Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Februar: 01.02.2022, 19.00 Uhr Wo? Alte Ricklinger Bierquelle, Beekestraße 71, 30459 Hannover, Ricklingen Homepage: hier lang... Anfahrt: da geht's zur Quelle... Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Nach meinen Informationen gilt für Gastro derzeit im Innenbereich 2G-Plus, FFP2 bis Sitzplatz und Dokumentation der Kontaktdaten. Im Außenbereich mehr als 10 Personen dann auch 2G-Plus, FFP2 auch am Sitzplatz und möglichst 1,5 m Abstand. Gefunden und reserviert durch @Katte Hier nochmal alle bisherigen 200 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Sirvano: Der Maicorso und die eine oder andere WuRSt geht bestimmt!
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah, gut. So ein Obi Wan Kenobi hat mein Werkstädter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, habe ich. Ich habe zwei Batterien, um nicht immer im Fz. zu laden. Danke für deinen Hinweis. Ich werde mal gucken, wie das funzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist richtig doof. Ich habe ein ähnliches Problem (irgendwas ist immer ): Die Batterie musste ca. alle 4 Tage geladen werden. Ab in die Werkstatt. Da wurde nix gefunden. Zumindest haben sie alles durchgemessen, verschiedene Batterien ausprobiert und verschiedene Verbraucher abgeklemmt. Ich habe dann das Radio dauerhaft vom Strom genommen, seitdem muss ich nur noch alle 14 Tage aufladen. Wie wasserbuschi schon schrieb: "moderne Autos".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Standheizung ist bei mir auch fritte. Erstmal benötigt aber das AGR-Ventil Zuneigung. Mein Werkstädter sagt zwar, ich soll da nix mehr reinstecken, aber dann kann ich ja auch mal ein bisschen rumfummeln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer keine Lambretta hat, schiebt gerade eine ruhige Kugel. Ich bin dabei ausnahmsweise mal meinem Vierrad etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Noies ihr Rabauken! Und dem @Oerge alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Cheffe76 alles Gute zum Geburtstag! Lass Krachen, aber ruhig. Wünsche allen einen angenehmen Tag und kommt gut rüber.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung wird von meinereiner Seite kein Januar-WuRSt angeschoben. Wer sich berufen fühlt, nur zu!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche euch auch ein schönes Fest! Dem Langen alles Gute zum Geburtstag! Dem wasserbuschi Glückwunsch zu seinem Erwerb! Schon geil, das Dingens...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Du hast vollkommen Recht! Vielen Dank für den Hinweis.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fugg, stimmt ja: Dem @floschi alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich habe mit dem Lokal telefoniert und uns angemeldet. Die Zutrittsregelungen sehen folgendes vor: -geimpft oder -genesen UND -getestet (Teststation) oder -geboostert (wattn Kack-Wort) oder -Selbsttest bei Rossmann kaufen (keinen anderen!) und vor Ort ein Formular ausfüllen und getestet werden. Achja, und natürlich FFP2-MASKE
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Dann machen wa ma 'ne Liste (-Pit) -> raus -alter Wikinger -Humma Kavula -der.guen -kane868 (nur bei Vororttest) -t4. (nur bei Vorortvororttest) -Lorenzzo (nur versichert) -pinodisole
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du solltest Ober werden. @Dude 1708: kein Plan. Mir graut es auch schon davor, die Riffelbleche runter zu nehmen. Aber ich weiß ja, wen ich bald fragen kann.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich wollte nochmal erinnern tun. Is zwar noch was hin, aber bisher habe ich nur eine Anmeldung über den Mail-Verteiler. In Sachen 2G+: Unklar ist noch, was der Gastro-Betrieb sehen (Genesenenimpfnachweis) oder machen (Selbsttestbeaufsichtigung) will. Wäre zwar doof, wenn ausgerechnet der Wichtel-WuRSt ausfällt, aber momentan ist die Infektionslage auch nicht sehr einladend. Treffen auf freier Pläne lässt Petrus wohl nicht zu. Bliebe noch ein Parkhaus oder sowas als Ausweichlokalität. Bitte Meinungen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir waren es fümpf Monate. Nach Aussage beim mobilen Impfteam hauen sie dir den Stoff ab dem vierten Monat rein. Ich habe übrigens Null Nebenwirkungen. Einfach 13 Stunden durchgepennt und gut ist jetzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, heute dann den dritten Stich gemacht. Mit 15 Minuten Ruhephase hat es in Garbsen 1 1/2 Stunden gedauert. War etwas wuselig und kam mir halbwegs unorganisiert vor, aber alle Helfer*innen dort superlieb. Auch die junge Frau, die den/die Aufkleber in den Impfpass reingetan hat. Meinte ohne Groll "Tscha, dann halt nicht.", als das junge Mädel vor mir an ihr vorbeigegangen ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schieb ihm 'ne blaue Pille rein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herjehmineh, da haste dann auch eine Weile was von. Ich hoffe, du wirst entsprechend krank geschrieben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach Mönsch, doof das. Was hast du denn zu Operanden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Kinderlein kommet