Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Suche Motortransport von Mainz nach Hannover
Erledigt
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Suche Motortransport von Mainz nach Hannover
Falls jemand in absehbarer Zeit von/über Mainz nach Hannover und Umzu fährt und noch Platz für einen Motor hat, bitte melden.
-
Erledigt
Ist das noch aktuell? Könnte einen Bekannten fragen, ob der noch Platz hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Nein, da bin ich nicht hingekommen. War alles blockiert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS ist doof! Wenn für 12:00 Abfahrt angekündigt ist, sollte die auch eingehalten werden. Ich bin auch auf den letzten Tuck am Leinerausch angekommen. Hätte den Motor gar nicht ausmachen müssen. Haste wenigstens getroffen? Nicht antworten, Staatsmacht liest mit. Und warum kann ich dem Humma nicht aus dem Zitat löschen?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hätte dafür einen geeigneteren Faden finden können? Oder besser gar nicht einstellen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und kann es für dich zum Schnäppchen verhandeln. Edit: Sorry, nicht für "dich". Ich meinte für "sich".
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-oldtimer-blech-px-roller-sammler-px80-p80x/2074206013-306-3163?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android In Hannover: 4 Vespa Roller einzeln oder im Paket zu verkaufen. Die Motoren laufen alle mit Startpilot. Vergaser wurden nicht gereinigt und Gemisch ist zur Zeit nicht im Tank.Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind für alle 4 Vespa vorhanden. Es sind Vespa P80X Baujahr 1981,81,82,90 Der Preis pro Roller ist 1190€ VB
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, eine Woche Urlaub mit Schiet-Wetter ist vorbei. Man gut, dass ich die meiste Zeit in der Garage verbracht habe. Aber keine Angst, kein Zweiradgeschraube. Musste nur die Kellertreppe wieder auf Vordermann bringen.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fleißig!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Sehr schön. Das kann da wirklich was werden. Vielen Dank an die Organisatoren, dass ihr das einfach Mal angegangen seid. 14-tägig wird für mich persönlich zwar etwas viel, aber nur zu!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Warum denn nicht? Wäre doch mal eine schöne Rutsche. Behältst du das auf'm Zettel, Spider?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
@Humma Kavulahaste noch Schneekette aufziehen müssen?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Pah, du hast gut reden. Du hast ja auch eine Scheibe am Hobel.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich hab's eingeplant. Sollte aber zumindest keine jungen Hunde regnen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also doch ein Pimmelfechten. Loift!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Hatta und bringta mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Choker Haste nicht verpasst, nur vergessen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und am Freitag befummeln lassen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hübsches Teil. Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
April, April kann man machen viel...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin April: 05.04.2022, 19.00 Uhr Wo? Bistrorante La Mia Casa, Elisenstraße 61, 30451 Hannover, Linden-Nord Homepage: Neumodischen Kram; gibtes nich Anfahrt: hier lang... Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Gefunden und reserviert durch @Lorenzzo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Blödmannsgehilfealles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal wieder blicken...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Das ist ja nicht so schwer.