Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Hm, willst deinen Hobel nicht tiefer legen?
  2. Ich wäre tendenziell für 'ne Runde ummen Hügel.
  3. Leider nicht, aber ich hätte auch gerne wieder eine in Reserve. Sag' Bescheid, ob wir zusammen bestellen wollen (oder wolltest du zu Knoke, dann auch gerne)?
  4. Wie? Der Rippchen Satt war nicht da?
  5. Nach dem Event ist vor dem Event Unbestätigten Gerüchten zufolge soll heute Rippchen-satt-Tag sein.
  6. Jau, vielen vielen Dank für die Seefahrt, die war lustig... Meine Tüte ist auch leer, aber den Inhalt hat sich wenigstens meine Schwiegermutter gekrallt. So bleibt es in der Familie. Wirklich schön, mal wieder so viele begeisterte Menschen zu sehen und deren Abgase zu inhalieren. By the way: Das nächste Mal mache ich einen Bauchladen: "Wolle Rose kaufe?"
  7. Anfahrt schonmal geübt. Klappt. Platz-des-1.-Mai-Corso ist schon mit rot-weißem Flatterband abgesperrt. Wird wohl der Boxring für die Rocker vs. Mod Party. Ich freue mich auf euch!
  8. Ach komm, manchmal hat Entschleunigung auch etwas Gutes. @Crenidie beste Wünsche zum Geburtstag! Lass dich feiern und wir sehen uns Sonntag!
  9. So aus dem Stehgreif wollte ich ja gleich klugscheißen und dich darauf aufmerksam machen, dass das DM waren. Dann habe ich erstmal gegoogelt... Alter, Zeit rennt!
  10. @Lorenzzoplauder mal aus'm Kabelkästchen... Zumindest rate ich schonmal davon ab, jetzt noch zu bestellen (wurde mir auch geraten).
  11. Ich nicht. Frag mal @kane868
  12. Ich bin nicht so gut im Internetz. Ich versuche es also nochmal: Zylinder Guß Dichtung Alu (und Papier)
  13. Liegt bei. Uh, und dem V50N69 natürlich auch die besten Wünsche! Reingefeiert...
  14. Hemdi, Hemdi. Is viel traffic heute 🤪 Danke nochmals für die Infos und denk bitte an die Maße 🙏
  15. Es ist so, wie man es sich macht. Ich sehe es einfach als regelmäßige Anlaufstelle. War ja gestern auch erst das zweite Treffen, mit 14 Loiden. Klar, war wieder gemütliches Beisammensein und quatschen über gestern, heute und morgen. Was daraus dann wird....
  16. Ich habe nicht gesagt, wann! Gute Besserung!
  17. Fahrgemeinschaft, wenn ich es heute Abend schaffe?
  18. Moin Guten Menschen wird Gutes widerfahren...
  19. Ja Mai, is schon wieder soweit?
  20. Termin Mai: 03.05.2022, 19.00 Uhr Wo? Stamme 96, Stadionbrücke 9, 30459 Hannover, Linden-Süd Homepage: Stamme96 Anfahrt: hier lang... So. den ganzen Corona-Plumperquatsch spare ich jetzt mal ein. Bleibt save und haltet euch gesund! Gefunden und reserviert durch @campari Hiernochmaldiebisherigentermine: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  21. Achso, dem ist ein Bildertopic. Na dann...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.