Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habbich getz mal geguckt, das soll es ja sogar bei uns in der Provinz zu käufen geben. Da muss iich doch mal los...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Termin steht schonmal: WuRSt wird am 08.09. (Sonntag) als Außenwurst stattfinden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir die besten Wünsche! Und während hoffentlich Alle Spaß in Walle hatten (außer den armen Bastel-Wastels) bin ich wenigstens gestern mal kurz unterwegs gewesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Raus: Krankenpflege GTS? Was ist denn das für ein neumodisches Ding? Auf der ET4 hatte ich den K62 drauf und war sehr zufrieden. Nicht sicher. Habe mich eigentlich auch nicht angemeldet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So nämlich. Gefallen muss es in erster Linie dem Fahrer. Heute ist Glubbabend!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bon Schorno. Tschakka, Spider. Du schaffst das... Danke der Nachfrage. Das ist schon fast wieder vergessen. Und Proletensport geht auch schon wieder... Heute mal 6-Volt-Leuchtmittel besorgen. Ist die Reserve doch schon wieder aufgebraucht. Achja: HU mit der VNB bei DEKRA. "Ui, ist die alt." "Machense doch schonma Licht an und schalten das durch. Gut. Bremslicht?" ... "Okay. Und über den Handhebel?" ... "Achso, hatta nicht. Bremsen funktionieren?" ... "Nee, will ich nicht ausprobieren. Ich glaube Ihnen. Ist ja Ihre Sicherheit." ... "Jetzt noch die Rahmennummer vergleichen und wir sind durch." 5 Minuten (für 50 €; guter Kurs) hat das nur gedauert (Wartezeit mal ausgeklammert). Warum nicht immer so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Spotify: Wer ist denn um kurz nach 6 mit kurzen Ärmeln über den Bremer Damm Richtung Garbsen 2-ge-takt-et? Ich hatte mir gerade noch überlegt, ob ich nicht langsam mal das Winterfell einziehe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ankündigung: Der September-WuRSt wird eine Extra-WuRSt auf einem Wochenende. Termin ist gerade in Klärung.
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tipp des Tages: Heute Abend, nicht unweit vom Maschseefest... Ich werde stattdessen in mein Krankenschwesternkostüm schlüpfen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selber Moin! Feier im Naturfreundehaus war toll. Leider ist die Übernachtung wegen Bandscheibenvorfall meiner Ollen Holden ausgefallen. Und nein @floschi, sie wollte sich nicht vor Ort behandeln lassen. Nachdem ich die PX ja nun zugelassen habe und eigentlich die ersten Runden drehen würde, will ich heute noch mal zwei Kleinigkeiten beheben: Gaszugaußenhülle kürzen Massefehler im Lenker und Umzu finden
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, stimmt. Hinten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf Grund seiner Körpergröße ist er ja fast schon prädestiniert, meine Hilferufe zu erhören und in die Bresche zu springen. Daher gebührt dem @der.guen ein Sonderlob für seine aufopferungsvolle Tat! Da fällt mir gerade noch ein: Hat jemand eine Bremsnocke (edit: hinten) für PX in vernünftigem Zustand, die er, sie, divers mir am Samstag mitbringen könnte?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin August: 06.08.2019, 19:00 Uhr Wo? Stromboli, Gneisenaustraße 14, 30175 Hannover, Zoo Homepage: Bistro-Stromboli Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @der.guen Hier nochmal alle bisherigen 181 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Ding, es wird sich schon jemand finden, der Zeit und Lust hat. Sind ja immer genug Leute da. So, und jetzt aus der Rubrik "Neue Geschichten vom Amt": Habe vorhin den Knochenbrecher angemeldet. Zum Blechpressen raus und dann an der Info noch die Beppies kleben lasse. Frage den Informanten also, ob er mir die Beppies nebeneinander kleben könnte. Seine Antwort: "Nein, dass geht so nicht. Ich habe Vorschriften, wie das aufgeklebt werden muss!" Dreht sich um, klebt mir einen (bzw. zwei) und gibt mir das Blech wieder:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach. Bist vorgemerkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann man machen... Willst du dich dann noch mal zum Lokalitätenbestimmer ernennen lassen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine speziellen Regeln! Sollte nur einigermaßen mit dem Roller erreichbar sein. Goslar z.B. wäre zwar machbar, aber würde wohl eher weniger Leute anziehen. Ansonsten hier noch mal ein paar Infos: http://www.w-u-r-st.de/hannover/wichtige-infos/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke für die Erinnerung. W.u.R.St. ist am 06.08.! Da der geloste Lokalitätenbestimmer keine Lokalität bestimmen kann, suche ich dringend jemanden, der das übernehmen würde. Hier noch die bisherigen Lokale.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiß nix. Außer, dass man sich mit solchen Schlappen schnell mal den Zeh brechen kann. Und, dass der 1.FC Köln auch mal solche schicken Shorts an hatte. Und, dass das Hemd nicht zu den Shorts passt. Sorry
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mayday! Stehen seit einer Stunde zwischen Burg und Magdeburg auf der A2. Ich könnte jetzt auf ein eisgekühltes...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, hatta ja im Fratzenbuch ausreichend kund getan. Aber hier ist er halt Schmalhans... Mo-ment! @Marucco hat das Copyright auf „Schlurres Olle“ Bin da fein raus. Boah, nach gefühlten 100 Automaten heute auch noch einen Schalter gesehen. Gleich mit 'nem Clubaufkleber belohnt.