Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Ich würde etwas bekömmlicheres empfehlen...
  2. Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich habe hier noch einen Sechserträger rumstehen. Die Möglichkeit muss ich auch noch nutzen. Mit der VNB bin ich vorhin auch über die Dörfer getingelt. Und dann kam hier noch 'ne weiße PK durch meine Hood.
  3. Eher so ein ranziges Silber? Dann könnte ich den auch in Garbsen gespottet haben. Konnte das Schild aber nicht sehen. @VespaMaxe noch meine Glückwünsche! @2Manni
  4. Humma, ich drücke dir die Daumen! Urlaubsbergfest und weniger an den Reusen gefummelt, als geplant. Und @Kotzerider noch alles Gute nachträglich zum Geboortstag! Auch wennde hier nur sporadisch reinschauen tust.
  5. Das war es dann. Ab 40 gehen die Wehwechen los. Ab 50 kommen dann die Gebrechen dazu... Ich habe mir auch mit Bier ein Polster gemacht. Trage ich ständig vor mir her...
  6. Und ich denke gerade: Warum legt sich Spider auf einen Betteppich? Hat er seine Garage gen Mekka eingerichtet?
  7. Wieder im Heimathafen angekommen. Schön, die ganzen Piraten wieder gesehen zu haben.
  8. Also 'ne Vespa passt da schon drauf. Da müsste dann aber noch eine Platte drauf, sonst musste die Vespa festschnallen. Und zumindest bei meinem Heber ist die Höhe zwar besser als nix, aber auch nicht sooo komfortabel. Am Popo komfortabel: Erinnerung - da soll man ganz komfortabel sitzen können.
  9. Hättest du das Bier getrunken und nicht nur festgehalten, hätte dich das Viech nich gestochen. @cuni Danke für den Kaffee und schönen Urlaub euch beiden! Auch schön, die anderen Kapalken wieder gesehen zu haben.
  10. Termin Juli: 07.07.2020, 19:00 bis 21:00 Uhr Wo? Butschies Bistro, Karl-Thiele-Weg 21, 30169 Hannover, Südstadt Homepage: Butschies Anfahrt: Maps Und immer noch gildet: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @stroman Hier nochmal alle bisherigen 190 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  11. Voila Ist aber auch nicht als Einschulungstest geeignet. Hat schon etwas gedauert, bis das so aussah. Ich habe im Absatz ein Wort markiert (das "und", weil ich nicht am @ markieren konnte) und habe dann ab da bis hinten Kavula markiert. Wichtig war dabei, dass noch ein Zeichen hinter Kavula (Leerzeichen oder Absatz) markiert werden musste. Nur dann konnte ich das @ löschen. Anschließend wieder markiert und das ganze nach vorne. Done
  12. Jetzt mal ein neuer Text, damit Cuni nicht immer geweckt wird, wenn ich ihn zitiere. @Humma Kavula ein @ am Anfang. Ein @Olle Schlurre in der Mitte und am Ende nochmal @Humma Kavula Bin gespannt.
  13. Morning Wenn ich einfach nur in das Zitat tippe und mit der "Rücktaste" lösche, bleiben die "@s" drin. Markiere ich den zu löschenden Text und benutze dann die "Rücktaste", sind die "@zen" weg.
  14. Test Ist etwas Tricky, aber dem geht.
  15. Geht doch nicht darum, irgendwann mal fertig zu werden. Dann hat man doch Langeweile...
  16. Alter, so geht das? Und ich kaufe jedesmal einen neuen Roller, wenn der andere nicht mehr loift. Du Tier!
  17. Verhaftet! Da könnte man was draus machen... Edith sägt, @Lorenzzo hat am lautesten geschrien. Er ist am dransten. @stroman macht dann den August. (Zweiter Vornesitzer ohne Streit)
  18. Ist ja bald der näxte WuRSt. Jemand freiwillig?
  19. Gerne wieder Und ich sehe gerade, dass der obligatorische Foto-Punkt jetzt geschottert ist.
  20. Wer hat sich von Dude 1708 inspirieren lassen? Los, raus mit der Sprache....
  21. Ich war gerade mal wieder froh, keinen Keller zu haben. Nu kommt die Sonne wieder durch und die Worscht ist fast fertig. Edith ist satt. Und jetzt gucke ich zum Nachbarn rüber und erkläre ihm mit'm Bier vor der Schnute, wie er seinen Keller trocken legen muss.
  22. Uff, nicht schlecht. Hier lüppt es übrigens auch... Edith: Schnauze voll, schmeiße jetzt den Grill an.
  23. Mehr Kisten habe ich nicht ...
  24. Neues Killkabel beim Kumpel gezogen. Wat'ne geschmeidige Arbeit. Jetzt muss nur noch der Motor fertig werden, dann kann die nach 20 Jahren wieder auf die Straße. Bei mir noch Kupplung tauschen. Cosa-Sport soll inne Silbane. @All: Lasst euch das eiskalte schmecken!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.