Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Falls jemand in absehbarer Zeit von/über Mainz nach Hannover und Umzu fährt und noch Platz für einen Motor hat, bitte melden.
  2. Olle Schlurre antwortete auf dolittle's Thema in Mitfahrzentrale
    Ist das noch aktuell? Könnte einen Bekannten fragen, ob der noch Platz hat.
  3. Ja. Nein, da bin ich nicht hingekommen. War alles blockiert...
  4. DAS ist doof! Wenn für 12:00 Abfahrt angekündigt ist, sollte die auch eingehalten werden. Ich bin auch auf den letzten Tuck am Leinerausch angekommen. Hätte den Motor gar nicht ausmachen müssen. Haste wenigstens getroffen? Nicht antworten, Staatsmacht liest mit. Und warum kann ich dem Humma nicht aus dem Zitat löschen?
  5. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hätte dafür einen geeigneteren Faden finden können? Oder besser gar nicht einstellen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und kann es für dich zum Schnäppchen verhandeln. Edit: Sorry, nicht für "dich". Ich meinte für "sich".
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-oldtimer-blech-px-roller-sammler-px80-p80x/2074206013-306-3163?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android In Hannover: 4 Vespa Roller einzeln oder im Paket zu verkaufen. Die Motoren laufen alle mit Startpilot. Vergaser wurden nicht gereinigt und Gemisch ist zur Zeit nicht im Tank.Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind für alle 4 Vespa vorhanden. Es sind Vespa P80X Baujahr 1981,81,82,90 Der Preis pro Roller ist 1190€ VB
  7. So, eine Woche Urlaub mit Schiet-Wetter ist vorbei. Man gut, dass ich die meiste Zeit in der Garage verbracht habe. Aber keine Angst, kein Zweiradgeschraube. Musste nur die Kellertreppe wieder auf Vordermann bringen.
  8. Sehr schön. Das kann da wirklich was werden. Vielen Dank an die Organisatoren, dass ihr das einfach Mal angegangen seid. 14-tägig wird für mich persönlich zwar etwas viel, aber nur zu!
  9. Warum denn nicht? Wäre doch mal eine schöne Rutsche. Behältst du das auf'm Zettel, Spider?
  10. @Humma Kavulahaste noch Schneekette aufziehen müssen?
  11. Pah, du hast gut reden. Du hast ja auch eine Scheibe am Hobel.
  12. Ich hab's eingeplant. Sollte aber zumindest keine jungen Hunde regnen.
  13. Also doch ein Pimmelfechten. Loift!
  14. Der Choker Haste nicht verpasst, nur vergessen.
  15. Und am Freitag befummeln lassen?
  16. Hübsches Teil. Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr gut.
  17. April, April kann man machen viel...
  18. Termin April: 05.04.2022, 19.00 Uhr Wo? Bistrorante La Mia Casa, Elisenstraße 61, 30451 Hannover, Linden-Nord Homepage: Neumodischen Kram; gibtes nich Anfahrt: hier lang... Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Gefunden und reserviert durch @Lorenzzo
  19. Dem @Blödmannsgehilfealles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal wieder blicken...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.