Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Und der näxte WuRSt-Termin, der an uns vorbei zieht... Wichtel-WuRSt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär Und besten Dank schonmal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick ma bitte. Schäme mich nicht. Komme ja doch nicht dazu, meine für Schwiegervater fertig zu machen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich halte mal den Daumen drauf. Welches Baujahr?
-
Katzen
-
Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui, Geburtstage! Da schließe ich mich mal ausdrücklich den Glückwünschen an...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Die aktuelle Corona-Verordnung vom Land Niedersachsen hat das Rumgeeier beendet. Aus diesem Grund findet am 03.11.2020 kein W.u.R.St. statt. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Dann können wir uns hoffentlich bald wieder zusammenrotten.
-
Update fürs GSF
Schön, dass der Cheffe sich wieder so aufopferungsvoll kümmert! Ich hoffe, dass alle Probleme ausgeräumt werden können. Liegt es ggf. an dem Update, dass ich nach Vergabe aller Likes auch am näxten Tag keine neuen mehr bekomme? Oder müssen 24 Stunden dazwischen liegen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Die WuRSt-Liste für November ist geöffnet...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
WuRSt-Abfrage November 2020: Wie bereits mitgeteilt und im GSF kurz durchgekaut (der Wunsch nach Fortführung des WuRSt ist da), müssen wir auf Grund der aktuellen Situation den Blechroller-Stammtisch etwas modifizieren. Daher jetzt die Abfrage, wer sich (relativ) verbindlich für den November-WuRSt (03.11. -aktueller Wettertrend: herbstliche Temperatur, aber trocken) anmeldet. Verfahren: Bitte eine Liste erstellen und diese fortführen. Aus der Liste kann sich jemand um eine Lokalität gemäß den Corona-Regeln kümmern. Alternativ kann auch ein Treffen in einem privaten Bereich organisiert werden, hier bestimmt der Anbieter der Räumlichkeiten die Bedingungen. Auch ein Treffen zum basteln/quatschen anna/inna Garage oder für eine kleine Tour ist möglich. Da gibt es derzeit keine WuRSt-Vorgaben. Wichtig ist, dass die aktuell zum jeweiligen Termin geltenden Infektionsschutzvorgaben eingehalten werden! Ich werde dann kurz vorm WuRSt auch die Nicht-GSFler über die Mailingliste informieren, ob, wo und wie der Stammtisch durchgeführt wird. Danke-Bitte Euer WuRSt-Wart
-
Augsburger Runde
-
Augsburger Runde
Sorry, wenn ich so doof nachfrage: Hast du eine Kaskade mit Löchern drin? Dann pass die Hupe doch an die Löcher an. Oder was verstehe ich jetzt falsch? Ansonsten kannst du gerne einzeichnen, was ich ausmessen soll (ich gehe davon aus, dass das eine originale Hupe ist...).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wattn fack. Drücke deinem Gemüse die Daumen...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Södele, erstmal herzlichen Dank, dass ihr euch hier und über PN so eingebracht habt (meine Likes sind erstmal ausverkauft). Ich wische meine Schleimspur aber gleich wieder auf, damit ich Platz habe für die Zusammenfassung. Folgende Punkte lassen sich festhalten: Ausfallen lassen Business as usual (unter Beachtung der Vorschriften) Feste Lokalität Privates Treffen (Indoor) Privates Treffen (Outdoor) Basteltreffen (Outdoor) Tourentreffen Punkt 1. ist immer dann eine Option, wenn sich nicht genug Loite zusammenfinden. Punkt 2 könnte auf Grund der Rückmeldungen arg spärlich besucht werden, es darf aber trotzdem jemand eine feste Lokalität raussuchen. Die ganzen Punkte berücksichtigend habe ich folgenden Vorschlag für die näxte Zeit: Ich frage ca. 2 Wochen vorher ab, wer zum näxten WuRSt sein erscheinen (relativ) verbindlich machen kann. Unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahl könnte dann jemand aus dieser Liste eine Lokalität raussuchen oder einen Open-Air "planen. Eine offene Diskussion vorher, was denn möglich wäre, würde sich anbieten. Die bisherigen "WuRSt-Gebote" (ein Lokalitätenbestimmer wird ausgelost, immer wechselnde Lokalität, möglichst vorab schon mal besucht haben...) können dann erstmal hinten runter fallen. Es bleibt aber grundsätzlich ein Blechroller-Stammtisch. Kommt keine Liste zustande, spricht ja auch nichts dagegen, relativ spontan (vom Wetter abhängig?) sich trotzdem irgendwo zu treffen (zum basteln, touren, quatschen und Ipsation). Ich würde in jedem Fall hier das Ergebnis kundtun und die WuRSt-Liste fortführen. Kacke wäre es, wenn es zu privaten Verabredungen kommen würde. Das entspräche dann ja ncht mehr dem offenen Stammtischgedanken. So, für euch heißt es jetzt, kurz die Finger ölfrei machen und eine Rückmeldung hier reinzuschreiben. Ansonsten würde ich das die nächsten Tage einfach mal so ausprobieren, ob das Anklang findet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevor der Tag wieder vorbei ist: @stroman noch schnell alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und jetzt ordentlich Atü auf dem Kessel.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Löblicher Gedanke, mit "was bieten". Aber ich fände es (auch ohne Corona) ebenso charmant, wenn wir uns irgendwo treffen und einer bringt eine Grill mit, der näxte die Kohle und jeder packt sich 'ne Wurst in das Gepäckfach. Das würde mir schon reichen. Ich nehme ja hauptsächlich teil, um die Leute zu treffen und nicht um meine Plautze zu mehren.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Das würde zumindest die Suche entspannen. Frage ist dann auch: Lokal oder Privat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darf ich eure Aufmerksamkeit mal in einen anderen Faden bitten? Hereinspaziert...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Quo vadis, W.u.R.St.? Ich möchte hier gerne die Diskussion anstoßen, wie es in den näxten Monaten mit dem WuRSt weitergehen soll. Hintergrund ist die immer noch bestehende Covid-19-Pandemie in Verbindung mit der schlechten Jahreszeit. Traditionell sind die Stammtische in der „dunklen Jahreszeit“ schon schlechter besucht, als bei gutem Wetter (Ausnahmen bestätigen sich regelmäßig, oder so). Es soll ja auch schon Termine gegeben haben, wo es gerade zu einer Skatrunde gereicht hätte. Ärgerlich ist aber auch der letzte WuRSt, wo unter den aktuell eh schwierigen Bedingungen („Wir kommen mit 5 bis 10 Leuten, kann aber auch sein, dass wir 20 werden. Können sie da was für uns reservieren?“) dann lediglich zwei Nasen anwesend waren. Und da die beiden auch noch aus Celle waren, hätten sie sich auch dort treffen können. Ein Vorteil am WuRSt ist die Unverbindlichkeit. Wer kommt, ist da und wer nicht kommt, hat Ladehemmung. Trotzdem wäre schon so eine ungefähre Marschrichtung gut, damit Mann, Frau, Divers entsprechend planen kann. Ich selbst werde die näxten Monate nicht teilnehmen. Habe keinen Nerv auf Indoor-Treffen. Corona-bedingt. Es wäre schön, wenn hier nun mal die WuRStler ihre Meinung geigen würden. Und nicht nur die, wo da immer anwesend sind. Wer sich hier nicht outen möchte, kann mir auch eine PN schreiben. Anonymismous kann gewahrt werden. Das Bild dient lediglich eurer Aufmerksamkeit...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kleinere Übel, trotzdem kacke. Du bist also gut zu Katzen. Man gut, dass da kein Vogel saß. Auch doof, aber noch wärmer, als unsere 4⁰ heute morgen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nicht. Wettervorhersong kann auch nix mehr. Vor Abfahrt geguckt, alles gut. Kurz vor Arbeit dann plötzlich Luken auf? Und dann sacht die App mir, daß es regnet? Muss gleich nochmal was Neues ausprobieren. WuRSt issa raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@166er alles Gute zum Geburtstag! Feier dich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Reise Ich darf jetzt noch ins Büro, weil die Mädels keine Telefonkonferenz machen wollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toi Toi Toi