Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Erstens geht es schneller und zweitens als man denkt.
  2. Vielen Dank @pinodisole fürs kümmern und auch gleich einstellen. Sonderlob!
  3. Moin Für die, wo da mal ihren Grips anstrengen wollen...
  4. Die nächste Testphase steht an. Leider ist bisher noch keine WuRSt-Lokalität gefunden. Daher jetzt die Freigabe: Jeder der gerne möchte, kann das nächste Lokal/Kneipe/Biergarten raussuchen und gibt mir bitte per PN die entsprechenden Infos. Bitte Danke
  5. Du meinst den berühmten Morgen-Hammer?
  6. Projekttitel: Wie dengel ich aus einem Civic zwei Kabinenroller. Eigentlich benötigtes Werkzeug: 'ne Flex (Punkt). Seit neuestem wollen die Herrschaften aber auch noch ihren Hammer rausholen. TzTz.
  7. Als du schrubst, du wolltest die Heizung anmachen, habe ich das anders verstanden. Mach vorsichtig näxtes Mal.
  8. @hightower666 Du musst mich nicht aufklären. Ich glaube, wir sind in unserer Meinung/Ansicht gar nicht so weit auseinander. Ja, ich war sauer (bin es immer noch). Ja, ich habe paschalisiert. Ja, es tut mir im Nachhinein leid. Ich habe auch versucht, mit der anderen These (der Zahnstocher-Mann) deutlich zu machen, dass es sonstwer gewesen sein könnte. Das ich bei dir so einen empfindlichen Nerv getroffen habe, tut mir nochmals leid. Und ich bitte jetzt schon um Verzeihung, wenn das wieder passieren sollte. Denn ich werde weiterhin den Emotionen in meinen Beiträgen freien Lauf lassen.
  9. Pauschal kann man das nicht ausschließen, aber ich möchte ihnen auch nichts Böses unterstellen. Ich glaube ja eher an den Zahnstocher-Mann.
  10. Die kommt dann in deine Metall-Hall-of-fame? Geil! So machen wir das. Am 31.11. kannst du sie abholen.
  11. Fremdeinwirkung. Vermutlich Fuß draufgehalten. Anders ist es da, wo ich ihn auf Arbeit abstelle, schwer möglich. Vielleicht ist die Flachzange, wo mir vor ein paar Jahren Zahnstocher ins Zündschloss gesteckt hat, wieder aus der Psychiatrie. @Polinski und @wasserbuschi Ihr habt ja so Recht...
  12. Nicht verzogen. Ungezogen! Wer auch immer das war, war ungezogen! Ich habe ja Greta's Erben in Verdacht, kann es aber nicht verifizieren. Da kommen so viele Menschen vorbei.
  13. Scheiße? Schwester? Da war doch was... Merke: Aus einer PX wird kein Optimus Prime; egal wie lange man dran rumfummelt! Merkel: Hat mich doch heute zweimal das "schwache" Geschlecht versucht, von der Straße zu schubsen! Mecker: Das Gepäckfachschloss an der PX tut es nicht mehr. Ich muss jetzt wohl nach (Öl) meinem Portemonee bohren.
  14. Ihr macht ja alle konische Sachen... Ich hätte schwören können das der Brummkreisel töfte war, als ihr jung wart. Am Popo jung: dem @166er alles Gute zum Geburtstag!
  15. @Polinski die besten Wünsche nachtragend! Ich musste mich gestern erstmal um Schlurres Olle kümmern. @Alberto: besten Dank nochmals Und wegen dem Trikot: streng dich mal an, dann passt das bald. @Goof auch die besten Wünsche! Lass dich mal wieder blicken... @Rest: Moin
  16. Sau-Bär! Das näxte mal nehm ich mir wieder ein bisschen mehr Zeit. Übrigens: Der Adler ist gelandet...
  17. WuRSt wird flügge: Termin Oktober: 05.10.2021, 19:00 Uhr Wo? Gastwirtschaft zum Storchennest, Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen Homepage: auf der Horst Anfahrt: Flugkarte Es wird für uns eine kleine Karte geben mit 5 Gerichten, u.a. CurryWuRSt, Schnitzel vom Storch und vegetarische Alternative. Wenn es das Wetter zulässt, im Außenbereich, sonst halt drinne. Aktuell noch 3G-Regel! Unbedingt be8ten! Corona hat uns weiterhin im Griff. Kümmert euch um die entsprechenden Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen. Disclaimer: Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @maxderbeste Hier nochmal eine Auswahl der bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  18. Da hat sich Inspector Gadget aber verguckt. Ssst-Tata
  19. Oktober-WuRSt ist schon im Darm. Wenn gebrüht, gibt's (Happi) Infos.
  20. Hab'ich schnell aus der Liste gelöscht, damit wir da hinkönnen. Die nächste Nudel ist schon gebucht. Aber ich notiere dich für die November-Nudel!
  21. Hättest du ein paar Wochen früher gefragt. Ich habe meins gerade geboxed. Dann am besten da hin.
  22. Und weiter geht die wilde Fahrt: Termin September: 07.09.2021, 19:00 Uhr Wo? MINOAS der Grieche, Im Heidkampe 25, 30659 Hannover Bothfeld. Homepage: Hatta Anfahrt: Bekomme ich über das Handy nicht geschissen. Guckt Mal selber nach. Das obligatorische Bild gibbts abba. Disclaimer: Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @floschi Hier nochmal (fast) alle bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.