Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Dann aber Pink und nicht Schwarz.
  2. Oha, das hört sich nicht nach schlechtem Tag des Lackers an. War der hier aus H.? Ich hoffe, dass dir gut geholfen wird.
  3. Rost war ja auch mal was. Vielleicht sollte ich dann mal die Sondler fragen...
  4. Gut gebrüllt... Halbmond kann man ja immer gebrauchen. Heute erstmal den Fremd-PX-Motor ausgebaut. Nach ein bisschen Zuwendung kann ich das Gehäuse jetzt auch erkennen. Morgen mal reingucken, warum sich die Welle nicht bewegt. Bin schon auf Fremdkörperfunde gespannt.
  5. Lieferung für die Schweiz?
  6. Moin Gestern hat ein bekannter seine PX vorbeigebracht. Ist nach über 10 Jahren Standzeit einfach angesprungen und 50 Meter gefahren. Und dann genauso einfach hat der Motor blockiert. Das Interessante dabei: Er sagte, dass die Zündspule hinüber sei und er deswegen unter der linken Haube ein Batteriepack eingesetzt hat, um das Dingen durch den TÜV zu bekommen. So lief das Teil jahrelang. Er selbst weiß nicht mehr wie er das hinbekommen hat. Bin Mal gespannt, wie das funktioniert.
  7. 77er; hier aus'm Forum (Ole, Olee ); nur ein bisschen Ü-Lack entfernt; ansonsten gefahren wie gekauft wie gesehen. Mein Sohn fand die Anfangs nicht sehr cool. Als er dann das erste mal seine Mädels mit ihren Baumarktrollern abgehängt hat, kam er mit extrem breitem Grinsen nach Hause.
  8. Olle Schlurre antwortete auf Pez's Thema in Blabla
    @DR. Cut: Sehr geile Treter! Wenn du die tragen möchtest, probiere es doch mal mit Einlegesohlen. Unterschiedliche Stärken ausprobieren. Aber auch die Vorstellung, dass die ins Museum gehen hätte schon was...
  9. So ein Frechdachs aber auch... @ramazotti Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen entspannten Tag...
  10. Hm. Irgendwie komme ich zu nix. Heute Homearbeit um 16:30 Uhr beendet und dann nur noch ein bisschen hier und da gepuzzelt. Aber immerhin habe ich schon mal das Jauchefass mit Pferdemist abgefüttert.
  11. Ich glaube, dann würde ich mir wieder Matte wachsen lassen. B.t.w.: Heute ist W.u.R.St.! Online tummeln und quatschen ist ausdrücklich erlaubt.
  12. Hättest du mal vorher das Taschengeld erhöht...
  13. Ich habe keine „Corona-Projekte“. Entweder habe ich ein Projekt, oder nicht. Und wenn ich mal nicht genug habe, dann suche ich mir welche. So wie gestern. Aus Langeweile wollte ich mir schon 'ne PX schnappen und die Zündung neu einstellen. Aber da muss doch noch was anderes sein. Also kurzerhand einfach mal die Anhängerkupplung aus der Mulde vom Notrad rausgeholt und gewundert, warum die nass ist. Und siehe da: der Platz für das Notrad steht „knietief“ unter Wasser. Das ist doch mal wieder ein Projekt.
  14. Moin Ich würde sagen, 80% der Uhren im Haushalt habe ich umgestellt. Jetzt bin ich aber auch geschafft. Erstmal 'n Herri. Autos und Gartenhaus mache ich dann näxte Woche irgendwann. Und @Hoschie1976 noch alles Gute zum Geburtstag!
  15. Sauber! Gute Idee, ist auf der Liste. Ich hoffe, dass wir äußerst zahlreich dort einfallen werden.
  16. Ich habe auch nur einen verbauten. Würde den Ausbau auch anbieten.
  17. Wenn nicht geschnitten werden kann, wird bestimmt gezupft.
  18. Boah, völlig untergegangen: Dem @Blödmannsgehilfe noch alles Gute zu seinem gestrigen Geburtstag!
  19. Trauriger Umstand, aber gut, dass wir uns zu beschäftigen wissen. @Spiderdust ich hatte den gleichen Gedanken mit dem Roller Und nachdem ich meinen Wetterfrosch befragt habe dann auch erstmal die Windschutzscheibe abgedeckt. @All: bleibt fit!
  20. Endlich mal wieder warme Füße kriegen. Gestern Abend ist die Heizungsanlage ausgefallen. Heute Morgen gleich den Monteur angerufen. „Seien sie ab 11:00 Uhr Zuhause.“ Bin ich. Ich hätte aber noch nach dem Wochentag fragen sollen.
  21. Ich befürchte, du hast recht: Die Hamster werden noch mehr in ihre Backen stopfen, die Verbreitung des Virus wird noch Fahrt aufnehmen und die medizinische Versorgung wird an ihre Grenzen kommen (wo sie eigentlich schon lange sind). Ich nutze die Gelegenheit mal kurz, um allen meinen Dank auszusprechen, die sich in irgendeiner Form für andere Menschen einsetzen! Sonderlob! Jetzt aber genug der Gefühlsduselei: Ein Veranstaltungshinweis...
  22. Termin April: 07.04.2020, 19:00 Uhr Wo? Im Nirvana; Homepage: Niewarnwada Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: war mal wieder nix. Grundsätzlich hätte ich wieder eine Ersatz-Lokalität in der Hinterhand gehabt. Auf Grund der aktuellen Verbreitung der Virusinfektion und den empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen der Legislative habe ich allerdings entschieden, den näxten WuRSt nicht durchzuführen. Wer sich dennoch gerne auf den Roller setzen möchte und irgendwo einkehren will, kann mir das gerne mitteilen. Ich würde das dann über den Verteiler bekannt geben. Hier nochmal alle bisherigen 188 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.