Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Habbich getz mal geguckt, das soll es ja sogar bei uns in der Provinz zu käufen geben. Da muss iich doch mal los...
  2. Termin steht schonmal: WuRSt wird am 08.09. (Sonntag) als Außenwurst stattfinden.
  3. Auch von mir die besten Wünsche! Und während hoffentlich Alle Spaß in Walle hatten (außer den armen Bastel-Wastels) bin ich wenigstens gestern mal kurz unterwegs gewesen.
  4. Raus: Krankenpflege GTS? Was ist denn das für ein neumodisches Ding? Auf der ET4 hatte ich den K62 drauf und war sehr zufrieden. Nicht sicher. Habe mich eigentlich auch nicht angemeldet.
  5. So nämlich. Gefallen muss es in erster Linie dem Fahrer. Heute ist Glubbabend!
  6. Bon Schorno. Tschakka, Spider. Du schaffst das... Danke der Nachfrage. Das ist schon fast wieder vergessen. Und Proletensport geht auch schon wieder... Heute mal 6-Volt-Leuchtmittel besorgen. Ist die Reserve doch schon wieder aufgebraucht. Achja: HU mit der VNB bei DEKRA. "Ui, ist die alt." "Machense doch schonma Licht an und schalten das durch. Gut. Bremslicht?" ... "Okay. Und über den Handhebel?" ... "Achso, hatta nicht. Bremsen funktionieren?" ... "Nee, will ich nicht ausprobieren. Ich glaube Ihnen. Ist ja Ihre Sicherheit." ... "Jetzt noch die Rahmennummer vergleichen und wir sind durch." 5 Minuten (für 50 €; guter Kurs) hat das nur gedauert (Wartezeit mal ausgeklammert). Warum nicht immer so?
  7. Moin Spotify: Wer ist denn um kurz nach 6 mit kurzen Ärmeln über den Bremer Damm Richtung Garbsen 2-ge-takt-et? Ich hatte mir gerade noch überlegt, ob ich nicht langsam mal das Winterfell einziehe.
  8. Moin Ankündigung: Der September-WuRSt wird eine Extra-WuRSt auf einem Wochenende. Termin ist gerade in Klärung.
  9. Bestens organisiert und durchgeführt. DANKE Ich hatte ja gedengt, dass ich mährere Bilder gemacht hatte. Dem war wohl nicht so. Also nur das Anreisegrüppchen Tank und Rast:
  10. Tipp des Tages: Heute Abend, nicht unweit vom Maschseefest... Ich werde stattdessen in mein Krankenschwesternkostüm schlüpfen.
  11. Selber Moin! Feier im Naturfreundehaus war toll. Leider ist die Übernachtung wegen Bandscheibenvorfall meiner Ollen Holden ausgefallen. Und nein @floschi, sie wollte sich nicht vor Ort behandeln lassen. Nachdem ich die PX ja nun zugelassen habe und eigentlich die ersten Runden drehen würde, will ich heute noch mal zwei Kleinigkeiten beheben: Gaszugaußenhülle kürzen Massefehler im Lenker und Umzu finden
  12. Ich empfehle dem Sextett den Gashahn auf Anschlag zu drehen, um ab 12:30 von Lauenau Polinskis poliertem Zylinder zu folgen. Der Genuss von sechs Bier und Schnaps ist nach eigenem Gutdünken vor, während oder nach der Fahrt zu verantworten.
  13. Auf Grund seiner Körpergröße ist er ja fast schon prädestiniert, meine Hilferufe zu erhören und in die Bresche zu springen. Daher gebührt dem @der.guen ein Sonderlob für seine aufopferungsvolle Tat! Da fällt mir gerade noch ein: Hat jemand eine Bremsnocke (edit: hinten) für PX in vernünftigem Zustand, die er, sie, divers mir am Samstag mitbringen könnte?
  14. Termin August: 06.08.2019, 19:00 Uhr Wo? Stromboli, Gneisenaustraße 14, 30175 Hannover, Zoo Homepage: Bistro-Stromboli Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @der.guen Hier nochmal alle bisherigen 181 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  15. Kein Ding, es wird sich schon jemand finden, der Zeit und Lust hat. Sind ja immer genug Leute da. So, und jetzt aus der Rubrik "Neue Geschichten vom Amt": Habe vorhin den Knochenbrecher angemeldet. Zum Blechpressen raus und dann an der Info noch die Beppies kleben lasse. Frage den Informanten also, ob er mir die Beppies nebeneinander kleben könnte. Seine Antwort: "Nein, dass geht so nicht. Ich habe Vorschriften, wie das aufgeklebt werden muss!" Dreht sich um, klebt mir einen (bzw. zwei) und gibt mir das Blech wieder:
  16. Kann man machen... Willst du dich dann noch mal zum Lokalitätenbestimmer ernennen lassen?
  17. Keine speziellen Regeln! Sollte nur einigermaßen mit dem Roller erreichbar sein. Goslar z.B. wäre zwar machbar, aber würde wohl eher weniger Leute anziehen. Ansonsten hier noch mal ein paar Infos: http://www.w-u-r-st.de/hannover/wichtige-infos/
  18. Danke für die Erinnerung. W.u.R.St. ist am 06.08.! Da der geloste Lokalitätenbestimmer keine Lokalität bestimmen kann, suche ich dringend jemanden, der das übernehmen würde. Hier noch die bisherigen Lokale.
  19. Ich weiß nix. Außer, dass man sich mit solchen Schlappen schnell mal den Zeh brechen kann. Und, dass der 1.FC Köln auch mal solche schicken Shorts an hatte. Und, dass das Hemd nicht zu den Shorts passt. Sorry
  20. Sau! Geil! Da kannste mit deiner Ortskenntnis alle am Ring durch die Manege ziehen. Ich würde dann den Lumpensammler machen und dem wohligen Duft folgen...
  21. Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein. Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig.
  22. Mayday! Stehen seit einer Stunde zwischen Burg und Magdeburg auf der A2. Ich könnte jetzt auf ein eisgekühltes...
  23. Yo, hatta ja im Fratzenbuch ausreichend kund getan. Aber hier ist er halt Schmalhans... Mo-ment! @Marucco hat das Copyright auf „Schlurres Olle“ Bin da fein raus. Boah, nach gefühlten 100 Automaten heute auch noch einen Schalter gesehen. Gleich mit 'nem Clubaufkleber belohnt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.