Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe einen begrenzten Zeitraum und ein bestimmtes Ziel. Das beißt sich mit dem Schuppen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Good Thingalles Gute zum Geburtstag! Und heute mal mit 'ner PX zur DEKRA.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
@Alberto Ich schaffe es heute nicht. Sag'denen, die sollen die Hochzeit noch mal eben um 2 Monate verschieben. Dann kannste mich auf dem Weg gleich in der Reha besuchen.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Mr. Irish Bastard?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, warum kann ich mitm Hemdy keine Äts mehr wegmachen? Janeineventuell. Muss gucken, ob ich das schaffe und habe dann auch nur wenig Zeit. Aber sonst fonieren wir erstmal. Und da ich nicht vor das erste Zitat komme dann eben jetzt: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Reingehauen! Da haste doch schon ordentlich was geschafft. Was hast du dir denn in Sachen Kupplung vorgestellt, dass du die nicht alleine machen willst? Wenn du Lenkkopflager schaffst, dann sollte die Kupplung auch kein Problem sein...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Yehaa! Alberto, wir machen persönliche Übergabe! Da wird alles gefixed und der WuRSt looks younger than ever!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tolle Foto-Doku, @cuni Und für die, wo da ähnlich schöne Erfahrungen machen wollen: Insidertipp
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Watbissupingelig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Runde muss ins Eckige...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
So, dann mal auf zu meiner letzten Verkündung als WuRSt-Wart. Termin Juli: 05.07.2022, 19.00 Uhr Wo? Runde Ecke, Rautenstraße 27, 30171 Hannover, Südstadt Homepage: Ja, aber etwas dürftig (und nicht von Liferando abschrecken lassen...) Anfahrt: Ei gugge... Gefunden und reserviert durch @WuRSt-Wart Hiernochmaldiebisherigentermine: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/ Und da mein Erstgeborener sich jetzt entschlossen hat, mit seiner buckligen Verwandtschaft Geburtstag zu feiern, bin ich dann schon wieder raus... Falls dann Dienstag jemand fragt: Reservierung unter Rollerfahrerstammtisch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Untersteht euch! Wenn ihr eure ganzen Teile verbimmelt, wen soll man denn dann Fragen...? Außer Rita natürlich, aber das ist dann ja der Postweg.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Vorwärts in die Vergangenheit
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Müssen ja auch nicht pünktlich im WS sein.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Schön war's bei @Lorenzzo. So ein Home-Hopping können wir öfter machen. Schöne Runde auch vom Bergführer @linksgewinde.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Roger! Wann?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Esso oder Shell? Die Massen! Mas-sen! Wir kommen in Scharen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da fehlt ein P am Ende.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tschakka
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Dabei Von mir aus auch an Stelle des Wild Sides.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht sehr gemütlich aus.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ich würde sagen, mit einer Sense hast du da gute Karten. Mit einem Aufsitzmäher oder Trecker mit Mähwerk o.ä. könnte es gegen das Feiertagsgesetz in BW verstoßen. Wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erholt euch gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe ja zuerst an einen Hund gedacht. Aber als ich dann Mal nach dem Profi geguckt habe, machte dein Eintrag wieder Sinn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @cosagrün alles Gute zum Geburtstag!