Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Oergealles Gute zum Geburtstag! Und dem Rest der Kapalken ein frohes Neues!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Cheffe76 Alles Gute zum Geburtstag! @the Rest: kommt gut rein! Wir sehen uns in 2021...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin aus dem Homo-fies. Haltet durch. 2020 ist bald vorbei. @2Manni Vielen Dank nochmals. Und bei besserem Wetter und weniger Kontaktbeschränkung plaudern wir dann ausführlicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schließe mich den Glühwürmchen an. Happy Birthday! Leute, setzt die Segel. Heute kommt man weit...
-
Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Dem Langen auch noch alles Gute nachträglich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem schließe ich mich an. Allerdings ohne HolloBollo
-
Katzen
War aber auch nicht schwer zu erraten, oder?
-
Katzen
Und wie soll ich jetzt erklären, dass mein Kater deine Wäsche an hat?
-
Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin dabei. Vorausschauend planen ist gut. Ich habe auch eine Einladung zur Nachholung der Jubiläumsfeier auffe Arbeit bekommen. März 2022! Pass bitte auf dich auf!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bestellung ist raus. Melde mich bei Wareneingang. Allen Nikoläusen*innen viel Spaß heute.
-
Neueinträge Mitglieder / Anfragen schon erhalten/ Sexseiten
Stets zu Diensten...
-
Neueinträge Mitglieder / Anfragen schon erhalten/ Sexseiten
Ich hoffe, ihr habt @Humma KavulaKavulaKavulaKavKavul gesperrt. Der ist zwar auch ganz schön Porno, seine PN, die ihr gelöscht habt, war aber ein seriöses Angebot. Humma, schiebste es nochmals rüber? Ich weiß leider nicht mehr, wie oft ich"es" dir besorgen sollte. Wäre zu @Mike seinem Nachteil. Der hätte ja auch was davon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich könnte mit E-Heizer aushelfen, wenn es dringend ist. Die Klebchen werde ich Morgen bestellen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Wetterbericht für Sonntag hat noch Optimierungspotenzial.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@der.guen: Wohlgetan!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui, der Floschi!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Die Kälte würde mich (beim Jethelm) weniger stören, als der aufgewirbelte Siff, den man mit dem Gesicht auffängt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ich wollte ein-zwei Beppies vom Cheffe bestellen. Falls jemand aus dem Raum Garbsen Portokosten sparen möchte, dann gerne PN an mich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche viel Spaß gehabt zu haben... Gestern das Vierrad in die Werkstatt gebracht. Batterie wird irgendwo mächtig leergesogen. Dann geht das verplante Weihnachtsgeld wohl in die Unterstützung der lokalen Schrauberbude. Heute kein Weihnachts-Wichtel-WuRSt. Freitag nochmal mit Kater II zur Tierklinik. Ultraschallnachuntersuchung für ~280 € steht an. Dann hoffentlich endlich OP-Termin. Sonntag HAZ-Babbo unter Corona-Bedingungen und bei doofer Wettervorhersage. Mal gucken, was die Woche noch so bringt.