lesen und Informationen zusammentragen, passt leider nicht in die Tagesplanung. Dann werden lieber Multitasking-mäßig verschiedene Quellen (Foren) gleichzeitig befragt und aus den Antworten irgendwas zusammen gestrickt. Habe ich auch schon mal gemacht. Und festgestellt, dass gewisse Dinge Zeit brauchen.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich hoffe, wir sehen uns dort...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unglaubliche Szenen werden sich abspielen...